Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
klick doch einfach mal auf topspieler oben dann sind die preise aller spieler alphabetisch geordnet.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
klick doch einfach mal auf topspieler oben dann sind die preise aller spieler alphabetisch geordnet.
Mit Preislisten spart man sich aber ziemlich viel Zeit, da man nicht durch die ganzen gehälter klicken muss.

@ Cuttino:

ist es evtl. möglich ist bei der Sallary Kategorie unten eine Zeile mit den einzelnen Gehältergruppen einzufügen, sodass man wie bei der Spielersuche (ABC) einfach nur auf die entsprechende Gehaltskategorie klicken muss ??? Könnte sich dann aber evtl. schwierig gestalten, da sich die Gehäter ja ändern.

Wäre es zumindest möglich, genau wie beim ranking nen Link zur letzten Seite also zu den 0,5er Gehältern einzubauen da man im Normalfall eher in den unteren Gehaltsgruppen stöbert ???

Vielleicht gibt es ja sowas schon und ich hab`s noch nicht bemerkt.

Ansonsten muss man sich halt mit den Gehaltslisten zufrieden geben. :(
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
2fragen:

1.) sehe ich das richtig das man ab dem 01.01 00:00uhr bis zum 01.01. 23:59 traden kann?
2.) wird das preisupdate sicher wieder auf die wöchentliche leistung oder (weil eben monatsende) die monatliche leistung beziehen...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
xeno schrieb:
2fragen:

1.) sehe ich das richtig das man ab dem 01.01 00:00uhr bis zum 01.01. 23:59 traden kann?
2.) wird das preisupdate sicher wieder auf die wöchentliche leistung oder (weil eben monatsende) die monatliche leistung beziehen...
:idiot: :idiot: :idiot:

Manche lernens halt nie... :rolleyes:
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
KG 21 schrieb:
:idiot: :idiot: :idiot:

Manche lernens halt nie... :rolleyes:

anstatt deine dummen smilies zu posten, hättest du mir auch einfach die beiden fragen beantworten können...
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
xeno schrieb:
2fragen:

1.) sehe ich das richtig das man ab dem 01.01 00:00uhr bis zum 01.01. 23:59 traden kann?
2.) wird das preisupdate sicher wieder auf die wöchentliche leistung oder (weil eben monatsende) die monatliche leistung beziehen...
1. Du kannst grundsätzlich immer traden, aber die Trades bekommst Du (zum 1547. Mal ) am 1.1. gut geschrieben,kannst also vor dem Preisupdate traden.
2. Die Formel zur Preisberechnung hättest nicht nur Du gern. ;)
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
:confused: ja, das stresst voll! bei mir kann ich noch nicht mal die crossover-online seite laden. da kommt immer blabla seite kann nicht geladen werden.
wahrscheinlich ist der server wieder überlastet
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Michael_jo23 schrieb:
:confused: ja, das stresst voll! bei mir kann ich noch nicht mal die crossover-online seite laden. da kommt immer blabla seite kann nicht geladen werden.
wahrscheinlich ist der server wieder überlastet

bin ich froh dass ich "es" bereits heute morgen getan habe :licht: :p
 

xeno

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
folgendes:

ich habe heute einen trade abgeschlossen, dieser wurde dann auch bestätigt, mein neuer kader wird aber einfach nicht angezeigt...

frage:

ist das normal oder war mein trade irgendwie ungültig :( ?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Könnt ihr mir sagen, ob irgendwo eine Liste der besten Manager des Monats Dezember veröffentlicht wird? Und wenn nein, dann fände ich es klasse, wenn man das irgendwie machen könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben