Eurovision Song Contest 2022 - "The Sound of Beauty"

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Sitzen da nur die Mark Forsters, Max Giesingers und Michelles dieser Welt in den Jurys oder was stimmt mit denen nicht?
Grausame Urteile bislang

Finn-Lady

Bankspieler
Die Schweiz kommt erstaunlich gut weg... Australien noch besser... soviel zu meinem Musikgeschmack :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Wtf… hab bei Spanien nicht wirklich zugehört… ein guter Song war das aber sicher nicht.

JL13

Forenidiot
Die Alsou war aber auch ganz sexy, die hätte ich mit 14 auch gut gefunden. Ich bin halt Musiker, da hört man Sachen eben doch irgendwie anders (nicht besser) und hat andere Prioritäten.

Fun Fact. Die war damals auch erst 17. sah aber deutlich älter aus. Ich bin ja musikalisch nicht komplett ungebildet. Aber so wie du kann ich nicht mitreden.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
WIrd wieder Zeit für einen echten Party crasher ala Lordi.
Das schmort wieder alles schön im eigenen Saft.. Was ein gejohle und gejaule hier von einer "Fachjury" hochgesetzt wird :rolleyes:

JL13

Forenidiot
Albanien mit 12 nach Italien jetzt auch nicht wirklich erstaunlich. Ukraine bis jetzt extrem schwach bei der Jury. Wenn das nicht noch einen Sprung gibt, ist das irgendwann nicht mehr möglich das mit Televoting aufzuholen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Tatanka? Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

1625253804957.gif

Oben