Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Am Donnerstag den 19.4 zeigt Eurosport ab 22:00 Uhr die Holyfield vs. Maddalone Veranstaltung.
ja das gut hab den kampf noch nicht gesehen
Damit sich jeder selbst ein Bild machen kann. Am Donnerstag den 19.4 zeigt Eurosport ab 22:00 Uhr die Holyfield vs. Maddalone Veranstaltung.
ja das gut hab den kampf noch nicht gesehen
Dann entscheide selbst, wie schlecht Holyfield tatsächlich ist. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass alle bald eine eigene Meinung bilden können.
:thumb:Evander Holyfield war der Boxer, der mich für das Boxen erst begeistert hat.
Wegen ihm habe ich mir diverse Nächte um die Ohren geschlagen, seine beiden Kämpfe gegen Tyson oder der gegen Bowe sind legendär.
Der Evander war einfach eine coole Sau!
Hätte er doch nur nach seiner Niederlage gegen Lewis die Boxhandschuhe an den Nagel gehängt. Schon die Kämpfe gegen Ruiz waren nicht mehr schön anzusehen (zugegeben: das lag nicht nur an ihm...), doch spätestens nach dem Kampf gegen Toney hätte doch auch ihm klar sein müssen, dass es wohl keinen Sinn mehr hat.
Also bitte lieber Evander: Hör mit dem Profiboxen einfach auf.
Eine weitere Niederlage würde mir das Herz brechen!
man hat ja eure super boxer gesehn >> valuev gegen chagaev
und dann sagt der unbesiegbare super boxer und moster valuev " das tempo ist mir zu hoch"
welches tempo?????? gegen so einen glaubt mir hätte selbst der alte holy gewonnen naja er hat keinen titel mehr..
und so sind alle boxer jetzt > fast alle <
man hat ja eure super boxer gesehn >> valuev gegen chagaev
und dann sagt der unbesiegbare super boxer und moster valuev " das tempo ist mir zu hoch"
welches tempo?????? gegen so einen glaubt mir hätte selbst der alte holy gewonnen naja er hat keinen titel mehr..
und so sind alle boxer jetzt > fast alle <
Nein hätte er nicht, da er nicht so taktisch brilliant wie Chagaev boxen kann. Holy würde eh wieder den Infight suchen und von Valuev getroffen werden. Sollte mich wundern wenns in den USA so kluge Trainer gibt...Holy wäre doch sowieso auf den KO aus...ich kanns mir jedenfalls nicht vorstellen...ausserdem wäre das Tempo und die Schlaggenauigkeit nicht so gut wie bei Chagaev...!
aber holy boxxt auf hohem tempo jedenfalls mindestens genauso hoch wie von chagaev... holy hat die power un den körper um auf ko auszugehen
un wenn ihm das tempo schon zu schnell war würde holy gewinnen >> ( allein die erfahrung die der mann hat ; bowe , lewis , tyson ; grossartige boxxer und mit der erfahrung würde er in so einem kampf gewinnen ) <<:cool4:
chagaev hat wirklich hamma geboxxt und es war sogar ein schöner kampf ( was ich nicht gedacht hätte )
Man kann Holy nie abschreiben, dass stimmt und ich hoffe und glaube im Prinzip auch an ihn...aber im Alter wird man halt im Sport nur selten noch besser(ausser Jan Ullrich, der hätte noch 100 Jahre durchgerockt, dank Fuentes:thumb: ).
Aber Holy is schon nen geiler Boxer...The true Warrior...halt...gegen Maddalone war er nen echter Holy vom Feinsten.
Ich würde mich freuen wenn er nochmal Weltmeister wird, alleine um es den ganzen Megakritikern zu zeigen, dass wir recht hatten.
Kämpfe sind halt nur schwer vorherzusehen und deshalb sage ich das ich es nicht ausschliesse das Holy gegen Valuev gewinnen würde
aber holy boxxt auf hohem tempo jedenfalls mindestens genauso hoch wie von chagaev... holy hat die power un den körper um auf ko auszugehen
un wenn ihm das tempo schon zu schnell war würde holy gewinnen >> ( allein die erfahrung die der mann hat ; bowe , lewis , tyson ; grossartige boxxer und mit der erfahrung würde er in so einem kampf gewinnen ) <<:cool4:
chagaev hat wirklich hamma geboxxt und es war sogar ein schöner kampf ( was ich nicht gedacht hätte )
ich glaube dem nicht weil ich holyfield nicht zutraue das er dopt
Man kann Holy nie abschreiben, dass stimmt und ich hoffe und glaube im Prinzip auch an ihn...aber im Alter wird man halt im Sport nur selten noch besser(ausser Jan Ullrich, der hätte noch 100 Jahre durchgerockt, dank Fuentes:thumb: ).
Aber Holy is schon nen geiler Boxer...The true Warrior...halt...gegen Maddalone war er nen echter Holy vom Feinsten.
Ich würde mich freuen wenn er nochmal Weltmeister wird, alleine um es den ganzen Megakritikern zu zeigen, dass wir recht hatten.
Kämpfe sind halt nur schwer vorherzusehen und deshalb sage ich das ich es nicht ausschliesse das Holy gegen Valuev gewinnen würde
Es hat irgendwie was ironisches sowas von jemanden mit Ulle-Avatar und Ulle-Sigantur zu lesen.Natürlich haben Muskelmonster wie Briggs oder Holyfield ihre Muskeln durch reines Krafttraining