JL13
Forenidiot
Gut sprichst du Nemo an. Der Litauer sieht aus, wie Nemo auf Wish bestelltIch denke schon. Hab mir ein paar Ausschnitte von Videos und Proben angesehen
Für Pink ist doch Nemo prädestiniert
Gut sprichst du Nemo an. Der Litauer sieht aus, wie Nemo auf Wish bestelltIch denke schon. Hab mir ein paar Ausschnitte von Videos und Proben angesehen
Für Pink ist doch Nemo prädestiniert
Litauen bis jetzt am besten aus meiner Sicht. Jetzt auch nichts, was die Welt verändert, aber von den bisherigen vier das beste. Auf Rang 2 aus meiner Sicht - ruft einen Exorzisten - IrlandMusikalisch haut mich bislang allerdings gar nichts vom Hocker
Die wirken auf mich aber so, als wäre eher ich deren Beuteschema und nicht duOh, männliche Tänzer… nun ja, ähm…
Ach ja, ich habe es falsch verstanden – aber du hast verstanden, was ich meinteIch habe auch @Suomigirl26 so bezeichnet. Missverständnis, aber macht nichts. Ich mag auch @Himmelsstern sehr
Hätte Potenzial, aber manchmal klang es ziemlich gejaultOlly Alexander stark…aber UK und Stars schicken war bisher nicht unbedingt ein Erfolgsrezept. Blue, ich schaue in eure Richtung
ich trete sie gerne abDie wirken auf mich aber so, als wäre eher ich deren Beuteschema und nicht du
Hätte Potenzial, aber manchmal klang es ziemlich gejault
ich trete sie gerne ab
SowiesoWieso? Sind bestimmt nette Leute