Europa League Viertelfinale Rückspiel: FC Barcelona - Eintracht Frankfurt


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

skyscraper

Nachwuchsspieler
Beiträge
191
Punkte
63
Da hätte Frankfurt vor der Halbzeit das dritte fast schon nachlegen müssen. Gala-Aktion von Knauff.

Den Elfer-Pfiff fand ich ziemlich soft, aber nicht völlig falsch. Das frühe Einlaufen von Kamada bei der Ausführung war aber schon sehr offensichtlich. Gibts da keinen VAR?

Egal - auf geht‘s Eintracht!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.769
Punkte
113
Nein.

Wie lange wollen wir das spielen?

Um RTL zu empfangen, brauche ich einen Kabelanschluss, DVBT-2 + bezahltes Paket, oder eine Satellitenschüssel. Nichts davon ist kostenlos (Free TV).
Der Stream von RTL kostet auch.
Deswegen hatte ich ja das "Free TV" markiert. War eigentlich recht simpel zu verstehen. Ich hatte auch nie gefragt, ob RTL oder wer auch immer überträgt. Das war mir durchaus bewusst, weshalb der Hinweis schon unsinnig war.
Ist es nicht so das nur rtl hd kostet?
Vlt hast du irgendwo das schlecht quali rtl auf sendeplatz 300?
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Nein.

Wie lange wollen wir das spielen?

Um RTL zu empfangen, brauche ich einen Kabelanschluss, DVBT-2 + bezahltes Paket, oder eine Satellitenschüssel. Nichts davon ist kostenlos (Free TV).
Der Stream von RTL kostet auch.
Deswegen hatte ich ja das "Free TV" markiert. War eigentlich recht simpel zu verstehen. Ich hatte auch nie gefragt, ob RTL oder wer auch immer überträgt. Das war mir durchaus bewusst, weshalb der Hinweis schon unsinnig war.
Eine Sat Schüssel kostet nichts. Außer du willst den Kauf als solchen benennen, aber dann ist nichts Free TV, denn du musst den Fernseher bezahlen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.306
Punkte
113
Da hätte Frankfurt vor der Halbzeit das dritte fast schon nachlegen müssen. Gala-Aktion von Knauff.

Den Elfer-Pfiff fand ich ziemlich soft, aber nicht völlig falsch. Das frühe Einlaufen von Kamada bei der Ausführung war aber schon sehr offensichtlich. Gibts da keinen VAR?

Egal - auf geht‘s Eintracht!

Dürfte egal sein, das zählt mmn nur bei verteidigen, oder wenn der zu früh eingelaufene Spieler den Nachschuss rein macht.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Also bei mir (und allen anderen die ich kenne) ist Kabelfernsehen in der Miete mit drin. :saint:
Dann hast Du ja heute was gelernt. Glückwunsch.
Ist es nicht so das nur rtl hd kostet?
Vlt hast du irgendwo das schlecht quali rtl auf sendeplatz 300?
Noch mal, ich habe kein Kabel, Satellit oder DVBT-2. Selbst wenn ich DVBT-2 hätte, könnte ich RTL nicht sehen, weil es die Privaten nicht mehr in SD über DVBT gibt.
Eine Sat Schüssel kostet nichts. Außer du willst den Kauf als solchen benennen, aber dann ist nichts Free TV, denn du musst den Fernseher bezahlen.
Sehr clever von Dir.
Eine Sat-Schüssel darf man in vielen Wohnungen nicht installieren und viele wollen das auch gar nicht.
Aber damit wird das natürlich Free TV, ist klar. Der Fernsehervergleich ist auch messerscharf.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dann hast Du ja heute was gelernt. Glückwunsch.

Noch mal, ich habe kein Kabel, Satellit oder DVBT-2. Selbst wenn ich DVBT-2 hätte, könnte ich RTL nicht sehen, weil es die Privaten nicht mehr in SD über DVBT gibt.

Sehr clever von Dir.
Eine Sat-Schüssel darf man in vielen Wohnungen nicht installieren und viele wollen das auch gar nicht.
Aber damit wird das natürlich Free TV, ist klar. Der Fernsehervergleich ist auch messerscharf.

Ok, wahrscheinlich surfst du auch heimlich im WLAN der Nachbarn?
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.547
Punkte
113
Barca Fans aus Protest wegen zu vieler Frankfurt Fans zur Halbzeit raus? Die Meldung klingt nach Fake. :D

Finde es gut, dass Barca das gemacht hat. Habe versucht damals für Arsenal - Köln in London ne Karte zu bekommen und die haben ihren Tempel lieber halb leer stehen lassen...
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.769
Punkte
113
Dann hast Du ja heute was gelernt. Glückwunsch.

Noch mal, ich habe kein Kabel, Satellit oder DVBT-2. Selbst wenn ich DVBT-2 hätte, könnte ich RTL nicht sehen, weil es die Privaten nicht mehr in SD über DVBT gibt.

Sehr clever von Dir.
Eine Sat-Schüssel darf man in vielen Wohnungen nicht installieren und viele wollen das auch gar nicht.
Aber damit wird das natürlich Free TV, ist klar. Der Fernsehervergleich ist auch messerscharf.
Kannst ja schnell nen 30 tage tv now test abo für 0 euro abschließen um zu gucken :D
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Ok, wahrscheinlich surfst du auch heimlich im WLAN der Nachbarn?
Weil ich keine privaten Fernsehsender empfange?
Jo, komplett einleuchtend. Wer für deren Empfang nicht zahlt, klaut den Nachbarn auch die Zeitung aus dem Briefkasten. Hier sind ja heute die Oberleuchten am Start. :LOL:

Edit: Mir wurde übrigens bereits geholfen. Vielen Dank noch mal an die lieben Leute.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.079
Punkte
113
Dann hast Du ja heute was gelernt. Glückwunsch.

Noch mal, ich habe kein Kabel, Satellit oder DVBT-2. Selbst wenn ich DVBT-2 hätte, könnte ich RTL nicht sehen, weil es die Privaten nicht mehr in SD über DVBT gibt.

Sehr clever von Dir.
Eine Sat-Schüssel darf man in vielen Wohnungen nicht installieren und viele wollen das auch gar nicht.
Aber damit wird das natürlich Free TV, ist klar. Der Fernsehervergleich ist auch messerscharf.
Wenn ich GEZ zahle, dann auch nicht? :saint:
Lassen wir es, unterschiedliche Definition von Free TV
 
Oben