Ein Sieg, der sehr schmeckt, besonders wenn man bedenkt, wie er zustandegekommen ist.
:thumb: aber auch für die Bayern Fans im Forum wie Solomo, Malte, Marces, und alle die sich noch angesprochen fühlen, auch trotz so einer Niederlage die Fairness zu besitzen, die Leistungen anzuerkennen und die Fehler auf sachlicher Ebene zu betrachten.
Auch ein Sieger kann in der Qualität und Größe Unterschiede haben. Anhand dieses einen Spiels (oder dieser einen Bundesliga Saison) einen Machtwechsel zu implizieren, ist doch völlig albern und auch nicht angemessen für einen BVB Fan, der schon ganz andere Zeiten erleben musste. Hier sollte noch Demut angebracht sein, wir sollten genießen was diese junge Mannschaft geleistet hat. Es darf uns nicht darum gehen, wer auf welcher Position der bessere ist - das sollen andere Leute entscheiden. Das System funktioniert, weil es ein System ist. Natürlich kommt dann noch die individuelle Klasse dazu, aber das ist nicht unsere primäre Stärke.
Es werden noch schwere Zeiten kommen, insbesondere wenn die Mehrfachbelastung kommt, da wird es dann wichtig, dass der Kader, so wie er ist, zusammen bleibt und auf bestimmten Positionen noch Verstärkungen (die uns aber wirklich weiterhelfen) geholt werden. Zu beweisen ist natürlich noch die Reife, in einem europäischen Wettbewerb zu bestehen.
Ansonsten war es ein sehr schöner Abend, habe sehr gut gefeiert. :thumb:
PS: sehr schöner Thread hier wenn ich da mal so die genannten Bayern User + nbatibo, Deffid, samurai und paar andere BVB Kollegen mit einschließe...