in der berliner zeitung wurde sogar noch angemerkt, dass moore bush und seine clique unterschätzt. für moore sind bush&co. dämliche und käufliche arschlöcher. in wirklichkeit sind bush&co. aber in erster linie dämliche und käufliche fanatiker, die außerdem noch arschlöcher sind...
Ich denke die Berliner Zeitung trifft genau den Punkt... :thumb:
@kurt-cobain: Natürlich ist Moore der einzig wahre weiße Ritter in einer Welt des Bösen.
Und natürlich haben Experten noch nie wider besseres Wissen etwas gesagt, weil sie dafür bezahlt wurden. Nie. Niemals. Wirklich nicht. Gar nicht. Ist noch nie vorgekommen. Echt nicht. Woher auch! Geld ist doch nicht alles, obwohl wenn man Moore glaubt.... Aber das trifft ja nur auf die Bösen zu.
Der Mann (Moore) lebt im Moment davon, daß er mit Bush ein vermarktbares und dankbares Feindbild hat und dies schlachtet er mit seinen Mitteln aus. Dabei ist er durchaus manchmal gut, manchmal schlecht und manchmal grausam. Für mich unterscheidet sich der Mann mit seiner Motivation und der Wahl seiner Mitteln und meiner Sympathie für ihn nicht von einem Rumsfeld. Obwohl, Rumsfeld ist ehrlicher.
Das mit dem vermarktbares Feindbild kann man wohl nicht abstreiten. Das ändert aber nichts daran wie recht er hat
Ich muss deinem ersten Satz leider Gottes fast zustimmen!! Natürlich gibt es viele die kämpfen, aber er hat am meisten Einfluss und ist natürlich dadurch ein Ritter
Ne, im ernst. Bush ist für mich das letzte. Er steht für
genau das das ich hasse
- Glaubensfanatismus
- Krieg
- Reichen immer reicher, arme immer ärmer
- Todesstrafe
Logisch das ich für das bin, das gegen Bush ist, oder?
Natürlich ist die Aussage
Bush muss weg wer die meinung nicht teilt ist ein *********
zu hart gesagt, aber ich bin mal ganz ehrlich: Ich bekomme auch eine Wut im Bauch wenn ich die Rednex sehe die Bush zujubeln. Ja, Bush ist ein Feindbild für mich. Mir gefällt es eigentlich nichtmal so, aber es ist so.
Prinzipiell muss man es so sehen: Wenn man so viele Dinge falsch macht wie Bush (1. er ist nicht der gewählte Präsident. Kommt jetzt nicht wieder mit ausgelutscht... ES IST EINFACH EIN FAKT!!
2. die Lüge beim Irak Krieg darf man einfach kein Präsident sein.
3. Er hat die Familie des gefährlichsten Menschen des Planetens einfach so ausreisen lassen... Warum? Weil er geschäftsbeziehungen dorthin hat. STell dir das mal vor. Unglaublich ist das...)
darf man einfach kein Präsident sein.
@ alter Mann
Mal ne etwas persönlichere Frage: Würdest du Bush wählen? Falls ja, weiß ja auch jeder welche Partei du in Deutschland wählst
P.S. Nixon war der schlimmste
Nicht wirklich, oder? Nixon war der liberalste Präsident der letzten 40 Jahre :ricardo: Klar hat er im Vietnam Mist gebaut, aber ich wäre schon froh wenn Bush nur 20 % von dem sozial Programm von Nixon machen würde
Er ist sicher nicht der gemeinste
Wer ist denn gemeiner?? Clinton? Selbst wenn er eigentlich ein Republikaner ist, aber ganz sicher nicht so schlimm...
Sein Vater? Schlimm, aber so schlimm?? :confused:
Reagan? OK, seine Innenpolitik ist mehr als eine Gemeinheit. Und es sind durch seine Politik sicher auch viele viele unnötig gestorben, aber er hatte wenigstens keinen unnötigen und unberechtigten Krieg, der so viele Opfer fordert wie Georges...
Carter? :laugh2:
Nixon? :laugh2:
Johnson? :laugh2:
JFK? :laugh2: :laugh2:
Eisenhower? :laugh2:
Truman? :laugh2: :laugh2:
oder gar Roosevelt? :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Bush ist der schlimmste Präsident der Neuzeit. Punkt. Aus.
btw: Hab den Film jetz auch gesehen... Sehr gut gemacht, ohne Zweifel. Aber ich finde das er
1. am Anfang ZU polemisch ist und
2. man weiß schon viel wenn man "Dude..." gelesen hat.
Trotzdem ein :thumb: von mir