Fan sponsorship


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
haste nihct übersehen die daten gibts nächste woche direkt von mir an alle die sich gemeldet haben... es wird so eingerichtet das nur kimmo darauf zugriff und auhc einblick hat... wer wieviel spendet geht mich meiner meinung nach nichts an... beim flug buchen etc unterstütze ich kimmo natürlich da flüge von deutshcland aus günstiger zu buchen sind...
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
danke ich weiß bescheid :D

mittlerweile dürften wir bei um die 400 euro sein also sollte neustadt und bhofen klappen sofern er mit anderen teams von muc bis neustadt und nahc bhofen und wieder nach muc fahren kann...
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Nadl, darfst mich auf die Liste setzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
toll :D

ich nehme im übrigen jetzt einfach mal kimmos vorschlag für den "sponsoren Aufkleber" als angenommen hin hat ja noch niemand was dagegen gesagt.
 

Bertro

Nachwuchsspieler
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Ich bin schon länger Mitglied hier im Forum, und habe jetzt lange Zeit nur mitgelesen, aber die Aktion find ich wirklich aller Ehren wert, dass sich so viele Fans für Kimmo Yliriesto einsetzen!
Der Spruch 'worlds greatest fans' passt super :up:
Ich bin auch mit 10-15 Euro dabei (mehr geht im Moment leider nicht)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hallo bertro dann mal willkommen hier udn shcön das du dich auhc einsetzt... wie gesagt es muss sihc niemand über die höhe seines sponsorings rechtfertigen... er hat es ja selbst auch so auf seinem blog stehen: every euro counts!
 

kimihiiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Eine super Idee. Kannst mich gerne mit auf die Liste setzten. Ein paar Euro werde ich armer Student wohl irgendwo herbekommen...

Wenn du magst kann ich es noch auf meiner Webseite hauen. Kannste ja dann einfach PN schreiben mit den wichtigsten infos und so ;)
 

Iselinchen1

Nachwuchsspieler
Beiträge
685
Punkte
0
Auch mich kannst du auf die Liste setzen. Über den finnischen Verband kann man nur den Kopf schütteln, aber da sind sich hier ja viele drüber einig.
 

usskijumping

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
lustig ist, dass kimmo gar nicht glauben kann, dass es wirklich leute gibt, die ihm helfen wollen, hehe...
 

Ringel-Risto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Ich möchte mich auch gerne an der Spendenaktion beteiligen... Es ist doch echt ein Witz, dass Talente verloren gehen, nur weil der Verband kein Geld rausrückt...unglaublich.
 
Y

yeti

Guest
Muss Kimmo eigentlich die Unterkunft am Wettkampfort auch selber zahlen?

Da werd ich morgen nach der Arbeit doch gleich noch bei der Bank vorbei und einen Überweisungsträger für ins Ausland holen!
 

Uncurly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo!

Ich bin am Freitag im Netz zufällig über diese Aktion gestolpert und habe mich gleich mal hier registriert.

Als total Finnlandverrückte kann ich gar nicht anders als auch 'was zu spenden. Also nehmt mich bitte auch auf die Liste.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
hui da ist man mal 2 tage nihct online und wieder 4 neue leute die was dazu geben wollen...
die unterkunft muss er nach eigener aussage nicht bezahlen zumindest nicht von donnerstag bis montag. alles was darüber hinausgeht schon. da weder er noch ich mit einer so extrem positiven ressonanz gerechnet haben, haben wir uns noch keine gedanken gemacht wo er zwischen neustadt udn bhofen wohnen könnte aber das sollte dann das kleinste problem sein.
 
Oben