@ nils
Ich versteh deine Aufregung nicht! Wenn einer keine Ahnung von der Sache hat und einfach nur schreit "Bush ist ein Terrorist" habe ich Verständnis. Aber ich interessiere mich für das Thema, und der Irak Krieg war für mich wie ein Terroristischer Anschlag. Es sterben viele unschuldige Menschen, FÜR NICHTS (außer für Öl
)
Aber nenne mir doch wirklich mal den Unterschied, der OBL schlimmer macht als Bush. Bleiben wir doch beide mal sachlich, du als Bush Fan, ich als Gegner, ganz einfach:
OBL ist ein Fanatiker der einen Krieg gegen ein Feindbild führt, und bei diesem Krieg sterben tausende unschuldige Menschen
GWB ist ein Fanatiker der einen Krieg gegen ein Feindbild führt, basierend auf einer Lüge mit der er die ganze Nation belogen hat, und bei diesem Krieg sterben tausende Menschen
Jetzt ganz ehrlich, wo ist da der Unterschied, erklär ihn mir bitte... Der eine wird von 50 % der Amis geliebt, der andere ist das feindbild schlechthin (sicherlich auch nicht zu unrecht!)
Und es ist wohl ein Witz das ein Bush Freund mit Lügen anfängt... Der Präsident der einen Krieg auf krassen Lügen aufbaute, nur um den Krieg für seinen Vater zu Ende zu führen, der Präsident der durch eine Lüge Präsident wurde... Klar, auch was Moore macht ist nicht immer fair, aber im Lügen macht Bush niemandem was vor...
Und ob ich juble wenn Amerikanische Soldaten sterben? Nein, ich juble nie wenn ein Mensch stirbt!! Aber ich trauer auch nicht mehr wie wenn ein Iraker stirbt...
@ alter Mann
Das merkt man doch schon an der Wortwahl... Glaubst du die Kommision hätte geschrieben "befragt" wenn sie verhört worden wären? Das denke ich nicht
@ joker
Musst du alles immer so ernst nehmen? :confused:
Ich wollte damit einfach sagen das ich den Film Klasse finde. Wie viele sich davon überzeugen lassen weiß kein Mensch, aber ich denke einfach das der Film schon einen Menschen beeinflussen kann, der vorher unentschlossen war. Und mehr wollte ich mit dieser Aussage auch nicht sagen
Und das mit Bush ist für mich so schlimm wie für dich der Idiotensmilie
Weißt du wie viele Kinder Mütter wurden/werden sollen wegen diesem ...??
Oder wie viele im Irak für nichts starben.
Ich mag sicherlich einer der größeren Hater von Bush zu sein, ohne Zweifel, aber so fanatisch wie er bin ich nun wirklich nicht