Fan sponsorship


fencheltee

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Hei, eine schöne Idee die ihr habt, dass ihr ihm s[SIZE=-1]o helfen w[/SIZE][SIZE=-1]ollt!:)

Mit 15Eur[/SIZE][SIZE=-1]o wäre ich w[/SIZE][SIZE=-1]ohl [/SIZE][SIZE=-1]auch dabei...
[/SIZE]
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wie wärs mit einem Spendenkonto dafür? Ich habe zwar nicht die Möglichkeit Geld zu spenden, aber ich würde ordentlich werbung dafür machen ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
werbung darfst du auch so machen und ich alle die nihct hier im forum sind dürfen sich gerne bezüglich der abwicklung per email an mich wenden...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Immer diese Geheimniskrämerei... er wäre doch wesentlich sinnvoller, von Anfang an den Namen zu nennen.

Ich finde es ja löblich von euch, wenn ihr weniger betuchten Springern auf diese Weise helfen wollt - für mich ist allerdings Finnland = Konkurrenz; das letzte, was ich tun würde, ist daher, einen finnischen Springer in irgendeiner Art und Weise zu unterstützen.
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
sorry benjamin es war sein wunsch das ich erstmal prinzipiell nach der reaktion frage nächste woche erfahrt ihr den namen er klärt es am wochenende mit dem verband ab das er den startplatz dann auhc sicher bekommt...
schade das du nicht mitmachen willst. Bist du nicht überzeugt von den deutschen talenten das die auch gute resultate zeigen können wenn sie einen konkurrenten mehr haben? ;)
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Ich find das nicht Benjamin, das hat mit dem Menschen an sich zu tun! :)Aber ich habe so viele Ausgaben die nächsten Monate (Auto, Studium, etc.) Das ich nichts spenden werde.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Sollte ich je Geld für Skispringer ausgeben, dann geht das an den deutschen Nachwuchs... die Finnen haben genug gute Springer. ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
benjamin genau das ist ja das problem... gute springer haben sie, de aber nicht an bewerben teilnehmen können, weil vom verband keine mittel kommen...
 

Flame

Elflein
Beiträge
2.362
Punkte
0
Ort
zu hause
Sollte ich je Geld für Skispringer ausgeben, dann geht das an den deutschen Nachwuchs... die Finnen haben genug gute Springer. ;)
Die Finnen haben gute Springer, aber keinen guten Nachwuchs, der beste ist wohl noch Sami Heiskanen, wenn man mal Sami Niemi außen vornimmt, und mal davon abgesehen, hat der dt. Verband glaube ich genug Geld!
Ich finds echt traurig, dass es erst "Fans" bzw. in Nadls Fall eine Freundin in die Hand nehmen muss, dass sich daran was ändert!!! Also ich find es generell eine Super Idee, aber wie gesagt, spenden geht auch bei mir net, aber werbung ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
werbung ist schon absolut klasse darüber wäre ich auhc sehr zufrieden... wie gesagt wer meine email benötigt für leute die hier nicht im forum sind udn fragen haben kann sihc einfach melden...
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Und ich finde das eben gut: Je weniger Finnen, desto besser. ;)

Es mag schon sein, dass der DSV mehr Geld hat - aber ich bin mir trotzdem sicher, dass es einige junge Talente in Deutschland gibt, die möglicherweise mangels Geld nicht springen können.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich finde daß war eine schöne Idee von Nadl. Schade, daß es bei einer so großen Springernation wie Finnland an einem Betrag um ein paar Hundert Euro fehlt, die den Springer davon abhält am COC teilzunehmen. Für mich (kein Finnlandfan) macht es keinen Unterschied daß das kein Springer aus dem eigenen Land ist. Er nimmt keinem dadurch was weg, daß er im COC startet. Wenn wir ihm dadurch helfen können daß wir das mit mehreren zusammensammeln wäre ich dabei. Vielleicht gibt dem Verband dann zu denken, daß ein deutsches Forum mehr tut als sie selbst. Das mit dem Spendenkonto halte ich auch für eine gute Idee, vielleicht können die die gespendet haben ja mit Usernamen auf die Ski oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben