TraveCortex
Bankspieler
stillwater schrieb:Naja, zum Thema "Stern wird schon an alles gedacht haben und mit seinen 5000 Leuten alles abgesprochen haben": Das haben einige bei Bush und dem Irak auch gedacht. Stern hat eine Vision. Wie konkret das Ganze ist, weiß man nicht. Wie er das Ganze einschätzt, auch nicht. Wer weiß ob dies nicht von $$-Zeichen geblendet und zur sehr aus dem amerikanischen Standpunkt aus geschieht. Eine Fehleinschätzung ist sicher möglich.
Das stimmt schon. Aber ich glaube nicht, dass hier einer denkt; "wenn Stern das anpackt, dann klappt es 100 pro."
Es geht nur um die Gewissheit, mit der das Thema hier teilweise behandelt wird: die Contra-Argumente überwiegen. So weit so gut. Aber nur weil den Usern hier im Forum nach 2 Tagen (!!!) keine 100 prozentig umsetzbare Lösung zu diesem komplexen Thema einfällt heißt das nicht, dass es keine gibt. Ich hab es gestern schon gesagt- wir beschäftigen uns maximal ein paar Stunden damit ( damit meine ich nicht das Beiträge schreiben). Ich finde das ist doch ein bissl was Anderes als die Monate und Jahre mit denen sich Stern und seine Berater damit beschäftigen.
BTW: es ist wesentlich leichter eine Vision zu kritisieren, als sie zu unterstützen.