Fan sponsorship


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ihc hab ihm grad schon vorgeschlagen das ers in seine fangruppe einträgt dasw ollte er aber nicht... ich denke die plattformen die wir jetzt haben könnten auhc wirklich reichen... ich hoffe es wirklich... es sind ja schon viele zusammengekommen...
 

Ripuli

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
okay, ich nehme meine Bedenken zurück + lobe Dich für dein Engagement!

Neulich haben wir bei Kimmos Blog noch gescherzt "raise a fund or something", und er antwortete "I don't think I can accept it from you guys...", deshalb war ich halt auch etwas skeptisch.

Bitte verzeih. Wie gesagt - ich hab auch schon Betrüger in Skisprung-Foren erlebt, wo sich alles sehr seriös anhörte!

also:TOLLE Idee, und schön, wenn dies noch mehr lesen + spenden!
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
ripuli darf ich dich auch auf meine provisorische liste setzen?
info @ all genauere informationen zur bankverbindung kommen dann nächste woche ich würde es dann jedem per pn shcicken... ob und wieviel ihr dann überweist bekomme ich nicht mit sondren dann nur kimmo... mich geht es auch nichts an denke ich ich werde dann vermutlich nur ab und an den zwischenstand bekommen udn hier auhc posten...
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Mich würd dann jetzt noch interessieren, wie genau dann unser Sponsoring "gezeigt" wird. Also Fotos fanden die meisten ja blöd, aber ich möchte dann doch schon irgendwie, "erwähnt" werden.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
Vorschlag:

er setzt ne Liste auf seinen Blog.. wer will, wird aufgeführt, wer nicht will, bleibt anonym

wie's halt bei andren Spendendingern auch gemanagt wird
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
mein vorshclag wäre, ähnlihc wie anders johnson es im winter auf seinem helm hatte mit mom and dad was mit fans oder so in die richtung auf den skiern...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
japp.. auf Helm und Ski Aufkleber.. und viele Fotos machen und in Finnland veröffentlichen :hihi:

und namentlich kann er ja die Leute eben auf ner Liste erwähnen
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ja sowas meinte ich, so aufm Ski oder so was stehen zu haben! Dass icha cuh zeigen kann "guck da, das bin ich" so in etwa! (versteht ihr mich?)
 
Y

yeti

Guest
Das ist echt peinlich für den Verband...vor allem wenn noch die Norges spenden würden!

Shame on you, SHL!
 
Oben