Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
basche8 schrieb:
C-Mob schrieb:
Zitat von C-Mob
Zum Glück halten sich die Topmanager schön bedeckt, wenns um Tipps geht.[/QUOTE=C-Mob]

Ab wo gehen bei dir denn die Topmanager los. Ich halte mich permanent zwischen 20-40. Letztes Jahr war ich auch in den Top 100, aber ich habe sträflicherweise einen Kommentar über einen möglichen Kwame-Lenard Transfer geschrieben. Bin ich jetzt keiner, oder gilt das nur für die Top 5?
Da ist aber einer beleidigt. ;) Mit Topmanager meinte ich alle, die weiter vorn sind und sich intensiv mit dem FG und allem, was dazu gehört, auseinandersetzen.

basche8 schrieb:
Über besondere Namen würde ich auf dieser Plattform natürlich kein Wort verlieren. Ich bin ja nicht geistesgestört... :crazy: :crazy:
Ja, passt doch...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ai und Tj nicht grade überzeugend, aber AI sei das mal verziehen :love3:

BD... Najo

Dazu Krstic, JR Smith überzeugend mit 21 und 21,5 :thumb:

genau 100 mit 5... Geht besser, ist aber ok
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Wenns bei mir so weitergeht, bin ich bald aus den Top 10! :( :wavey:
Insgesamt warens diese Nacht 147 mit 7, genau 21 im Schnitt. Zu wenig für ganz oben!
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Das sollte eigentlich nen Zitat sein... Habe bisher im Forum noch nicht soviel geschrieben, eher gelesen und muß mich noch ein wenig an die Technik hier gewöhnen... aber ich arbeite daran :licht:

Da ist aber einer beleidigt. ;) Mit Topmanager meinte ich alle, die weiter vorn sind und sich intensiv mit dem FG und allem, was dazu gehört, auseinandersetzen.


Bin doch nicht beleidigt. :love3:

Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich denke das niemand der sich intensiv mit dem Game beschäftigt seine besten Ideen Preis gibt. Die wirklich interessanten Dinge kommen irgendwann später raus.

Die Nacht war okay, aber auch nicht mehr...

135 mit 6 macht nen Schnitt von 22,5. :)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
basche8 schrieb:
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich denke das niemand der sich intensiv mit dem Game beschäftigt seine besten Ideen Preis gibt. Die wirklich interessanten Dinge kommen irgendwann später raus.

Aber der "Tipp" Marbury ist jetzt auch nich soooo Top-Secret... von daher..

Naja Thema is durch, alle ham sich wieder lieb und fertig! :thumb:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Damn, mein erstes DNP in dieser Saison - Stojakovic. Hoffe er spielt im nächsten Game wieder. TJ lässt ein bisschen nach!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Ort
Österreich
el capitan schrieb:
Damn, mein erstes DNP in dieser Saison - Stojakovic.
Wenn das dein erstes ist, kannst du dich wirklich nicht beschweren!
Bei mir ist es leider schon das fünfte und das wegen eines verstauchten Fingers :eek:
Damit waren es dann doch "nur" 5 Leute und die waren mit 101,5 Punkten auch ziemlich durchschnittlich. Mal sehen ob man damit Platz 92 halten, oder sogar ein bisschen steigen kann. Entscheidend wird sein wieviele Spiele der Durchschnittsmanager hatte.

Was die Tradediskussionen angeht: Haltet euch damit doch allgemein ein bisschen zurück, auch nach dem 1. Dezember. Schließlich muss man ja nicht alle Trades am ersten Tag verbraten.
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Bonzi :thumb:
JR :thumb: allein schon weil er GESPIELT hat
Nenad :thumb:
TJ :cool3: Er kann eh machen was er will...
BD :cool:

Schnitt nicht ausgrechnet, aber dafür dass nur BD über 4 Mille gekostet hat, war's echt okay
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
98,5 mit 5...naja naja naja...heute Naxht dann Pierce, James, Anthony, Bosh und Araujo...wird wohl weiter bergab gehen :(
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
was soll ich denn sagen,dnp von kirilenko,ab und zu mal brown,und heute ancht nur ford am start gehabt,will gar nich wissen wo es jetzt hingeht,ich brauch nötig die trades und einen gesunden ak47 vor dem 1.12!!!!!

kwame ist ja eh egal,die 6 fp kann mna am anfang der saison auch verschmerzen!
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
63 mit 3 panik:
Gerade wo ich 32ter bin denke werd aus den Top 100 heute rausfliegen
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Cash schrieb:
63 mit 3 panik:
Gerade wo ich 32ter bin denke werd aus den Top 100 heute rausfliegen
Du hast 80 Punkte Luft auf den 100.Platz und glaubst tatsächlich, dass du aus dem Top 100 rausfliegen wirst? Immerhin bist du nicht der einzige, der in diesem Punktebereich gepunktet hat.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei mir warens auch nur 52,5 und das mit 3 Leuten :wall: aber deswegen werde ich wohl kaum aus den Top 100 fliegen, Cash. Das scheint ja mal wieder ein nettes Kopf an Kopf Rennen zu geben. Ich bin genau ein PLatz vor dir :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Noch nicht alle Spieler von der gestrigen Aktualisierung wurden geupdatet. Ich glaube sogar nur das Blazers-Pacers Spiel (viele User haben nur 37.5 Punkte Plus bekommen, wegen Telfair).

Bin mir aber nicht sicher.
 
Oben