Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

Big d

Bankspieler
Finde heute für esc Verhältnisse relativ wenig sexistische outfits und als huren verkleidete frauen, oder?

le freaque

Bankspieler
Trifft halt 0 meinen Geschmack.
Meinen Geschmack trifft da außer Großbritannien (so halbwegs) rein gar nichts, wie jedes Jahr. Aber ich versuche immer noch verzweifelt jedes Jahr, das Ganze als Komponistenwettbewerb zu sehen (was es ja ursprünglich auch war) und nicht in erster Linie als Präsentationschallenge. Auch wenn das schon lange nicht mehr der Realität entspricht.

le freaque

Bankspieler
Mika jetzt on stage. Das erste Album (Life in cartoon motion) fand ich damals ganz cool, hatte teilweise nette Queen-Vibes. Alles danach finde ich komplett besch*ssen.

JL13

Forenidiot
Meinen Geschmack trifft da außer Großbritannien (so halbwegs) rein gar nichts, wie jedes Jahr. Aber ich versuche immer noch verzweifelt jedes Jahr, das Ganze als Komponistenwettbewerb zu sehen (was es ja ursprünglich auch war) und nicht in erster Linie als Präsentationschallenge. Auch wenn das schon lange nicht mehr der Realität entspricht.

Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Ich vertraue da auf mein Gehör und sage einfach was mir gefällt und was nicht. Ich glaube, dass mein Geschmack aber mittlerweile zu spezifisch ist, als dass ich noch einen Sieger tippen könnte. Als ich 13, 14 Jahre alt war, habe ich Charts gehört und da fiel es mir leichter. 2000 waren meine Favoriten die Olsen Brothers und die Russin (Alsou oder so) und die wurden 1. und 2.

maberlinho

Bankspieler
Ich finde den Ausschnitt des deutschen Beitrags nicht so gelungen. Das Lied ist auch schwer in 10 Sekunden zu fassen. Wird sich auf's Voting eher negativ auswirken.

le freaque

Bankspieler
Dafür kenne ich mich zu wenig aus. Ich vertraue da auf mein Gehör und sage einfach was mir gefällt und was nicht. Ich glaube, dass mein Geschmack aber mittlerweile zu spezifisch ist, als dass ich noch einen Sieger tippen könnte. Als ich 13, 14 Jahre alt war, habe ich Charts gehört und da fiel es mir leichter. 2000 waren meine Favoriten die Olsen Brothers und die Russin (Alsou oder so) und die wurden 1. und 2.
Die Alsou war aber auch ganz sexy, die hätte ich mit 14 auch gut gefunden. Ich bin halt Musiker, da hört man Sachen eben doch irgendwie anders (nicht besser) und hat andere Prioritäten.

Oben