ICEDICE schrieb:äähm, dass die leute am sonntag das NYK-BOS spiel gucken konnten und erst dann marbury vor dem update holen konnten ist nicht ganz im sinne der fairness oder?? kann doch nicht sein, dass das niemand erwähnt. oder hab ich was verpasst?
LeBron#23 schrieb:aßerdem is dit hier wohl nen forum also kann ick doch meine fragen stelln oda nich
AlmostBig schrieb:hey, ich hatte grad so ne eingebung.
ich glaub, ich hab das Pontel-Monatsabo gewonnen. stimmt das?
wird das in der Five veröffentlich, bekommt man ne E-Mail oder wie läuft das ab?
rOsHi schrieb:Double D Duo hat wieder zugeschlagen !
83 FP mit nur 2 Spieler !
KptnBlaubart schrieb:schön für dich, das hat in diesem thread aber rein gar nix zu suchen!!!
Billups schrieb:konntest du am Sonntag die Boxscores nicht anschauen oder hattest du schon deine Trades vorher verballert.....??
Die Chancen waren oder sind auch für die Zukunft für alle gleich.
Am Sonntag wird es immer ein Mittagsspiel geben, so das meist das Spiel vor dem update beendet ist. Also beim nächsten mal auch die Chance nutzen.
Cuttino schrieb:@ icedice: wieviel hast du nochmal für die teilnahme bezahlt?
ICEDICE schrieb:das hat gar nichts damit zu tun. ich wollte nur sagen, dass ich finde, dass es weniger fair ist das sonntagsspiel so zu handhaben.
das war letztes jahr ja nicht ohne grund anders. das wirst du selber gut genug wissen.
nur nochmal zu meiner info: wird also jetzt jeden sonntag um ca 22 uhr geupdatet?
Cuttino schrieb:@ baller46ers: tja, so sind die regeln.
Cuttino schrieb:so, so, hat also nichts damit zu tun...
meinst du, ich weiß nicht selber, dass ein update um 22 uhr bedeutet, dass es manchmal möglich ist, spiele erst zu sehen und danach zu traden?
und jetzt erklär ich dir mal die zusammenhänge. wenn du (und die anderen teilnehmer) für das fg bezahlen müsstest, könnte die five vielleicht jemanden profi-mäßig anstellen, der das ganze beruflich macht. ich wiederum mache das ganze in meiner freizeit. und deshalb musst du es mir überlassen, welcher update-zeitpunkt mir am besten passt. du kannst dir sicher sein, dass ich das wohl des fg immer im blick habe. auch wenn ich gelegentlich so egoistisch bin und nicht zu jeder zeit in meiner freizeit am fg arbeiten möchte.
ICEDICE schrieb:jaaa, ist alles schon klar und nachvollziehbar. ich bin dir ebenso wie die anderen natürlich dankbar für die arbeit, die du hier machst. ich habe mir auch gedacht, dass du das bewusst so gemacht hast.
Aber mich hats nur überrascht, dass niemand diese veränderung in frage gestellt oder zumindest erwähnt hat.
(zudem habe ich von dem späteren update profitiert und ca. 5 mille wertsteigerung mehr, weil ich sonst zu spät gekommen wäre. sollte mich also eigentlich nicht beschweren. kann mir aber ebenso leute vorstellen die das geärgert hat)