DU BIST VOLL *******IG!!!Das Lied aus Kroatien ist auch voll scheiße.
Trotzdem ein solider Song, der laut Bookies aber chancenlos ist. Der irische Exorzismus hingegen ist vorne dabei, weil KunstDas Lied der Immobilienmaklerin aus Island fing noch erträglich und soulig an, aber dann setzte der 08/15 Schlagerdisco-Beat ein und ab da war es ziemlich kacke.
DU BIST VOLL *******IG!!!
Und es hat mich an irgendeinen Sing erinnert… ich weiß nur nicht welchenDas Lied der Immobilienmaklerin aus Island fing noch erträglich und soulig an, aber dann setzte der 08/15 Schlagerdisco-Beat ein und ab da war es ziemlich kacke.
Nimm mich bitte diesbezüglich nicht zu ernst. Aber ich find Kroatien tatsächlich stabil und das Lied ist ja Topfavorit. Da werde ich bisschen zu einem ähnlichen Brülläffchen wie bei der Fussball-WMIch möchte hier niemanden beleidigen. Das ist nur meine musikalische Meinung zum jeweiligen Song und nicht gegen das Land oder deren Angehörige gemünzt.
Der deutsche Beitrag ist doch ebenfalls voll kacke.
Hat mich an irgendwas aus den 90er erinnert, kann aber auch nicht sagen woran. Dass die Buchmacher da sagen, dass der Song heute sicher Letzter wird, überrascht mich schonUnd es hat mich an irgendeinen Sing erinnert… ich weiß nur nicht welchen
Aber sicher einer der besseren Songs heute Abend.
Nimm mich bitte diesbezüglich nicht zu ernst. Aber ich find Kroatien tatsächlich stabil und das Lied ist ja Topfavorit. Da werde ich bisschen zu einem ähnlichen Brülläffchen wie bei der Fussball-WM
Das Lied aus Kroatien ist auch voll scheiße.
Mensch lies doch alle Postings. Du musst hier auf mich nicht Rücksicht nehmen wenn du es aushältst, nicht ganz ernst gemeintes Kontra zu bekommenGegenüber dem Rest ist Kroatien aber dennoch wahrscheinlich auch von mir aus verdient eine Runde weiter.
Ich traue mich ja schon kaum mehr, irgendwelche Sportforen-GP-Beiträge zu kommentieren, um bloß niemanden zu verärgern.
Hatte nicht geahnt, dass ich auch beim ESC auf besondere Empfindungen Rücksicht nehmen muss.
PS: Slowenien etwas zu theatralisch.