Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Jungs, wer hat hier eigentlich immer verzapft, dass das erste Preisupdate am Sonntag vor den Trade ist (sprich gestern).

Anfgangs dachte ich noch, dass es am 30.11. passiert, wie in den Regeln steht, aber da hier dann immer und immer wieder der Sonntag erwähnt wurde, hab ich mich wohl auch daran gehalten. Aber leider stimmt das nicht. :cry:

Wäre auch zu schön gewesen, damn. so wirds nun um einiges schwerer werden.

in zukunft, lasst solche Sachen bitte mal, bevor ihr hier alle unnötig verrückt macht :belehr:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
wieviel glaubt ihr wird t.j ford zum update kosten? schnitt im moment 17,63

zw. 5 und 5,5 mill?
 
Zuletzt bearbeitet:

gabilon

Nachwuchsspieler
Beiträge
556
Punkte
0
Ort
Detroit
TJ Ford wieder wird immer schlechter wird Zeit das die Trades kommen dann fliegt er. Auch Jermaine O´Neal im Moment nicht überragend. Baron Davis mit Schnitt 24 auch deutlich unter seinen Möglichkeiten.
Verdammt so viele Trades wie ich bräuchte habe ich leider nicht. :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Endlich mal wieder ne gute Nacht. :jubel:

Brand 38 :love2:
Mobley 11,5 :sleep: geht besser falls Magette ihm nicht zu viel an Stats abnimmt
Kristic 24 :thumb:

Macht insgesammt 73,5 mit 3 (Schnitt von 24,5 :cool3: )
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Brand geht echt ab zur Zeit. Auch Z. Randolph wieder mit einer guten Nacht. Sogar C. Kaman mit 22!!!

zu den Trades: Hab leider auch nicht genügend Trades zur Verfügung um meine Kwaymes zu beseitigen :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Vom Schnitt here miese Nacht, von Punkten gute :)

Krstic, bist auf die 5 TO, absolute Sahne :) 24 FP
Joe Johnson, 19,5FP geht besser.
Ron Artest, 29FP , Tight :cool:
Telfair, 2,50 FP – Geh wandern
Salim 0,00FP – :gitche: :gitche: :gitche:

Macht insgesamt 75FP mit 5 Spieler...~15 pro Kopf
MfG
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Kobe und Pachulia mit durchschnittlichen Spielen, Jasikevicius hätte wesentlich mehr machen können, wenn er endlich mal mehr Spielzeit bekäme. Tja, da hab ich mich bei seinem Pick wohl ganz schön verkalkuliert.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
@Tantrum:

Nach meiner Berechnung sind 17,63 * 0.36 = 6.3468, das ganze – 0.93 = 5.4168~5.42 :belehr: :D

Außerdem hat mir irgendjemand gesagt, dass Cuttino dieses Jahr eine neue Formel zur Berechnung des Preis-Updates nehmen wird. ;) Ob das stimmt, weiß ich nicht.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, keine gute Nacht, wird aber heraufgehen...

Kristic :thumb:
Maggette :(
Telfair, mal 30, mal 1, das kann nicht sein, er :kotz: mich an!!!

Heute spielen 4, bei 5 Spielen ist das eigentlich gut, aber leider folgte bei Nenad auf eine gute Nacht bisher immer eine schlecht...

Von Davis un Howard erwarte ich jew. 25!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Ist es wirklich so das nur die FP/G beim ersten Update entscheident sind?
Also wenn ein Spieler bis jetzt verletzt war, am 29.11 das erste mal zum einsatz kommt und gleich 55 FPs macht, wird das dann auch nach der Formel oben berechnet?
Demnach wäre der Spieler 19 Mille wert :ricardo:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ähm...ja......aber die chance.....ist....nunja.......nicht gerade hoch :p
aber wenn die pickzahlen mitentscheiden wären würde ja jetzt der wert von ford, clown etc. explodieren
naja diogu werden eh alle nehmen
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Du hast bis zum 24. nur 21 Spiele? Junge, du tust mir leid! ;)

Nee, im Ernst, ich denke jetzt wirds erst so richtig interessant. Jeder hat so seine Fehler beim Zusammenstellen gemacht, manche eben etwas gravierendere als andere, aber jetzt zeigt sich, wer sie am besten wieder ausbügelt. Allerdings befürchte ich eher, dass wie letzte Saison wieder sehr viele "Mainstream-Trades" zustande kommen werden, was sich diesmal (gott sei dank) allerdings nicht so sehr auf die Preise auswirken wird. Wir werdens sehn. Ich bin mal gespannt!
 
Oben