Philly's Finest
Bankspieler
Ja, sind ja nur ein Schnitt von geschätzten 31.5 FP.Cash schrieb:Mist hab nur 126,5 mit 4 !
Ja, sind ja nur ein Schnitt von geschätzten 31.5 FP.Cash schrieb:Mist hab nur 126,5 mit 4 !
Mirkind schrieb:Ich möchte nur mal anmerken das der mirkind es endlich geschafft hat sich in den Top 100 vorerst zu etablieren, heute mit meinem bis dato besten Ergebnis überhaupt: Platz 82
Werde zwar sicherlich nochmal rausfallen, aber derzeit bin ich voll happy
Gruß an Crunchtime, der meinte vor der Saison ich könnts packen :thumb:
Wie ist eig. das System beim Preis Update
Philly's Finest schrieb:Wenigstens ist Dalembert auf konstanter Basis fähig starke Leistungen abzuliefern und ist nicht allergisch gegen Rebounds und Blocks.
Heute 173 mit 7 (= 24.7) Der Tag hätte richtig genial sein können, wenn Marion, James und Gasol nicht diese Leistungen gezeigt hätten.
Baller187 schrieb:häh?
31 FP von Gasol sind doch sau korrekt....
baller46ers schrieb:aber warum bekommt ein Dirk Nowitzki nur 33minuten oder so...
Joey schrieb:genau deshalb.
Ich erklärs mal kurz. Er hatte mit seinen Spielern eine super Nacht. Nur wäre dir noch besser gewesen, wenn Spieler wie Gasol, Marion und LeBron schlecht gespielt hätten, da er diese nicht im Team hat.
Denn wenn z.B. ein Iverson 50 FP macht, den man im Team hat und ein Lebron auch 50, den man nicht im Team hat, dann ist die Freude nicht ganz so groß
Preis-Update wird insofern ich weis so berechnet: FP des Spielers * 0.36 - 0.93 (Punkt- vor Strichrechnung beachten )dvicecity schrieb:jo viel glück dabei
ich will zum trade unbedingt kwame und lenard loswerden
Wie ist eig. das System beim Preis Update
Gehts da nach der anzahl wie oft ein spieler gepickt wurde oder wie er gespielt hat?
dvicecity schrieb:ein bisschen kohle habe ich noch über, mal schauen wie man das investieren kann
bei ford würde ich so sehen, ich glaube kaum dass der seine anfangswerte halten kann und so wäre er ein gutes tradeobjekt um ihn mit 2 nulpen gegen 3 mittelklassespieler zu traden