Europa League HF Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Aber auch wieder klasse vom Schiedsrichter, die Römer dürfen treten wie sie wollen und es gibt maximal mal nen Freistoß, und beim Leverkusener beim ersten Foul gleich Gelb. Super fair der Mann. Ist das der Schwager von Mourinho?
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Die Roma echt total defensiv.
Leverkusen muss trotzdem mehr Power ins Spiel legen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Ich würde es auf "besser schießen" reduzieren. Viel besser kann Leverkusen nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
1 Foul, 5 min liegen. Bleibt nicht mehr viel Nettozeit über für Bayer gegen den Bus.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Hoffentlich rächt es sich nicht, im Hinspiel völlig unnötig ein Pisselstor durch Nachlässigkeit bei einem Ball am Strafraum den man selbst hätte weghauen können kassiert zu haben. Es braucht ein Tor, nicht nur "Überlegenheit".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Die Inkonsequenz sehe ich eher bei den mindestens 3 Karten, die Rom nicht bekommen hat. Man kann übrigens auch für Zeitspiel Gelb zeigen, wenn mich nicht alles täuscht. :rolleyes:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Die Inkonsequenz sehe ich eher bei den mindestens 3 Karten, die Rom nicht bekommen hat. Man kann übrigens auch für Zeitspiel Gelb zeigen, wenn mich nicht alles täuscht. :rolleyes:
Ich sehe auch die Inkonsequenz vorher komplett bei Rom. Aber dann eben auch bei Leverkusen plötzlich mit Hincapie, dessen Foul grad war sowas von taktisch.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
Und gleich geben die 5 Minuten Nachspielzeit, statt der mindestens 12 (eher 15..), die es mittlerweile sein müssten..
 
Oben