Europa League, Achtelfinale: Borussia Dortmund - Red Bull Salzburg

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
„Nach dem 0:2 hat die Mannschaft Moral gezeigt und klasse gekämpft“

„Mit der Anfangsphase war ich zufrieden“

...Schade, jetzt kommt erstmal der Capitano.

Talib

Bankspieler
Ich hoffe auch auf eine Klatsche im Rückspiel und ein Errumpeln der CL Quali - dann wird hoffentlich aufgeräumt...

avenger

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auch auf eine Klatsche im Rückspiel und ein Errumpeln der CL Quali - dann wird hoffentlich aufgeräumt...

Es klingt als Fan zwar arg krass, aber eigentl muss man hoffen das mal a) aus der EL ausscheidet und b) man sich nicht mal International qualifiziert. Anders raffen es die Stuhlfurzer nicht.

L-james

Allrounder
Nette Mutmassungen. Besonders das mit dem Pissen. Eigentlich weißt du nix und nix davon basiert auf irgendeiner Quelle. Der Fisch stinkt vom Kopf. Das ändert was an dem Dilemma.

Digga selbst ich würde dem vor die Türe pissen:laugh:, das könnte man niemanden krumm nehmen.

Naja ist ja egal, der BVB ist Tot, am besten wir kassieren gegen Frankfurt auch noch eine Niederlage, damit die mögliche VVL von Stöger mal vom Tisch ist und auch der halbe Kader im Sommer ausgetauscht wird, allerdings fehlt daran natürlich jeglicher Glaube.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Regelkunde mit Marcel Schmelzer....

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

...und ich dachte das Spiel könnte heute nix mehr toppen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tuco

Bankspieler
War das die erste Niederlage einer deutschen gegen eine österreichische Mannschaft in einem Pflichtspiel seit Werder gegen Pasching mit Edi Glieder vor 15 Jahren?

Devil

Bankspieler
schalke hat letzte saison 0:2 in salzburg verloren im letzten gruppenspiel als es um nix mehr ging.

Tony Jaa

Bankspieler
Es wird seine Gründe haben, dass Gündogan Tuchel immer noch für seinen besten Trainer hält. Meister wäre Tuchel mit dieser Mannschaft natürlich auch nicht geworden.

Tut er nicht, und hat er vor ein paar Tagen auch ganz anders kommuniziert.

Na ja, 2 Trainer, die nun offenbar nicht die allerschlechtesten sind, scheitern an dieser Dortmunder Mannschaft, was sagt uns?

1. Es liegt auch an den Spielern
2. Zorc und Watzke raus
3. Tuchel hat es drauf

Sorry, aber einen ungeeigneteren Trainer als Stöger gibt es für uns doch gar nicht.

FabiBVB09

Nachwuchsspieler
Noch 65 Tage durchhalten, dann ist die Saison endlich vorbei...

Und dann muss im Sommer ein komplett neuer BVB her - eine fast komplett neue Mannschaft - viele müssen verkauft werden, einige werden abhauen nach der Saison und bitte einen neuen Trainer

Spieler, die einfach verkauft werden müssen: Weidenfeller (hört ja eh auf), Bürki, Toljan, Sokratis, Schmelzer, Durm, Toprak, Sahin, Rode, Dahoud, Castro, Schürrle, Isak,

Spieler, die vermutlich abhauen werden und sich das nicht mehr antun wollen: Reus, Pulisic, Batshuayi (Leihe-Ende), Yarmolenko, Weigl, Guerreiro...

Wir stehen vor einem Scherbenhaufen...

Der BVB hat Kohle ohne Ende - dann muss auch mal tief in die Tasche gegriffen werden für einen neuen Trainer - dann muss man halt mal versuchen, an Simeone zu kommen.

Am liebsten wäre mir ein kompletter Neustart - neue Mannschaft, neuer Trainer, neuer Sportdirekt, neuer Geschäftsführer....

Max Power

Administrator
Teammitglied
mog1.gif

Tony Jaa

Bankspieler
Komisch, für das eine gibt es Quellen von einem Interview mit ihm für das andere nicht. Fake news Tony. The Donald of all Tonys.

Guardiola ist ein Genie, ein Lehrmeister, er ist der beste Trainer der Welt“, sagte Gündogan im Interview mit ‚Sport Arena Plus‘. Dagegen konnte auch Jürgen Klopp nichts ausrichten. Unter dem heutigen Liverpool-Trainer und früherem Dortmund-Coach spielte Gündogan von 2011 bis 2015, reifte unter ihm zum Topspieler. Liverpool soll Gündogan zufolge auch versucht haben, ihn zu verpflichten. „Klopp liebte mich, aber ich entschied mich für Guardiola, weil seine Philosophie meinem Spiel sehr ähnlich war“, so Gündogan. Klopp sei aber „wie ein Vater“ für ihn.

https://sportbild.bild.de/fussball/...-klopp-barcelona-transfer-54994038.sport.html

Ich weiß, dass du etwas low-iq bist, aber ich erkläre die hier mal die Logik. Wenn Pep für ihn der beste Trainer der Welt ist, bedeutet dies, dass es Tuchel nicht sein kann.

Plissken

Laptop-Trainer
Spieler, die einfach verkauft werden müssen: Weidenfeller (hört ja eh auf), Bürki, Toljan, Sokratis, Schmelzer, Durm, Toprak, Sahin, Rode, Dahoud, Castro, Schürrle, Isak,

Spieler, die vermutlich abhauen werden und sich das nicht mehr antun wollen: Reus, Pulisic, Batshuayi (Leihe-Ende), Yarmolenko, Weigl, Guerreiro...

Gibt Zorc dann sein Comeback?

LeZ

Bankspieler
Und das bischen Geld was ihm Manchester zahlt ist auch kein Grund, in Erwägung zu ziehen dahin zu gehen. Quasi Peanuts.

Oben