Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ridley schrieb:
Mein Team heißt ridley_allstars
Name ist ridley

Es war allerdings auch sofort ein 3er Trade eingetragen ohne das ich was gemacht habe.Das hab ich gerade gesehen,indem ich Jay Williams,Mashburn und noch so einen Spieler angeblich in mein Team traden wollte!
Also muß da noch was anderes verkehrt laufen!

Danke das du dich darum kümmerst!

erledigt. in zukunft schauen, was du klickst. denn ich konnte sehen, dass du definitiv die bestätigungsfrage mit ja bestätigt hast.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Ich hätt da noch eine Anregung: wie wärs mit einer zusätzlichen Zeile bei den User-Daten, in der mman sein neues Passwort bestätigen muss und einer Kontrolle bei Änderung obs matched...

Dadruch kann es niemandem passieren, dass er sich bie der Passwortvergabe vertippt. Ist bestimmt kein großer Aufwand in der Programmierung, im Vergleich zu dem Aufwand, wenn sich jemand beim Passwort-Ämndern vertippt und dann mühsam wieder freigeschalten/zurückgesetzt werden muss. :licht:
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
2fragen (kann sein das sie schon gestellt, bzw irgendwo nachlesbar sind, aber ich hab nichts dergleichen gefunden....):

1.) wann gibts das nächste salary update (wieder zum monatsende?)
2.) ich hab noch 2 trades übrig.
--> verlieren die mit der zeit ihre gültigkeit, wenn ja, wann?
--> wenn nein; könnte man, wenn z.b salary update am 1.1 ist am 31. z.b. nowitzki (form und somit fp und damit salary steigend) gegen bryant (form und damit salary sinkend) traden und somit sich quasi geld 'herbeitricksen' ^_^ ?
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
xeno schrieb:
2fragen (kann sein das sie schon gestellt, bzw irgendwo nachlesbar sind, aber ich hab nichts dergleichen gefunden....):

1.) wann gibts das nächste salary update (wieder zum monatsende?)
2.) ich hab noch 2 trades übrig.
--> verlieren die mit der zeit ihre gültigkeit, wenn ja, wann?
--> wenn nein; könnte man, wenn z.b salary update am 1.1 ist am 31. z.b. nowitzki (form und somit fp und damit salary steigend) gegen bryant (form und damit salary sinkend) traden und somit sich quasi geld 'herbeitricksen' ^_^ ?

dabei verlierst du geld da du den billigen spieler(nowe) gegen nen teuren (bryant)abgibst!

update immer sonntags.
trades verlieren keien gültigkeit!
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
acidflash schrieb:
dabei verlierst du geld da du den billigen spieler(nowe) gegen nen teuren (bryant)abgibst!

update immer sonntags.
trades verlieren keien gültigkeit!

ok danke ... hast das mit nowitzki und bryant falsch verstanden (ich hab bryant und hätte mir dann unter umständen nowitzki geholt :p)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
mußt du selber wissen ob du bryant tradest!
dazu wirste bestimmt nich viele tips bekommen!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
naja ich hab 2 C. Anthonys im team, einer der 6irgednwas wert is und einer der 1,8 wert is...was eigentlich S.Swift sein sollte
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
jaymster schrieb:
naja ich hab 2 C. Anthonys im team, einer der 6irgednwas wert is und einer der 1,8 wert is...was eigentlich S.Swift sein sollte

Komisch...bei mir heisst Swift immer noch Swift und das gleiche fur Carmelo
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wer ist denn bittschön so bescheurt und hackt sich bei anderen ein??
zumidnest stehts so beim login oben drüber!

kranke leute!!!!
 

Vincenzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mike Dunleavy jr.

Hi...
ich hab ein problem mit dem oben genannten spieler!!!
Unzwar wird bei mir angezeigt,dass MD jr. nur insgesamt 45 punkte hat,was bei ca. 12PpG gar nicht möglich ist!!

Logischerweise trägt dieser Spieler auch nur diese lächerlichen 45Punkte zu meiner Gesamtpunktzahl bei,was erklärt warum ich so sch**** bin!!

Also,falls jemand von den Verantwortlichen dieses lesen sollte...bitte löst dieses problem so schnell wie möglich!!

Danke....tschö
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Vincenzo schrieb:
Hi...
ich hab ein problem mit dem oben genannten spieler!!!
Unzwar wird bei mir angezeigt,dass MD jr. nur insgesamt 45 punkte hat,was bei ca. 12PpG gar nicht möglich ist!!

Logischerweise trägt dieser Spieler auch nur diese lächerlichen 45Punkte zu meiner Gesamtpunktzahl bei,was erklärt warum ich so sch**** bin!!

Also,falls jemand von den Verantwortlichen dieses lesen sollte...bitte löst dieses problem so schnell wie möglich!!

Danke....tschö
Könnte es sein, dass du dir Dunleavy erst vor kurzem per Trade geholt hast? Angezeigt wird nämlich nicht die Gesamtpunktzahl des Spielers sondern die Anzahl der erzielten Punkte auf dem betreffenden Rosterspot.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
acidflash schrieb:
wer ist denn bittschön so bescheurt und hackt sich bei anderen ein??
zumidnest stehts so beim login oben drüber!

kranke leute!!!!

der betreffende user wurde ausfindig gemacht und disqualifiziert. an dieser stelle möchte ich mich nochmal öffentlich bei alleniverson bedanken, der die ganze sache gemeldet hatte.

möglich war das ganze aber nur, weil die username/passwort-kombination so einfach zu erraten war. hacken konnte der betrüger nämlich überhaupt nicht.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Vincenzo schrieb:
Hi...
ich hab ein problem mit dem oben genannten spieler!!!
Unzwar wird bei mir angezeigt,dass MD jr. nur insgesamt 45 punkte hat,was bei ca. 12PpG gar nicht möglich ist!!

Logischerweise trägt dieser Spieler auch nur diese lächerlichen 45Punkte zu meiner Gesamtpunktzahl bei,was erklärt warum ich so sch**** bin!!

Also,falls jemand von den Verantwortlichen dieses lesen sollte...bitte löst dieses problem so schnell wie möglich!!

Danke....tschö

ich denke, es ist so, wie von kg 21 beschrieben.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Mohammed, Williams, Burleson? :eek:
Mason machte gestern 1 FP, das update von heute steht doch noch aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben