Real Iverson
Nachwuchsspieler
Ich denke mal wieder...Jiras schrieb:?
is doch immer noch wegen update gesperrt das game
Ich denke mal wieder...Jiras schrieb:?
is doch immer noch wegen update gesperrt das game
easy1982 schrieb:ok, jetzt kann man sich zwar wieder einloggen, aber trotzdem ist alles falsch...
von 6 Spielern die in der Nacht von Mi auf Do gespielt haben, wurde bei mir nur einer gewertet....was isn da los?????
Muss also immer noch fehlerhaft sein...........
easy1982 schrieb:also das nur das Spiel Orlando-Bobcats drin ist habe ich auch bemerkt, aber dass die Punkte von der Nacht drin sind bezweifle ich trotzdem.....egal schauen was das nächte Update bringt!
Padden schrieb:Jupp, denke ich auch, niemand weiß wie viele Punkte er gestern Nacht gemacht hat, da ja eben nur die Punkte aus Charlotte gegen Orlando angezeigt werden... VOLL![]()
Echt komisch....aber wir wollen uns ma nicht beschweren....
Cuttino schrieb:die punkte der letzten nacht, etc. sind nur ein zusätzliches gimmick von mir (dienen nicht der berechnung).
wirklich relevant sind nur gesamtpunktzahl und der gesamtrang eines mangers.
Padden schrieb:Schon klar, alles in Ordnung aber ich hätte schon noch gerne gewusst wie viele Punkte meine einzelnen Spieler gemacht haben, deswegen...
skip_2_my_lou schrieb:bei mri siehts genauso aus, obwohl ich heute morgen drin war! kann mich ja mal als bote anbieten und euch sagen wer wieviel gestiegen/gesunken ist, weiß das noch einigermaßen!
acidflash schrieb:james m
kobe
atkins,
parker s
wallace b
johnson joe
diaw
marion
artest
gomes
boozer
carter