De Dreier schrieb:
Möglicherweise lag es daran, dass ich erst nach deinem Post eingestiegen bin.
Ach so und du hast bei meinem Beitrag angefangen und den Rest übersehen. Na ja, wie du meinst. Jedenfalls war der 2. Teil meines Beitrags nur auf T-Mike gemünzt und war mir auch nicht so wichtig, wie der 1. Teil, der zum Thread beitrug.
Es ist also nicht so, dass ich krampfhaft eine Euro-USA-Diskussion aufbauen wollte, aber das nur so als Info und hast du ja auch nicht behauptet.
De Dreier schrieb:
Wie schon bei der Diskussion zu Mystics Äusserungen zu Camby checkst du einfach wieder nichts, sondern baust dir irgendwas zusammen.
Nein, es is leider genau andersherum: ich bin damals nur in die Diskussion eingestiegen Aufgrund mystic´s Aussagen über Camby und der Rest war für mich zweitrangig und ich habe eure Aussagen durchaus verstanden, nur habt ihr nicht verstanden, dass es mir nicht darum ging und dass ich niemals etwas zu dem Trade aus Sicht der Nuggets gesagt habe. Aber stimmt, ich baue mir da ja nur etwas zusammen, denn mir is mal so richtig langweilig.:wall:
De Dreier schrieb:
Mein bezog sich darauf, dass diese Debatte bereits ausführlichst geführt worden ist....in sehr fruchtloser Weise.
Ja für dich. Ich habe da durchaus sehr viel mitgenommen, auch einige positive Dinge über europäischen BB, fruchtlos sind für mich solche Kommentare:
Au ja. Bitte wieder diese Diskussion. Die kann man gar nicht oft genug führen.
Denn damit hast du diese Sache nur weiter unnötig angeheizt, denn wie ich schon sagte, war das nur die sekundäre Aussage meines Postings und nur eine extreme Gegenreaktion auf das extreme Posting von T-Mike, aber heißt das gleich, dass ich alles genau so absolut sehe, nur weil ich es überspitzt formuliert habe? Oder check ich mittlerweile nicht mal mehr meine eigenen Postings und wirst du mir gleich sagen, wie mein eigenes Posting gemeint war,damit ich es verstehe, da ich ja offensichtlich ein sehr begriffsstutziger Mensch bin?
De Dreier schrieb:
So wird die Diskussion aber nicht verlaufen, weil nur absolute Positionen vehement verteidigt werden.
Was ist denn daran noch eine Diskussion, wenn man alles so relativ formuliert, dass jede Meinung reinpasst? Und nur weil ich das jetzt kritisiere heißt das auch nicht, dass ich alles absolut sehe.
Ich dachte eigentlich, dass ich schon oft genug bewiesen hätte, dass es für mich nicht nur schwarz und weiß gibt.
Aber lassen wir das, denn ich ahne schon wie es weitergehen könnte.
Ich will die anderen User nicht mit diesen unnötigen Streitereien, ohne Sinn, weiter belasten, will lieber mal 2 Links in Spiel bringen, die denrze in einem anderen Unterforum gepostet hat für die, die sie nicht kennen:
http://sports.yahoo.com/nba/news;_ylt=ArfXKQIiOoWquPYiZ1IHqCs5nYcB?slug=aw-nbaeurope072308&prov=yhoo&type=lgns
http://www.myfoxhouston.com/myfox/pages/Sports/Detail?contentId=7049873&version=1&locale=EN-US&layoutCode=TSTY&pageId=6.1.1
Nun wird natürlich wild spekuliert in der Medienwelt wer wohl der nächste ist, auch wenn ich bei Landry ebenfalls denke, dass es nur ein Trick von seinem Agenten is, um Houston unter Druck zu setzen.
Ich denke, dass es sich eher um eine Sommerlochbekämpfung handelt, denn Childress wird mMn die Ausnahme bleiben, da man nicht jeden Spieler überbezahlen wird und die Competition ist in der NBA höher, genau wie der Medienrummel und ich denke, dass das vielen Spielern ebenfalls sehr wichtig ist, mal abgesehen davon, dass ich glaube, dass viele Amerikaner nicht scharf darauf sind, in Europa zu spielen da sie sich ihrem Land meist sehr verbunden fühlen.
Dennoch sind diese Offerten Konkurrenz, die gut für beide Seiten sein könnte, aber mMn keine ernsthafte. So lange kein Superstar, der sowohl in Europa als auch in den USA in etwa gleich viel verdienen würde, sich für Europa entscheidet sehe ich diese Tendenz nicht gegeben und da hat sich noch keiner zu Wort gemeldet und das wird mMn auch nicht passieren.