Europa League 2016/17: Achtelfinale

Gibson

Nachwuchsspieler
Das tut weh, leider sehr unglücklich die erste Halbzeit. Da ist aber noch was drin, auch wenn Gladbach zumindest defensiv gut steht. Nastasic heute schwach, wird schwer.

• Like
Reaktionen: MS

le freaque

Bankspieler
Schalker spielt eigentlich nicht schlechter als Gladbach, leistet sich aber immer wieder einfache Ballverluste im Spielaufbau, die einfach nicht gehen, schon gar nicht in zentraler Position.

MS

Bankspieler
Schalke spielt in den EL Spielen deutlich besser als Gladbach. Das BL Spiel war aber kacke. Ich bin noch optimistisch. Eigentor, Fernschuss, mehr bleibt Gladbach nicht.

Wenn Schalke 2 macht gehts 2:2 aus.

MS

Bankspieler
Geile Leistung bis jetzt. Egal wie es ausgeht. Mit meinem System gehts in die richtige Richtung.

DaLillard

Bankspieler
Da fühle als ich als Keeper mit Sommer mit. Du kannst nichts dafür, aber siehst aus wie der letzte Depp. :saint:

Drago

Bankspieler
Zwei Fragen (auch wenn sie für manch einen lustig rüber kommen):

1) Endet das 2:2 ist doch Schalke weiter da sie 1 Heim und 2 Ausärtstore haben, Gladbach dagegen 1 Auswärts und 2 Heim, richtig?
PS: Frage wurde gerade beantwortet.

2) Warum spielt Gladbach daheim nicht im heimischen Weiss und Schalke in ihrem dritten schwarz-grünen Trikot?

Deffid

Bankspieler
Boah Clattenburg soll sich endlich nach Saudi-Arabien oder sonstwohin verpissen, was ein Clown

Roonem10

Nachwuchsspieler
Also hab ja schon einige Witzige Sachen gesehen. Aber Clattenburg war wohl der Meinung das es noch schräger geht.

Oben