KG 21 schrieb:@acidflash
ich wär froh wenn ich soviel geld über hätte um mir trads zu kaufen :cool4: :cool4:
habihc das doch grad glatt von cutino überlesen,sorry!
KG 21 schrieb:@acidflash
ridley schrieb:Mein Team heißt ridley_allstars
Name ist ridley
Es war allerdings auch sofort ein 3er Trade eingetragen ohne das ich was gemacht habe.Das hab ich gerade gesehen,indem ich Jay Williams,Mashburn und noch so einen Spieler angeblich in mein Team traden wollte!
Also muß da noch was anderes verkehrt laufen!
Danke das du dich darum kümmerst!
xeno schrieb:2fragen (kann sein das sie schon gestellt, bzw irgendwo nachlesbar sind, aber ich hab nichts dergleichen gefunden....):
1.) wann gibts das nächste salary update (wieder zum monatsende?)
2.) ich hab noch 2 trades übrig.
--> verlieren die mit der zeit ihre gültigkeit, wenn ja, wann?
--> wenn nein; könnte man, wenn z.b salary update am 1.1 ist am 31. z.b. nowitzki (form und somit fp und damit salary steigend) gegen bryant (form und damit salary sinkend) traden und somit sich quasi geld 'herbeitricksen' ^_^ ?
acidflash schrieb:dabei verlierst du geld da du den billigen spieler(nowe) gegen nen teuren (bryant)abgibst!
update immer sonntags.
trades verlieren keien gültigkeit!
jaymster schrieb:hmmm *g* also mein stromile swift heißt auf einmal C.Anthony
jaymster schrieb:naja ich hab 2 C. Anthonys im team, einer der 6irgednwas wert is und einer der 1,8 wert is...was eigentlich S.Swift sein sollte
jaymster schrieb:naja ich hab 2 C. Anthonys im team, einer der 6irgednwas wert is und einer der 1,8 wert is...was eigentlich S.Swift sein sollte
Könnte es sein, dass du dir Dunleavy erst vor kurzem per Trade geholt hast? Angezeigt wird nämlich nicht die Gesamtpunktzahl des Spielers sondern die Anzahl der erzielten Punkte auf dem betreffenden Rosterspot.Vincenzo schrieb:Hi...
ich hab ein problem mit dem oben genannten spieler!!!
Unzwar wird bei mir angezeigt,dass MD jr. nur insgesamt 45 punkte hat,was bei ca. 12PpG gar nicht möglich ist!!
Logischerweise trägt dieser Spieler auch nur diese lächerlichen 45Punkte zu meiner Gesamtpunktzahl bei,was erklärt warum ich so sch**** bin!!
Also,falls jemand von den Verantwortlichen dieses lesen sollte...bitte löst dieses problem so schnell wie möglich!!
Danke....tschö
acidflash schrieb:wer ist denn bittschön so bescheurt und hackt sich bei anderen ein??
zumidnest stehts so beim login oben drüber!
kranke leute!!!!
Vincenzo schrieb:Hi...
ich hab ein problem mit dem oben genannten spieler!!!
Unzwar wird bei mir angezeigt,dass MD jr. nur insgesamt 45 punkte hat,was bei ca. 12PpG gar nicht möglich ist!!
Logischerweise trägt dieser Spieler auch nur diese lächerlichen 45Punkte zu meiner Gesamtpunktzahl bei,was erklärt warum ich so sch**** bin!!
Also,falls jemand von den Verantwortlichen dieses lesen sollte...bitte löst dieses problem so schnell wie möglich!!
Danke....tschö
Yeah endlich sind unsere Strassen äh Trades wieder sicher. Danke Admins :thumb:Cuttino schrieb:der betreffende user wurde ausfindig gemacht und disqualifiziert.