Eventuell 1 Toter in der Deutschen Rapszene.


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Wäre ja nicht das erste Mal...

Ich glaub Gracia oder wie die hieß erschien auch über SonY BMG und damals kam son Typ in den Plattenladen, in dem ich zu der Zeit gearbeitet hab und hat mal eben 10 Scheiben von dem Rotz mitgenommen. Traurig aber wahr.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Also ich bin eindeutig der Meinung, dass so ein massiv65-Forum eine klasse Sache ist. Da schaut man einen Nachmittag vorbei und schon hat man Unterhaltung bis zum Abend garantiert, bei der man gar nicht mehr aus dem Lachen herauskommt. Ich habe dort ein wenig herumgestoebert - dort, wo sich die ganzen Ghettogangsta-Kids mit ihren rosa Kappen mit "al massiva" in den Krieg ziehen wollen :laugh2: Besonders das Poltik-Forum hat's mir angetan, wo eine absolute "**** die USA und Bush und wir Nahoestler halten zusammen und werden die Welt regieren"-Stimmung herrscht. Und diese ganzen augestellten Thesen sind inhaltlich reinste Erguesse laengerer Recherch-Arbeit, die mit stichhaltigen Argumenten exzellent begruendet worden sind. Man, ich komm aus dem Staunen gar nicht heraus. Hier einige Highlights:


- Thema 1: Es geht um die USA und deren angeblichen Abstieg
Der 19-jaehrige Massiv-Supporter schreibt:
die USA ist ein Staat, der nur überlebt, weil außeninvestoren in das Land finanzieren bzw. keine sein Geld verlangt (Usa sehr hoch verschuldet)
Wie erwähnt müssten diese Länder nur kurz ihr Geld raus ziehen und die USA wäre pleite.
SChlussfolgerung China Malaysia, VAE und Japan regieren den zukünftigen Markt
Doch dann kommt der User VoTaN und analysiert die Lage treffend aus seiner Sicht :love2:
Man muss die ganze *******e ja so sehen!

In China oder Indien gibt es nahezu keine Menschenrechte und kein Mindesteinkommen!Dazu kommt noch dass diese Leute Produzieren können
WO und WIE sie wollen!
Konkrekt heisst dass:
Hing Ming Dung produziert Pullover:
AWR(Aufwendungen für Rohstoffe) z.B. Baumwolle = 1.000 Dollars
Kosten für Produktion (Kinder oder Frauen sind günstig)= 20Produzierende Chinesinnen die Tag und Nacht Pullis anfertigen für 6ct die Stunde!
DAS IST WAHR!6ct DIE STUNDE!

Dann Produziert der Hing Ming Dung in ner wirkliche Baufälligen Schäunen-Halle!
Ohne Sanitäre Anlagen....usw!KURZ UND KNAPP: Menschen unwürdige Zustände!Und das beste ist er verkauft das Zeug zu nem WESTLICHEN STANDART PREIS!
Das heisst Herstellungskosten: 20 CT
Verkaufspreis:35-45Euro!

Das ist ein Bazen Geld für Mr. Hing Ming Dung!

Ich hab mich mal Informiert!

AN JEDEM 23. GEFÄLSCHTEN ARTIKEL IST EIN MENSCHENLEBEN AUSGELÖSCHT!Vorallem Kinder!

Die Chinesen Kupern sowieso alles ab!

Sind schon Weltwirtschaftsmacht NR.1!Durch abkupfern und Raubkopien!

VoTaN!
Voellig entnervt zeigt der liebe Tolga seine Gefuehle:
ICH **** DIE WIRTSCHAFT VON DEN HURENSÖHNEN X(
Und dann ergreift Shaq das Schlusswort:
USA is weit weg vom ÖL die Kommunistischen Länder haben alle genug ÖL Russland,China,Korea und Japan wenn die Krieg machen Hat USA keine Chance und ich glaub nich wirklich des NATO denen Hilft sonst gibts noch 3ten Weltkrieg.

Die Kommunisten haben die USA an den Eiern !!!

:jubel: :laugh2: :jubel:

Einfach nur rumstoebern - koestlich was dort fuer eine Diskussion abgeht.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Japan ein kommunistischer Staat?
Russland ists auch nicht mehr und China gar nur noch auf dem Papier.:
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Tja Massiv redet halt über die Welt und das Leben schon klar sind sie das beste Forum. :laugh2:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Also ich hatte die Ausschreitungen von dem Konzert nebenbei im TV mal mitbekommen, und habe gerade mir dann die Zeit genommen mir hier den Thread durch zulesen und sämtliche Videos auf youtube anzugucken.

Über den Bericht von Spiegel kann ich nur lachen:

1. Wieso gibt Sony so viel Geld für einen Loser aus?
2. Wenn Massiv nach Angaben von Sony die Deutsche Antwort auf 50 Cent werden soll. wieso haben sie dann nicht eine Story erfunden das Massiv "sogar" 10mal Angeschossen wurde irgendwann und irgendwo. :D

3. "Rap Legende" D-Ire von Shockmusik (richtig geschrieben?)
In meinen Augen sind die Fantastischen Vier und Freundeskreis "Rap/Hip-Hop Legenden". Aber nicht so ein Ghetto Freak aus Berlin der das ganze Aggro Label disst.

Sollten dieses Ausschreitungen von dem Konzert tatsächlich nur Fake gewesen sein, dann sollte man mal gegen Sony BMG gerichtlich angehen.
Entspricht der Vorfall aber der Wahrheit dann sollte man Massiv und seine ebenso hohlen Armleuchter alle hinter Schloss und Riegel bringen.
In den USA werden selbst VIP wie Paris Hilton weil sie sich gegen Auflagen von Gesetz wiedersetzt haben inhaftiert, und auch 2Pac wurde zu Lebzeiten des öfteren ins Gefängnis gebracht.

Die Spitze auf dem Eisberg ist zu einem die "tollen" Deutschkenntnisse von Massiv, dafür das er sogar hier geboren wurde, wie wärs mal mit integration mein Freund.
Von seinen Fans aus desen Forum ganz zu schweigen.
So teuer ist der Duden auch nicht, und die Schule kostet auch kein Geld, also zu mindestens die Grund- und Hauptschule, um in Sachen Kommunikation sich zu verbessern.

:smoke:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
1. Wieso gibt Sony so viel Geld für einen Loser aus?
Wieso pumpt man so viel Geld in Bushido, Fler und Konsorten, obwohl es ja eigentlich auch nicht die Ueberraper sind? - schlichweg weil die Hauptschule-Kinder aus den deutschen Rosakappen-Ghettos das Ding als cool erachten und hoeren wollen. Vermarktet sich halt. Wobei das ja schon arm ist ... :cool3:
Double-P[/quote schrieb:
3. "Rap Legende" D-Ire
Wie du schon absolut richtig erkannt hast, ist dieser Specht aus'm Kaefig alles, nur keine Raplegende. Genauso wie die Wurst, die da rappt. Aber man muss halt das Image eines Gangsters verkoepern - dann ist man schon automatisch ne Raplegende
Double-P schrieb:
von Shockmusik (richtig geschrieben?)
Shokkmusik ... oder -music? ;)

Ich finde trotzdem, dass es mehr so Foren, TV-Reportagen und Konsorten ueber Massiv und seine in den Krieg ziehenden Juenger geben sollte. Ist wie gesagt fantastisch gute Unterhaltung. :smoke:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Wieso pumpt man so viel Geld in Bushido, Fler und Konsorten, obwohl es ja eigentlich auch nicht die Ueberraper sind? - schlichweg weil die Hauptschule-Kinder aus den deutschen Rosakappen-Ghettos das Ding als cool erachten und hoeren wollen. Vermarktet sich halt. Wobei das ja schon arm ist ... :cool3:


Das ist ja nicht nur in Deutschland. In den Staaten (wenn man mal MTV Urban oder früher bei VivaPlus Vote your clip "Hip-Hop" gesehen hat)
da wird ein Video rausgebracht
folgende Bestandteile:
- dicke Autos mit Felgen and stuff
- Ketten und bling bling bis zum abwinken
- Frauen und Party machen im Club
rappen aber den letzten ****** und von Talent keine Spur!
Wie viele Blindgänger laufen den da durch die Staaten, und machen eine auf dicke Hose im Musik Hip-Hop Business. Und der Unterschied zwischen Arm und Reich ist in Amerika deutlich höher als bei uns zu Lande.
Sorry etwas vom Thema abgedriftet ;)

Aber wie du schon sagtest das der größte Teil von Deutschland (traurig aber wahr aber mittlerweile rennen schon so viele sozialen schmarotzer durch unser Land) steht auf so eine ******e was die Aggro Jungs etc. auf ihren Platten erzählen, und fühlen sich angesprochen und bestätigt.

Wobei ich denkmal bei viele aus dieser Szene, nehmen wir mal Sido als Beispiel ist viel erlogen. Als ob er in so einen assozialen Haus wohnen würde wie er es in "mein Block" representiert.

Aber schon traurig das solche Leute auch noch Erfolg damit verbuchen können, und mit ihrer Musik die Jugend auch noch anspricht usw. Die Gewalt dadurch auch nur noch weiter steigt, wenn Leute wie Bushido im Interview verlauten lassen:" Wenn eine Frau mich Wickser nennt oder so dann gehe ich zur ihr und box ihr eins in die Fresse!"
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diese Kommerzialisierung, dass es gar nicht mehr an Talent und Qualitaet benoetigt um sich gut zu verkaufen, hat man auf der ganzen Welt - im HipHop (Sido, Fler, Bushido und Massiv bzw. 50 Cent, d12, Lloyd Banks werden Pi, S&P, K.I.Z. oder Separate bzw. Common, Lupe Fiasco oder Mos Def bevorzugt), in allen anderen Musikszene (wo gutaussehende, sich leicht zu vermarktende Poposaengerinen talentierten unabhaengigen Musikern bevorzugt werden - nach dem Motto: wofuer eine gute Saengerin, man hat doch das Tonstudio, wo man alles editieren kann und selbst ohne gute Stimme wird es sich an die 12-jaehrigen Zahnspangen-Traegerinen verkaufen). Aber auch ueberall - in der Nahrungsmittelindustrie (Restaurants und Feinschmeckerlaeden werden abgelehnt - McDonald's, wo alles billig und fettschmeckend ist und andere Fastfoodketten regieren die Welt), Schmuckindustrie (in Deutschland ist es heutzutage sehr schwer originellen Schmuck fuer Frauen zu kaufen), etc. - gibt es dieses Phaenomen.

Alles wird kommerzialisiert, wo billige und weniger riskante Projekte dem eigentlich qualitativ besseren bevorzugt wird? Warum? Man kann damit besser Geld machen :licht:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Diese Kommerzialisierung, dass es gar nicht mehr an Talent und Qualitaet benoetigt um sich gut zu verkaufen, hat man auf der ganzen Welt - im HipHop (Sido, Fler, Bushido und Massiv bzw. 50 Cent, d12, Lloyd Banks werden Pi, S&P, K.I.Z. oder Separate bzw. Common, Lupe Fiasco oder Mos Def bevorzugt),

Genau!! wie ich die Zeit vermisse als Leute wie 2 Pac, Biggie, der Wu-Tang Clan oder auch Nas den Rap regierten. Sie sahen nicht aus wie Top-Modells vorallem Biggie nicht. Aber guck doch nur mal 50 Cent an der rennt im jeden Video mit freien Oberkörper rum und präsentiert Stolz wie Oskar seine Amabolika Gezüchteten Muskeln. Ganz zu schweigen von deren angepassten Kommerz Musik.
Der schlimmsten von allen ist ja Sean Combs A.K.A Puff Daddy A.K.A P.Diddy A.K.A Diddy

in allen anderen Musikszene (wo gutaussehende, sich leicht zu vermarktende Poposaengerinen talentierten unabhaengigen Musikern bevorzugt werden - nach dem Motto: wofuer eine gute Saengerin, man hat doch das Tonstudio, wo man alles editieren kann und selbst ohne gute Stimme wird es sich an die 12-jaehrigen Zahnspangen-Traegerinen verkaufen). Aber auch ueberall - in der Nahrungsmittelindustrie (Restaurants und Feinschmeckerlaeden werden abgelehnt - McDonald's, wo alles billig und fettschmeckend ist und andere Fastfoodketten regieren die Welt), Schmuckindustrie (in Deutschland ist es heutzutage sehr schwer originellen Schmuck fuer Frauen zu kaufen), etc. - gibt es dieses Phaenomen.

Alles wird kommerzialisiert, wo billige und weniger riskante Projekte dem eigentlich qualitativ besseren bevorzugt wird? Warum? Man kann damit besser Geld machen :licht:

Ja so sieht es aus.

Ohje voll vom eigentlich Headliner-Thema abgekommen :laugh2:
 
Oben