Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was soll eigentlich dieser fusslige Rasta da zwischen den Tänzerinnen bei den Türken? Der wirkt irgendwie so, als wäre er mal eben aus dem Publikum dazu gesprungen. Warum was schönes freiwillig so versauen?
PS: Der dt. Beitrag war wie üblich grottig, aber damit ist er bislang - bis auf ganz wenige Ausnahmen - in guter Gesellschaft.
Deutschland und die Türkei dieses Jahr besser als vor einem Jahr. Deutschland sogar mit einer guten Stimme, aber ein Stück zu amerikanisch. Auf jeden Fall viel besser als die peinlichen No Angels.
Der deutsche Beitrag war zwar natürlich wie fast alle Grandprix-Beiträge sehr hohl und kitschig, aber besser asl die No Angels letztes Jahr panik: Immerhin eine intigrierte Stepeinlage und sogar ein Tonartwechsel am Ende und nen "Strip".
Norwegen gefällt mir recht gut, auch wenn der Junge mir zu glattgebügelt aussieht und ihm beim playback-geige spielen ne seite von seinem........ding gerissen ist, habe keine ahnung von geigen
Qualitativ ganz schlechter Contest. Was alle an dieser norwegischen Schlaftablette finden, ist mir ein Rätsel. Azerbaijan war noch am besten, sozusagen der Einäugige unter den Blinden.
Als Favoriten sehe ich Norwegen, Frankreich, Großbritannien, vielleicht noch Malta. Deutschland sehe ich zwischen 9 und 15. Am schlechtesten fand ich Schweden, Kroatien, Finnland.