Europa League HF Rückspiel: Bayer Leverkusen - AS Rom


Wer kommt ins Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.536
Punkte
113
Echt bitter das man mit so einem Fußball ins Finale kommt.
Aber Sevilla oder Juventus ziehen denen schon den Zahn!
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.377
Punkte
113
Was für eine Legende.

giphy.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Leverkusen jetzt aber auch seit vier Bundesliga spielen und den zwei Halbfinalpartien gesamt mit einem Tor aus dem Spiel. Das ist dann auch nicht so gut offensiv. Rom aber natürlich eklig
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.938
Punkte
113
Hab mich noch nie bei einem nicht Bayern Spiel so sehr aufgeregt. Nicht dass ich es Bayer extrem gönnen würde, aber diese extremst unsportliche Art wird eben im Fußball vom SR belohnt. Das unsportliche Team kassiert weniger gelbe Karten und eine für den Verlauf winzige Nachspielzeit.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Ich könnte immer noch dem Leverkusener in die Eier treten, der im Hinspiel bei einem abgefangenen Konter am eigenen Strafraum versucht den Ball auf dem Kopf zu balancieren und Hacke-Spitze zu spielen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Der Schiri hat natürlich schon geholfen, aber Leverkusen war halt auch etwas zu harmlos und hat den geparkten bus nicht durchbrochen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Hätte es Bayer gegönnt, aber wenn man von 22:1 Torschüssen halt gar keinen rein macht dann kommt man nicht weiter.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.938
Punkte
113
Solange der Fußball seine Regeln nicht ändert wird das leider immer weiter vorkommen. Für mich ein No Go. Kennt man aus keiner anderen Sportart. Geht natürlich auch nur beim Fußball so leicht. Bei Handball oder Basketball steht die Zeit. Deswegen sind da auch nie so viele Spieler solange am Boden. Eklig.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Nettospielzeit. Selbst wenn es 15 Minuten Nachspielzeit gibt, dann liegen die Römer halt noch länger rum. Schiedsrichter nicht unbedingt schuldig, da Leverkusen halt auch oft dumm gefoult hat und ich sehe auch nicht, dass andere Schiedsrichter in solchen Situationen großartig anders agieren. Sevilla durfte damals gegen den BVB auch ALLES, in einigen anderen Spielen ebenfalls.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.938
Punkte
113
Nettospielzeit. Selbst wenn es 15 Minuten Nachspielzeit gibt, dann liegen die Römer halt noch länger rum. Schiedsrichter nicht unbedingt schuldig, da Leverkusen halt auch oft dumm gefoult hat und ich sehe auch nicht, dass andere Schiedsrichter in solchen Situationen großartig anders agieren. Sevilla durfte damals gegen den BVB auch ALLES, in einigen anderen Spielen ebenfalls.
Das liegt nicht an dem einen SR sondern an der generellen Auslegung von Regeln. Das ist ein generelles Problem im Fußball. In keiner anderen Sportart werden SR von den Regeln so alleine gelassen, und das vor dem größten und mit emotionalsten Publikum, dass einen noch mehr unter Druck setzt.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
1.938
Punkte
113
Es waren mehrfach Situationen, in denen sich ein Spieler das zweite Mal auf den Rasen setzt. Da liegt dann ja keine schwere Verletzung vor. Also einfach weiter spielen. Der kann ja auch zur Außenlinie humpeln wenn er sich behandeln lassen will.
Wer sich von draußen wieder reinrollt : einfach direkt gelb. Was glaubt ihr wie schnell die aufhören.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.826
Punkte
113
Das liegt nicht an dem einen SR sondern an der generellen Auslegung von Regeln. Das ist ein generelles Problem im Fußball. In keiner anderen Sportart werden SR von den Regeln so alleine gelassen, und das vor dem größten und mit emotionalsten Publikum, dass einen noch mehr unter Druck setzt.
Absolut. Ich verteidige Schiedsrichter ungerne, aber in der Hinsicht haben sie einfach keine Handhabe.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.377
Punkte
113
Hätte es Bayer gegönnt, aber wenn man von 22:1 Torschüssen halt gar keinen rein macht dann kommt man nicht weiter.

Die 22 Schüsse lesen sich zwar sehr dominant und drückend, in der Realität waren das allesamt sehr minderwertige Chancen. Da kann sicherlich mal ein Schuss irgendwie abgefälscht sein und geht aus der zweiten Reihe rein, ja... aber das ist purer Zufall.
Die xG bescheinigen Leverkusen bei 22 Schüssen eine 1,09, was nicht weit entfernt ist vom 0:0 Endstand.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kaum bedienen sich die "Italiener" wieder Ihrer alten Untugenden sind se wieder erfolgreich.
 
Oben