Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe gerade mal aus Langeweile mein Team aufgestellt, wie ich es jetzt machen würde. Ich weiss, hätte wenn und aber....Spielerei eben:

D.West
S.Parker
TJ Ford
K.Bryant

S.Marion
P.Gasol
R.Davis
B.Diaw

Y.Ming
T.Duncan

C.Duhon
D.Stevenson

Das Team wäre mit ca 50 Punkten erster, aber könnte auch langfristig bestehen. Evt Duncan raus, Wade rein und Davis zu Bosh geupdated und auf den Util etwas billigere Spieler (J. Jones, JR Smith, Sweetney, Pachulia etc).

:(
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Habe gerade mal aus Langeweile mein Team aufgestellt, wie ich es jetzt machen würde. Ich weiss, hätte wenn und aber....Spielerei eben:

D.West
S.Parker
TJ Ford
K.Bryant

S.Marion
P.Gasol
R.Davis
B.Diaw

Y.Ming
T.Duncan

C.Duhon
D.Stevenson

Das Team wäre mit ca 50 Punkten erster, aber könnte auch langfristig bestehen. Evt Duncan raus, Wade rein und Davis zu Bosh geupdated und auf den Util etwas billigere Spieler (J. Jones, JR Smith, Sweetney, Pachulia etc).

:(


nunja, west, ricky davis, diaw, stevenson und duhon raus, das eignetlich alles nur längere eintagsfliegen sind.

wenn du dafür einen jr smith, zaza pachulia, bonzi wells, melo und iguodala drin hättest wärst du auf lange zeit gesehen sicher deutlich besser dran.

heute 175 mit 8 oder besser 173,5 mit 7 (danke kwame), aber insgesamt ein sehr netter schnitt.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Pa, J.R.Smith hat die ersten beiden Spielen über seinem Niveau gespielt. Du wirst schon sehen: Im nächsten macht er Minuspunkt und dann betest du Nacht für Nacht, dass er wenigstens einen "Kwame" aufs Feld bringt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
crunchtime schrieb:
nunja, west, ricky davis, diaw, stevenson und duhon raus, das eignetlich alles nur längere eintagsfliegen sind.

wenn du dafür einen jr smith, zaza pachulia, bonzi wells, melo und iguodala drin hättest wärst du auf lange zeit gesehen sicher deutlich besser dran.

Ja, hatte gerade nochmal überlegt: Pachulia und Smith statt Duhon und Stevenson auf Util.

West wird es nicht halten, aber ich denke er kann den 20er im November knapp halten und für die Wertsteigerung wird dann ein Trade gerne geopfert, wenn er anfängt zu stinken.

Diaw kann eigentlich bis zum Allstar-Game (wenn Amare zurück ist) locker im Team bleiben, wenn nichts besonderes vorfällt. Daher auch ok.

Davis war auch so ein Wackelkandidat in meiner Wahl. Kann man gut upgraden, wenn man im Gegenzug Duncan downgradet. Da gibt es einige gute Möglichkeiten.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
AlmostBig schrieb:
Pa, J.R.Smith hat die ersten beiden Spielen über seinem Niveau gespielt. Du wirst schon sehen: Im nächsten macht er Minuspunkt und dann betest du Nacht für Nacht, dass er wenigstens einen "Kwame" aufs Feld bringt.

Oder eben Sweetney für JR. Der bekommt wohl jetzt einige Minuten mehr.

EDIT: Ich sehe gerade der ******* ist im falschen der 287389393 FG-Threads gelandet :idiot:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Da das der Thread für organisatorische Fragen ist, will ich einfach mal die eine Frage stellen, die mir schon seit Tagen auf der Zunge brennt.*aua*


Könnt ihr das Update nicht auf 20:00 Uhr verschieben?


Ich weiß ja nicht, aus welchem Grund ihr das Update auf 22:00 verlegt habt. Vllt aus persönlichen Gründen, weil der Updater vllt erst so spät von seiner Arbeit wieder zurückkommt?

Es wäre schön, wenn einer von euch Admins oder Cuttino persönlich dazu Stellung beziehen könnte.

In letzter Zeit ärger ich mich, dass das Update erst um ca. 22:30 Uhr fertig ist. Und das ist meist die Zeit, wo ich dann gerne ins Bett hüpfen will.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
so what? dann schauste halt erst am nächten tag, wie deine spieler abgekackt haben ;)

ich muss auch immer 24h warten, man verliert dadurch nichts
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Edith sagt: kann mir bitte jemand meine aktuelle Platzierung sagen, ich komm nämlich aus der Firma nicht mehr auf die Crossover-Seite. Die wird seit ein paar Tagen mit der Begündung "Ponographie" :confused: von unserem Filter geblockt - kein Schmäh! :wall:

Das Problem hat mein Bruder auch, der kommt nur über die Schulbibliothek ins Inet, und da wird die Seite auch geblockt! Wäre also äußerst hilfreich, wenn sich da eine Lösung finden würde, da sonst das Spiel für ihn gelaufen wäre...

Bei ihm tritt das erst seit heute auf, hängt also wohl vermutlich irgendwie mit dem neuen Server zusammen.

Aber erstmal "Danke" für den neuen Server und die damit verbundene Arbeit :thumb:
 

otb11

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi ich wollte mal fragen, wann der spieltag von Mittwoch auf donnerstag Nacht gewertet wird?

Danke für die arbeit.

greetz otb11
 

eltonno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
wertung verletzter spieler...

hallo,
ich hab da mal ne frage was verletzte spieler angeht. ich hab dirk in meinem team und der hat sich ja gegen die 76ers leider verletzt :wall:
davor hat er jedoch noch 17minuten gespielt und nach meiner rechnung 14fp gemacht. warum werden die mir jetzt nicht gut geschrieben und er wird mit 0fp für den abend gewertet???
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
eltonno schrieb:
hallo,
ich hab da mal ne frage was verletzte spieler angeht. ich hab dirk in meinem team und der hat sich ja gegen die 76ers leider verletzt :wall:
davor hat er jedoch noch 17minuten gespielt und nach meiner rechnung 14fp gemacht. warum werden die mir jetzt nicht gut geschrieben und er wird mit 0fp für den abend gewertet???
Ganz einfach, der gestrige Tag wurde noch nicht ausgewertet. :licht:
 

eltonno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
das spiel war doch aber am mittwoch, wird das dann nicht donnerstag abend ausgewertet???
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.987
Punkte
113
Es gab gestern Serverprobleme, daher auch keine aktualisierte Auswertung.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
lese bitte mal mehr als einen thread,es gibt serverproblems,und deshalb erst heute das update für die spiele!
 

eltonno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
okay sorry,
hab ich nicht gesehen :idiot:
trotzdem danke für die schnelle antwort...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Also ich weiss ja nicht ob es allen so geht, aber bei mir gibts noch Probleme beim Login. Ich lande nicht auf der Startseite (Teamübersicht), sondern muss erst nochmal auf "zurück" gehen um überhaupt was zu sehen.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
KG 21 schrieb:
Also ich weiss ja nicht ob es allen so geht, aber bei mir gibts noch Probleme beim Login. Ich lande nicht auf der Startseite (Teamübersicht), sondern muss erst nochmal auf "zurück" gehen um überhaupt was zu sehen.
Mir gehts genauso! :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben