European Championships München 2022 - verschiedene Sportarten


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.286
Punkte
113
Einige Entscheidungen gab es ja schon, besonders erfolgreich waren bisher die deutschen Bahnfahrer, dort gab es erwartete siege von emma hinze über 500m und in der Verfolgung der frauen, aber auch einen überraschenden sieg vom erst 20 jährigen Nicolas Heinrich in der Verfolgung der Männer
 

unicum

#68
Beiträge
16.279
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
  • 14. August 2022: ARD, Sportschau live, bis 19.50 Uhr
  • 15. August 2022: ZDF, Sportstudio live, 9.45 bis 22.40 Uhr
  • 16. August 2022: ARD, u.a. Beachvolleyball, Leichtathletik, 14.10 bis 19.50 Uhr
  • 17. August 2022: ZDF, Sportstudio live, 9.45 bis 22.40 Uhr
  • 18. August 2022: ARD, u.a. Kanu, Tischtennis, Beachvolleyball, Klettern, 9 bis 20 Uhr
  • 19. August 2022: ZDF, Sportstudio live, 9.45 bis 22.40 Uhr
  • 20. August 2022: ARD, u.a. Kanu, Tischtennis, Mountainbike, Turnen, 9 bis 18 Uhr
  • 21. August 2022: ZDF, Sportstudio live, 9.45 bis 22.40 Uhr
Auf sportschau.de und sportstudio.de gibt es auch jede Menge Livestreams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.346
Punkte
83
Seit Beginn von "München jetzt" im TV dabei und Zuschauer dort zuhauf! Wollen sicherlich beweisen , die oIympiasbsage war Riesenfehler!! Genau!---Gestern mit Bronze für Turnteam auch eine tolle Show-Veranstaltung!!!!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Sinnbildlich das Einzelfinale der Herren!
Wo war das denn ne Topleistung von Zeidler Galeske.
Da war komplett Flasche leer die letzten 250m.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Beim Tischtennis siehts auch nach nem Debakel im Mixed gegen AUT :confuse: aus.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.726
Punkte
113
Bach macht echt die peinlichste und beschämendste deutsche Figur als Sportfunktionär der Geschichte und das will was heissen!
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.693
Punkte
113
Beim Tischtennis darf man auch gerne erwähnen, dass das deutsche Top Mixed nicht am Start war. Solja ist verletzt und Franziska wird Vater. Die wären schon die Favoriten auf Gold gewesen.

Gleiches gilt dann auch fürs Männer-Doppel Franziska/Boll und das Damen-Doppel mit Solja.
 
Oben