Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.687
Punkte
113
Als ob die wegen den Frankfurtern gegangen sind. Die haben einfach keinen Bock auf das Gegurke der eigenen Truppe, was ich absolut verstehen kann :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.170
Punkte
113
Ehrlich gesagt kenne ich kaum 5 Leute die noch einen TV haben, so wunderlich ist das doch nicht, zumindest bei U40-Kandidaten.
Man kann übrigens einen Riesen-TV haben, auf dem man Sky, DAZN, Netflix, Disney+ Amazon Prime sehen kann. Dazu noch Handys, Tablets, Laptops und Desktop-PC und dennoch könnte man RTL nicht empfangen, ohne zu zahlen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.119
Punkte
113
Freund ist so ein Idiot. Wenn du dagegen protestieren willst, dann ja heute und nicht wann anders.

Solche Schwätzer verstehen einfach nicht, dass effektive Proteste und Zeichen gewisse Opfer mit sich bringen.
Passt du den Ponitikern hier im Land, alles was gegen die eigene Bequemlichkeit geht, stößt auf Unverständnis.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.920
Punkte
113
Frankfurt ist jetzt aber schon ordentlich unter druck. Müssen mal bissel ruhe ins spiel bringen

Edit: sorry wir sind ja im wieviele Tvs habt ihr thread
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.872
Punkte
113
Ich kenne wirklich keinen einzigen Menschen, der keinen Fernseher hat. Im Normalfall sogar eher 2 Fernseher pro Wohnung/Haus. Egal welche Altersgruppe.

Es geht hier um die Spitzfindigkeit, ob es sich um einen "echten" Fernseher handelt, oder irgendeinen Bildschirm, der mit wasauchimmer verbunden ist. ;)
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.452
Punkte
113
Ehrlich gesagt kenne ich kaum 5 Leute die noch einen TV haben, so wunderlich ist das doch nicht, zumindest bei U40-Kandidaten.
Gar keinen TV?

Da kenne ich in meinem U40 Freundeskreis überhaupt niemanden. Dass es Leute ohne Kabel, Satellit etc gibt ja. Dafür dann halt Netflix, Fire TV stick usw. Aber nichtmal nen Fernseher :confuse:
 
Oben