Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.087
Punkte
113
Schon irgendwie lustig, Barca an die Wand spielen und dann am Sonntag wieder 0:0 gegen Fürth spielen :LOL:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.645
Punkte
113
Tanklaster Busquets wieder beteiligt am Ballverlust, auch wenn es insgesamt zu klein klein war. Ich weiß aber nicht, wieso man einen Frenkie de Jong draußen lassen kann und mit Bremse Busquets spielt?
Gerade wieder Ballverlust Busquets.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.679
Punkte
113
Tanklaster Busquets wieder beteiligt am Ballverlust, auch wenn es insgesamt zu klein klein war. Ich weiß aber nicht, wieso man einen Frenkie de Jong draußen lassen kann und mit Bremse Busquets spielt?
Gerade wieder Ballverlust Busquets.

Der Typ ist null zu gebrauchen, genau wie Mingueza und Garcia. Die würden nicht mal in der halben Bundesliga starten.
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.585
Punkte
113
Knauff macht seine Sache sehr stark.. hoffe der bleibt irgendwie bei uns
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.035
Punkte
113
Da sieht man jetzt gut, wie wichtig das Abschaffen der Auswärtstorregel ist.
Ansonsten könnte es sich die Eintracht hinten gemütlich machen, denn 3 Tore sind gegen einen Riegel quasi unmöglich. Bei 2 Toren sieht das anders aus, ein glücklicher Treffer und es ist knapp.
Die Auswärtstorregel hat eher das Defensivspiel begünstigt, nach einem Tor zieht sich jedes Auswärtsteam erstmal zurück.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.247
Punkte
113
Ort
Austria
Knauff wirklich stark, leider zweimal (vorhin der verunglückte Pass beim Konter, jetzt der Abschluss) nicht ganz zielgenau. Aber der Junge macht jedenfalls Freude, so wie die ganze Mannschaft. Halbzeit 2 wird sicher hart aber wer hätte gedacht dass die Eintracht so eine erste Halbzeit hinlegt? Nothing but respect
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Trotz nicht unberechtigter Häme, ist die Knauff-Leihe ein voller Erfolg. Kommt bei uns ja auch nicht gerade oft vor.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.160
Punkte
113
Nein.

Wie lange wollen wir das spielen?

Um RTL zu empfangen, brauche ich einen Kabelanschluss, DVBT-2 + bezahltes Paket, oder eine Satellitenschüssel. Nichts davon ist kostenlos (Free TV).
Der Stream von RTL kostet auch.
Deswegen hatte ich ja das "Free TV" markiert. War eigentlich recht simpel zu verstehen. Ich hatte auch nie gefragt, ob RTL oder wer auch immer überträgt. Das war mir durchaus bewusst, weshalb der Hinweis schon unsinnig war.
 
Oben