Eurovision Song Contest 2024 – United by Music


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ukraine vorhin fand ich nicht übel. Polen allerdings schlimm, mit Remmidemmi Helene Fischer Andrea Berg Schlagerpop.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
giphy.gif
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.947
Punkte
113
Kroatien ist bislang um Längen der beste Beitrag (y)
Ukraine auch safe und über den Rest hülle ich den Mantel des Schweigens.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Lied der Immobilienmaklerin aus Island fing noch erträglich und soulig an, aber dann setzte der 08/15 Schlagerdisco-Beat ein und ab da war es ziemlich kacke.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Das Lied der Immobilienmaklerin aus Island fing noch erträglich und soulig an, aber dann setzte der 08/15 Schlagerdisco-Beat ein und ab da war es ziemlich kacke.
Trotzdem ein solider Song, der laut Bookies aber chancenlos ist. Der irische Exorzismus hingegen ist vorne dabei, weil Kunst
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.947
Punkte
113
Das Lied der Immobilienmaklerin aus Island fing noch erträglich und soulig an, aber dann setzte der 08/15 Schlagerdisco-Beat ein und ab da war es ziemlich kacke.
Und es hat mich an irgendeinen Sing erinnert… ich weiß nur nicht welchen 🤷‍♀️

Aber sicher einer der besseren Songs heute Abend.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Ich möchte hier niemanden beleidigen. Das ist nur meine musikalische Meinung zum jeweiligen Song und nicht gegen das Land oder deren Angehörige gemünzt.
Der deutsche Beitrag ist doch ebenfalls voll kacke.
Nimm mich bitte diesbezüglich nicht zu ernst. Aber ich find Kroatien tatsächlich stabil und das Lied ist ja Topfavorit. Da werde ich bisschen zu einem ähnlichen Brülläffchen wie bei der Fussball-WM
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Und es hat mich an irgendeinen Sing erinnert… ich weiß nur nicht welchen 🤷‍♀️

Aber sicher einer der besseren Songs heute Abend.
Hat mich an irgendwas aus den 90er erinnert, kann aber auch nicht sagen woran. Dass die Buchmacher da sagen, dass der Song heute sicher Letzter wird, überrascht mich schon
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Tschörmänny solide und tut niemandem weh, aber halt austauschbarer 08/15 Pop. Vielleicht mal bei Stefan Raab durchklingeln. Die Diskrepanz zwischen der Vor- und Nach-Raab-Zeit sieht man vom Pluto aus ohne Teleskop
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Die fast nackte Slowenin hätte ich auch gern im Finale. Muss auch gar nicht zwingend singen tun :saint:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.947
Punkte
113
Nimm mich bitte diesbezüglich nicht zu ernst. Aber ich find Kroatien tatsächlich stabil und das Lied ist ja Topfavorit. Da werde ich bisschen zu einem ähnlichen Brülläffchen wie bei der Fussball-WM

Ich würde tatsächlich auch sagen, im Vergleich zu anderen Songs ist Deutschland sicher nicht Letzter :weghier: Das ist mein deutsches Ohr dann ;)
Man muss Isaak zugute halten, dass er singen kann.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.282
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Lied aus Kroatien ist auch voll scheiße.

Gegenüber dem Rest ist Kroatien aber dennoch wahrscheinlich auch von mir aus verdient eine Runde weiter.

Ich traue mich ja schon kaum mehr, irgendwelche Sportforen-GP-Beiträge zu kommentieren, um bloß niemanden zu verärgern.
Hatte nicht beabsichtigt, dass ich auch beim ESC auf besondere Empfindungen Rücksicht nehmen muss.

PS: Slowenien etwas zu theatralisch.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Deren Backgroundtänzer wirken, als wären sie von was giftigem gestochen worden. Haben die Australier irgendwelche Tierchen im Gepäck gehabt? :nono:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.263
Punkte
113
Gegenüber dem Rest ist Kroatien aber dennoch wahrscheinlich auch von mir aus verdient eine Runde weiter.

Ich traue mich ja schon kaum mehr, irgendwelche Sportforen-GP-Beiträge zu kommentieren, um bloß niemanden zu verärgern.
Hatte nicht geahnt, dass ich auch beim ESC auf besondere Empfindungen Rücksicht nehmen muss.

PS: Slowenien etwas zu theatralisch.
Mensch lies doch alle Postings. Du musst hier auf mich nicht Rücksicht nehmen :D wenn du es aushältst, nicht ganz ernst gemeintes Kontra zu bekommen
 
Oben