European Championships München 2022 - verschiedene Sportarten


unicum

#68
Beiträge
16.278
Punkte
113
Ort
am Fuße des Wendelsteins
Grauenhafter Kommentator beim Zeitfahren der Frauen. Michael Pfeffer am einschlafen, am Worte suchen, jeder am TV schnallt eher wie knapp das Spitzenduell ausgeht bis er es rafft. Selbst wenn ich die Bilder nicht habe muss ich doch Infos bekommen wie weit Lisa Brennauer zurückfällt.

Ich dachte, im Livestream ist es besser, aber weit gefehlt, denn da erwartete einen dieser Florian Naß. :LOL:
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Zu gestern: Wenn es mich als Kommentator wirklich interessiert wie das Duell Ehammer Kaul ausgeht, dann bin ich entweder im Stadion oder nehme die Stoppuhr und schaue Runde für Runde wie groß der Vorsprung ist. Wenn der Abstand dann nicht mehr 150 Meter ist, sondern immer mehr wird, dann weiß ich schon 200 Meter vor dem Ziel das Kaul das packt und EM wird. Und ich warte nicht mehr im Ziel und beobachte wie jeder Zuschauer die Uhr runterläuft für Kaul.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Die Kletterwand ist einiges spektakulärer wie 50 km gehen.(y) Guter cooler Wettbewerb, sehr gute Kameraeinstellungen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Michael Pfeffer macht weiter mit seinen Wallfahrtskirchen Geschichten, immer mal Luft holen bis er den Namen die Startnummer lesen kann. Unglaublich.
Beim Schwimmen überrascht die 16jährige Jana Pudar über 200 Meter Schmetterling.(y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Isabel Gose holt Gold über 400m Freistil.(y) Am Ende zieht sich die Italienerin nochmal ran. Puh sehr spannend.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
2mal Gold, 1mal Silber tolle Leistungen, Glückwunsch in die Schweiz. (y)

zdf livestream der nur das TV Programm zeigt.:kopfpatsch: Wollte Schwimmen 400m Freistil Männer live gucken aber heute Nachrichten nur auf einem Kanal zu senden geht nicht. Wäre ja ein Wahnsinnsaufwand...
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.786
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Deutschland holt wieder Gold aber das zdf zeigt lieber zum 20. Mal Nachrichten und Werbung. Bei Fußball wird immer was verschoben....
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Doof gemacht. Das es ARD und zdf nicht schaffen sowas gemeinsam zu machen.:crazy: Der eine Livestream ist bei ARD der andere beim zdf. Vermisse die Livestreams pro Sportart. Dann kann ich selbst entscheiden, manchmal wird ja die wichtigere Sportart übertragen im TV stream und nicht nach Spannung übertragen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Im zdf TV schwimmt Mühlleitner "gerade auf den Bronze Rang. (y)
Bei den Lagen Staffeln Deutschland leider ohne Chance.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
"Aber Österreich, Österreich, Österreich:love: holt Bronze bei der Männer Lagen Staffel". Der Kommentator:D bringt mal Schwung rein wenn es Überraschungen gibt und das war eine.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Boll nicht richtig fit, war verletzt und ist 41, nicht mehr der jüngste da darf man nicht mehr so viel erwarten. 1:3 Satzrückstand. 1.Runde. Ich denke er geht raus.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
3:7 Rückstand und dann holt Boll noch den Satz mit 11:7. Hätte ich nicht mit gerechnet.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Und Sieg mit 11:5 im siebten Satz. Was ein Comeback gegen den Polen Kolschitzky.:jubel: Der ist nicht mal halb so alt.
 
Oben