Also Fakt schonmal gar nicht, bevor er das Ding nicht wirklich gewonnen hat. Davon abgesehen werden Conleys Chancen überschätzt. Was Memphis-Guards angeht, würde ich mein Geld eher auf Kyle Lowry setzen, der nach 175 Minuten NBA-Erfahrung ja selbst fast noch ein Rookie ist. In jedem Fall wird Conley sich erstmal intern gegen ihn behaupten müssen, ehe er überhaupt ins RoY-Rennen eingreifen kann.
also ich halte es durchaus für möglich das er 30min bekommt und dann irgentetwas um die 14/3/7 raushaut!
er muss sich ja nicht so doll umstellen, er hat ja immernoch einen richtig guten big man an seiner seite und mit miller, navarro und jacobsen bessere schützen als bei ohio state...
gut es wird wohl nicht wieder eine 3/1 A/TO-ratio rauskommen aber selbst wenn er sie nur knapp über 2 hält wäre das für einen rookie super!
hat er im sommer nicht sogar an seinem wurf gearbeitet...der einzige askpekt an seinem game der neben der 1 on 1 defense der für mich noch nicht nba ready war?
oden muss erstmal an seinen aufgaben in dieser liga wachsen. er wird zum ersten mal richtig gefordert werden wenn es gegen gestandene profis geht! in der high school war er doch sowieso der überflieger und am college konnten ihn auch nur hibbert und der gators frontcourt limitieren. ich denke er wird in den ersten 20 spielern öfters foulprobleme haben! ausserdem wird er ja wie immer von seiner defense leben die ja sowieso nicht komplett in den stats wiedergespiegelt wird. (blocks und steals ausgenommen)
durant wird eventuell auch ein paar probleme mit seiner (noch) nicht so stark ausgeprägten athletik haben und vielleicht wird das zu einem wackligen händchen führen. natürlich hat er den luxus quasi der alleinunterhalter zu sein, was seine statistiken gut aussehen lassen wird aber ich sehe trotzdem eine chance.
ok alles ist recht spekulativ, aber ich halte es nicht für unmöglich, auch wenn oden und durant den titel auf dem papier unter sich ausmachen sollten und in ihren karrieren wohl weiterkommen werden als mike.