Loose Baller
Nachwuchsspieler
Doch kann mann dir jetzt z.B schon sagen dass Greg Oden konstant über 20 machen wird.Da ich ihn noch nie spielen hab sehen verlasse ich mich mal auf Quellen.
Mango schrieb:nein, jorma. abgesehen davon werden wohl leute wie livingston auch keine 20ppg erzielen, was auch schon nach der ersten saison abzusehen war
sefant77 schrieb:Aktuell zur Suns-Lakers-Serie:
Was wäre, wenn Amare nicht verletzt wäre und in Topform die Serie spielen würde?
Meine Meinung: Er würde den FC der Lakers ziemlich smoken und die Lakers würden maximal 2 Spiele gewinnen.
sefant77 schrieb:Aktuell zur Suns-Lakers-Serie:
Was wäre, wenn Amare nicht verletzt wäre und in Topform die Serie spielen würde?
Meine Meinung: Er würde den FC der Lakers ziemlich smoken und die Lakers würden maximal 2 Spiele gewinnen.
jorma schrieb:wenn die aussage ""....amare sich nicht verletzt hätte" gewesen wäre, denk ich hätten die lakers keine chance.
De Dreier schrieb::confused: genauso wurde doch gefragt, oder?
jorma schrieb:ne da steht "...amare nicht verletzt wäre". das heißt doch das er zur serie fit sei .die saison hätte er trotzdem net mitgespielt, wenn ich das so richtig interpretiert hab.
Kobe ist bisher auch nicht explodiert und das scheint den Lakers sehr zu helfen.Ich denke die Lakers hätten keine Chance und die Suns wären, wenn sie es jetzt nicht schaffen, iins Conf. Finale eingezogenDe Dreier schrieb:Maximal ein Spiel für die Lakers, weil Kobe explodiert und/oder die Suns nen schlechten Tag hätten. Diese Serie wie sie momentan läuft gewinnt eindeutig der Coach.