@ bender
Ich würde dich nie verarschen, dazu respektiere ich dich zu sehr
Ich bleib aber bei meiner Meinung...
Man hätte die BL family vernehmen müssen, so wie man hier angehörige von Verbrechern verhört, und eben nicht nur "befragen"
@ joker
Also...
Ich denke das man als neutraler (was die 14 % waren...) nach diesem Film nicht Bush wählt, da er seine ganze korrupte Welt zeigt.
Warum die Öffentlichkeit nichts wusste? Weil die "Medien" in den USA ein schlechter Witz sind. Also hätten wir in Deutschland es zuerst gesagt bekommen, und selbst wir haben es nicht gesagt bekommen. Und wir haben es nicht. Daher kommt meine Meinung zu dem Thema.
Das ganze Zitat: Ich kann dir leider das Zitat nicht wörtlich nennen, ich habe es entweder in "Dude Where's My Country", oder in "Bush at war" gelesen... Es ging etwa so... Ein Reporter fragt ob sie BL töten wollen. Er sagt dann: Wir wollen BL, Dead or alive.
Und außerdem: Machen die tollen Aussagen von Bush selbst wenn die intelligenter gesagt sind die Aussage toller?? Ich denke nicht
Desweiteren habe ich nicht gesagt das ein Schauspieler automatisch ein schlechter Präsident ist (obwohl ich Reagan und Schwarzenegger eigentlich gute Beispiele dafür sind :cool4: ) Es geht mir mehr darum das in D der Bekanntheitsgrad einfach nicht so wichtig ist wie in den USA...
Und zu guter letzt natürlich @ nils
Weißt du was? Bush IST der Teufel in Person, direkt neben BL... Fanatisch, Kriegstreiberisch. Wo ist der Unterschied bei den beiden? Ja beide führen ja sogar einen Krieg auf Lügen basierend...
Der 11.9.? Der war tragisch, kein Zweifel. Ich habe ja sogar fast Verständnis für den Krieg der darauf basierte!! Es geht mir nur um den Irak Krieg, der ein einzíger Witz ist...
Und zu Saddam... Klar ist dieser Mann ein Verbrecher. Aber das ist die ganze Sudanische Regierung auch, greift man die an? Nein :wall:
Sorry, aber das Argument Saddam ist einfach peínlich. Man müsste so viele Länder angreifen wenn man gegen die Ungerechtigkeit in dieser Welt vorgehen wollte. Dieser Krieg hatte andere Gründe, und wenn du dich nicht dumm stellst findest selbst du sie raus...
Und P.S. Ich finde es auch cool wenn Junge Menschen politisch denken und gegen diesen Terrorist sind!!! Nur die, die es einfach nur machen um cool zu sein verstehe ich nicht