Wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr ja mal durchrechnen was günstiger kommt (Abflughafen Hannover Zielflughafen Udine/Klagenfurt) oder eben mit den Zug von Hannover nach Slowenien, würde mich echt mal interessieren
huch. 12 stunden bis Jesenice nur. braucht man noch lange bis planica von da?
wieviele Umstiege hat man denn? Fahr ja gerne Zug, aber längere Zwischenaufenthalte mittendrin nerven.
wieviele Umstiege hat man denn? Fahr ja gerne Zug, aber längere Zwischenaufenthalte mittendrin nerven.
Lieber zahl ich 300 Euro für einen Flug als wie 150 Euro für Zug...
150 Euro für Zug...
Aber das muss ja jeder selber wissen.
Also, wir hatten immer nur Umstieg in München. Aber es gibt auch eine Verbindung wo man noch Zusätzlich in Villach umsteigt. ABer das ist alles nicht schlimm.
Und in Salzburg
Und wenn man Pech hat und die Strecke wegen Bauarbeiten gesperrt ist, steigt man noch an ganz anderen Orten um
Tagsüber dauert es auch nur so 12 Stunden, der Nachtzug braucht länger aber da kann man ja auch schlafen (viel besser als im Auto wenn man fährt).
Und wenn mans hat, dann kann man auch Geld ausgeben, wenn man sparen muss, nimmt man eben die günstige Alternative.
Ausserdem möchte ich keine dieser Zugfahrten missen, sie waren alle irgendwie legendär :
Züge sind bei solchen Verbindungen zu 90 % biliger, und da ist keine Bahncard mit eingerechnet...
will nach Planica ;(
will nach Planica ;(
dito. aber 2014 wird das wieder was!!!!
ich spar schon :
Ich auch.will nach Planica ;(