Fact or Fiction - Das Spiel


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Doch kann mann dir jetzt z.B schon sagen dass Greg Oden konstant über 20 machen wird.Da ich ihn noch nie spielen hab sehen verlasse ich mich mal auf Quellen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber du hast gerade mal 5 genannt. Was ist mit z.B. mit graham? oder calderon?
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
nein, jorma. abgesehen davon werden wohl leute wie livingston auch keine 20ppg erzielen, was auch schon nach der ersten saison abzusehen war
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
Mango schrieb:
nein, jorma. abgesehen davon werden wohl leute wie livingston auch keine 20ppg erzielen, was auch schon nach der ersten saison abzusehen war

mein gott.es geht doch darum das keiner sagen kann welcher der rookies von diesem jahr es schaffen wird.da es so viele gibt, wo man das potenzial nur schätzen kann.
mehr spekulieren geht nich.green könnte es schaffen, granger könnte, bogut, villanueva...die könnten alle.aber die chancen stehen 50:50.entweder ja oder nein.aber zurzeit hat das nur was mit raten zu tun.(es gibt ausnahmen wie z.b. cp3 da es bei ihm sehr wahrscheinlich ist das er schon vll. nächste saison 20 ppg erzeilt).aber in bezug auf green und doe anderen rookies amcht es noch keinen sinn
 

bodomchild31

Nachwuchsspieler
Beiträge
374
Punkte
0
hey, Redemption! Beleb' diesen Thread doch mal wieder, ich fand den nämlich cool...

Vor Allem jetzt zur Playoff-Zeit macht dieser Thread wieder richtig Spass, glaub ich mal...(und hoffe es)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Aktuell zur Suns-Lakers-Serie:

Was wäre, wenn Amare nicht verletzt wäre und in Topform die Serie spielen würde?

Meine Meinung: Er würde den FC der Lakers ziemlich smoken und die Lakers würden maximal 2 Spiele gewinnen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Aktuell zur Suns-Lakers-Serie:

Was wäre, wenn Amare nicht verletzt wäre und in Topform die Serie spielen würde?

Meine Meinung: Er würde den FC der Lakers ziemlich smoken und die Lakers würden maximal 2 Spiele gewinnen.

Maximal ein Spiel für die Lakers, weil Kobe explodiert und/oder die Suns nen schlechten Tag hätten. Diese Serie wie sie momentan läuft gewinnt eindeutig der Coach.
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
sefant77 schrieb:
Aktuell zur Suns-Lakers-Serie:

Was wäre, wenn Amare nicht verletzt wäre und in Topform die Serie spielen würde?

Meine Meinung: Er würde den FC der Lakers ziemlich smoken und die Lakers würden maximal 2 Spiele gewinnen.

ich sehe das anders.wenn amare jetzt züruck komen würde, topform hin oder her, würden sie einfach keinen rythmus finden und ich bin sowieso skeptisch ob die suns nächste saison mit amare so gut sein werden wie dieses jahr.da gabs ja einige fälle wo stars mehr oder weniger ausfielen. das team war trotzdem gut, und als sie eben wiederkamen lief es net.
wenn die aussage ""....amare sich nicht verletzt hätte" gewesen wäre, denk ich hätten die lakers keine chance.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
jorma schrieb:
ne da steht "...amare nicht verletzt wäre". das heißt doch das er zur serie fit sei .die saison hätte er trotzdem net mitgespielt, wenn ich das so richtig interpretiert hab.


Aber dahinter steht, "die Serie in topform spielt". Können uns nun streiten, ob das beinhaltet, dass er mit der Mannschaft in topform spielt, oder nur er. ;)
Bringt also nix, verstehe aber deinen Ansatz und kann ihn nachvollziehen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
De Dreier schrieb:
Maximal ein Spiel für die Lakers, weil Kobe explodiert und/oder die Suns nen schlechten Tag hätten. Diese Serie wie sie momentan läuft gewinnt eindeutig der Coach.
Kobe ist bisher auch nicht explodiert und das scheint den Lakers sehr zu helfen.Ich denke die Lakers hätten keine Chance und die Suns wären, wenn sie es jetzt nicht schaffen, iins Conf. Finale eingezogen
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
also was mir ma so spontan eingefallen ist:

fact or fiction

wären die clippers mit artest (also wenn der trade mit indi durchgegangen wäre -> artest für maggette) ein contender ?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.858
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Fact.

Ein motivierter Artest macht aus einem Playoff-Team einen Contender. Die Clippers hätten dann eine sehr gute Mischung gehabt. Brand und Kaman am Brett. Artest für die Defense und guter Scorer. Dazu Mobley als Shooter und Cassell als erfahrenen PG. Also das Conference-Finale wäre auf jedem Fall drin gewesen und man hätte durchaus ernstzunehmende Chancen gegen die Spurs oder Mavs.

Aber warten wir mal ab vielleicht reicht es ja auch so fürs Conference-Finale. Gegen die Mavs oder Spurs ist dann aber Schluss.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Fact oder Fiction:

Um in Zukunft zum Contender zu werden brauchen die Cleveland Cavaliers einen Scorer erster Güte, da Lebron eher Pippen als Jordan ist.
Soll heißen Lebron muss seine Vielseitigkeit ausnutzen können und dazu muss er einen 25+ Scorer an seiner Seite haben der ihm das Scoring abnimmt.

Fact
Ich denke Lebron hat zwar gezeigt, dass er ein starker Scorer ist, doch glaube ich persönlich sein Team wäre noch stärker wenn er seine Allrounderfähigkeiten ausspielen könnte und im Angriff ggf. nur noch die zweite Option wäre.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.107
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Fact.
Nicht umsonst waren die Cavs hinter Ray Allen und Michael Redd her. Mit einem Spieler, der die eierlegende Wollmilchsau spielen muss, kann man keinen Titel holen. LeBron ist ein starker Allrounder, mit einem Scorer an seiner Seite könnte er ein Triple Double im Schnitt schaffen.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Fact

Ich denke ganz klar wenn Lebron noch einen Starken scorer holen würden hätten die anderen ein Problem! Doppeln würde ein Problem werden da ja dann immer noch ein anderer Starker Scorer frei wäre! und beide Doppeln beinahe unmöglich da ja dann 2 Spieler frei wären!
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Fact

Ich bin davon überzeugt, das sie wenn sie im Sommer Michael Redd bekommen hätten, bzw. wenn der so clever gewesen wäre auf nen paar Kohlen zu verzichten, heute im Conference Finale stehen würden und um den Titel spielen würden...
 
Oben