Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
cadrira schrieb:
@kamo
Also ich rechne auch jeden Tag selbst und komme bei Baron Davis mit den NBA-Daten auf 422. Kann es sein, dass du mit den Durchschnittswerten rechnest. Ich habe das nicht geprüft, kann aber sein, dass dadurch die Abweichung zu Stande kommt.

Nö mach icht nicht, ich rechne mit den Werten von den Playerfiles von NBA.com.

Aber wenn es anscheinend nur bei mir so ist dann werde ich meine Exel-Tabelle nochmal überholen müssen.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Hi!
Ganz kurze Frage von mir.
Wenn ich jetzt noch 1 Trade habe und den dafür benutze um herunter zu traden, damit ich nochmal 3 Mille ungenutztes salary bekomme und damit dann 1 Trade kaufe. Bekomme ich dann diesen trade sofort gut geschrieben oder erst beim nächsten update?
Danke für die Antwort schon einmal.

PS Ein dickes Dankeschön an die Administrative, besonders Cuttino, ihr macht einen geilen Job!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Bstormi schrieb:
Hi!
Ganz kurze Frage von mir.
Wenn ich jetzt noch 1 Trade habe und den dafür benutze um herunter zu traden, damit ich nochmal 3 Mille ungenutztes salary bekomme und damit dann 1 Trade kaufe. Bekomme ich dann diesen trade sofort gut geschrieben oder erst beim nächsten update?
Danke für die Antwort schon einmal.

PS Ein dickes Dankeschön an die Administrative, besonders Cuttino, ihr macht einen geilen Job!

wenn du die 3 mio hast und auf "trade kaufen" klickst, bekommst du den trade sofort.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Alles klar, dankeschön für die schnelle Antwort!
Werde das dann morgen in die Tat umsetzen :)
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich hab einen durchschnitt von 20.8 und bin nur auf platz 1300! Wie kann es sein, dass jemand mit 17 im durchschnitt über mir liegen?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
boman schrieb:
Ich hab einen durchschnitt von 20.8 und bin nur auf platz 1300! Wie kann es sein, dass jemand mit 17 im durchschnitt über mir liegen?

er hatte viele spiele im november und du bestimmt ein paar spiele weniger durch verletzungen!
hattest du welche???
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
boman schrieb:
Ich hab einen durchschnitt von 20.8 und bin nur auf platz 1300! Wie kann es sein, dass jemand mit 17 im durchschnitt über mir liegen?

Es liegt an den Spielen
Du hast ein Schnitt von 20.8 aber im gesamt haben deine Spieler viel weniger gespielt als die von anderem und deswegen liegt er vorn
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo,ich habe da ein Problem.Ich habe mir wohl aus Versehen einen Trade gekauft,wollte das aber gar nicht.Und nun kann ich das nicht mehr rückgängig machen.Und mein für heute geplanter Trade geht dann auch nicht mehr,weil mir die 3 Millionen fehlen.Ich hätte normalerweise noch 2 Trades,aber jetzt hab ich 3.Wird das rückgängig gemacht?

Kann mir da wer helfen?

mein Team heißt ridley_allstars managed by ridley,ich bin auf Platz 234

Es wär nicht schlecht wenn das bis ca. 19.30 behoben werden kann,da ich dann weg muß.
Vielen Dank schon mal im voraus.

MFG Ridley
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Hallo??
Möchte nicht hetzen aber kümmert sich da jetzt wer drum oder nicht??
Bitte eine Bestätigung!Danke!!!!
MFG ridley
 

Herr Ball

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
ich würd mal sagen pech gehabt !!!!! :cool4:
den gleichen fall gabs glaube ich schon mal vor dir, also hätteste dich auch darüber informieren können, dass wenn man auf trade kaufen drückt, man sofort nen trade bekommt :belehr:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Herr Ball schrieb:
ich würd mal sagen pech gehabt !!!!! :cool4:
den gleichen fall gabs glaube ich schon mal vor dir, also hätteste dich auch darüber informieren können, dass wenn man auf trade kaufen drückt, man sofort nen trade bekommt :belehr:

Da wurde es freundlicherweise aber auch zurückgesetzt! Ich plädier für Ridley und eine Zurücksetzung des Trades, der Fairness halber! ;)
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ich hab mich verdrückt!
Die beiden Button sind direkt untereinander,da hab ich statt Spieler traden wohl auf Trades kaufen gedrückt!
Warum soll ich einen Trade kaufen wenn ich noch 2 habe?

MFG ridley


PS:Cuttino sein Posteingang ist voll!Kümmerst du dich um das Problem Cuttino??
Danke schonmal im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

DÄFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
243
Punkte
0
Ort
Bonn
Bei mir besteht immernoch das Problem, dass mir nach dem Einloggen eine weiße Seite präsentiert wird und ich erst nach Drücken des "Aktualisieren"-Buttons und des erneuten Sendens der Informationen wieder die Crossover-Seite zu sehen bekomme. Nach einem Klick auf Team-Übersicht bin ich dann sozusagen erst eingeloggt.

Cuttino?
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
DÄFF schrieb:
Bei mir besteht immernoch das Problem, dass mir nach dem Einloggen eine weiße Seite präsentiert wird und ich erst nach Drücken des "Aktualisieren"-Buttons und des erneuten Sendens der Informationen wieder die Crossover-Seite zu sehen bekomme. Nach einem Klick auf Team-Übersicht bin ich dann sozusagen erst eingeloggt.

Cuttino?

Dito!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Real Iverson schrieb:

dito!


ne, bitte mal browserversion angeben.


@ ridley: wie ist dein username beim fg? einfach aus versehen gedrückt ist doch längst nicht mehr möglich, schließlich wird vorher nochmal gefragt, ob du wirklich einen trade kaufen willst.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Herr Ball schrieb:
ich würd mal sagen pech gehabt !!!!! :cool4:
den gleichen fall gabs glaube ich schon mal vor dir, also hätteste dich auch darüber informieren können, dass wenn man auf trade kaufen drückt, man sofort nen trade bekommt :belehr:

nunmal halblang hier,das könnte dir genauso passieren,und dann bist du bestimmt der der am lautesten von allen schreit!

mich wundert es aber,das man anscheinend das kaufen nicht bestätigen muß,ist doch bei den trades genauso,die muß ich erst bestätigen bevor sie aktiviert werden.

cuttino das wäre zb ne sache die du noch ändern könntest!
wenn mal zeit dafür ist!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
acidflash schrieb:
nunmal halblang hier,das könnte dir genauso passieren,und dann bist du bestimmt der der am lautesten von allen schreit!

mich wundert es aber,das man anscheinend das kaufen nicht bestätigen muß,ist doch bei den trades genauso,die muß ich erst bestätigen bevor sie aktiviert werden.

cuttino das wäre zb ne sache die du noch ändern könntest!
wenn mal zeit dafür ist!

:rolleyes:
 

ridley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Cuttino schrieb:
dito!


ne, bitte mal browserversion angeben.


@ ridley: wie ist dein username beim fg? einfach aus versehen gedrückt ist doch längst nicht mehr möglich, schließlich wird vorher nochmal gefragt, ob du wirklich einen trade kaufen willst.

Mein Team heißt ridley_allstars
Name ist ridley

Es war allerdings auch sofort ein 3er Trade eingetragen ohne das ich was gemacht habe.Das hab ich gerade gesehen,indem ich Jay Williams,Mashburn und noch so einen Spieler angeblich in mein Team traden wollte!
Also muß da noch was anderes verkehrt laufen!

Danke das du dich darum kümmerst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben