Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Und es bleibt spanisch. Auch sie tritt heute auf:

Gegen Funkenregen kommt niemand an, da ist das Finale quasi sicher ... egal wie gut die zur Schau gestellte Bikinizone enthaart ist.


Ich überlege noch, ob ich mir den deutschen Beitrag noch vor dem Finale zu Gemüte ziehe oder mich überraschen lasse.
Hab den Vorentscheid dieses Jahr verpasst, nachdem mich letztes Jahr schon Highlights verschreckt haben.

Ok, das Highlight letztes (oder vorletztes?) Jahr beim Vorentscheid war das Bauarbeiter-Dekolleté. 2022 die Auswahl der Vorentscheids-Beiträge, dass der rbb-Chef wohl eher seine Radio-Kollegin dabei sehen wollte (wo sie dann ihren Text vergisst) anstatt z.B. Electric Callboy.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.919
Punkte
113
Keine Sorge, ich hatte mich auch nicht mit Sugar angesprochen gefühlt :LOL: ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer möchte mit mir eine Avatar Wette eingehen?
Ich wette, dass der Deutsche Beitrag max. nur unter die letzten 5 kommt.
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.919
Punkte
113
Torsten Schorn als Nachfolger von Peter Urban ist auch gewöhnungsbedürtig :LOL:
Ich rechne jeden Moment damit, dass Jauch, Gottschalk und Schöneberger zu irgendwelchen semilustigen Partyspielchen die Bühne betreten :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Torsten Schorn als Nachfolger von Peter Urban ist auch gewöhnungsbedürtig :LOL:
Ich rechne jeden Moment damit, dass Jauch, Gottschalk und Schöneberger zu irgendwelchen semilustigen Partyspielchen die Bühne betreten :D
Zum Glück schaue ich auf dem Schweizer Sender :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
An Konstrakta musste ich bei Serbien ja nicht erinnert werden :panik: Da träume ich dann wieder böse. Die war dieses Jahr auch wieder in der serbischen Vorentscheidung. Zum Glück nur dort
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.090
Punkte
113
Die sieht zwar sympathischer aus als Konstrakta, aber das Lied ist auch eher so Soundtrack zum Suizid…
 
Oben