Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Diogu werde ich zB nicht nehmen, da ich "bessere" Spieler holen werde :p
Habe einiges an Tradematerial ;)
Naja...Mal schauen, diese Nacht dann wohl 6 und die darauffolgende 8 - ich hoffe es wird nach oben gehen :jubel:

Auf jeden Fall Trade ich KG, obwohl er sich nach dem Update wohl noch mächtig steigern wird. Andere Spieler sind bei den derzeitigen Preisen ein Geschenk. :)

Let's Trade!
Here We Go!

MfG
Gute Nacht!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
kommt ihr auch nich ins Fantasy Game???

Irgendwie läd er die Seite bei mir seit ner Stunde nich?? Liegs am Update :confused:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
9
(-2) go-to-guyz
managed by go-to-guy 3297.50 (+41.5)
(20.87 FP/G)

61
(+9) Dreamcrew
managed by andybull2 3150.50 (+60)
(21.00 FP/G)

Ich krieg dich. Schon die dritte Nacht in folge, dass ich mehr Punkte als Du geholt habe. Heute Nacht 7 im Einsatz. Wenn ich diese Nacht wieder mehr mache, dann würd ich mir an deiner Stelle Tradegedanken machen. ;) :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Danke Andy...!!

8 hoch, cool :thumb:

Noch 5 Plätze auf die Top 100, is ja geil^^

Andy unterdessen wo du dich go-to-guy näherst, komme ich von hinten... Pass auf Kleiner ^^ :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Nur mit Zaza ging es auf 197 runter...aber heute Nacht Bosh, Araujo, Pierce, Anthony, JR, Paul und BD...da hoffe ich mal einiges an Plätzen gut machen zu können.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hab gehört, dass cuttino eine neue Formel für die Preise benutzt und jemand meinte sogar, dass sie schon bekannt ist und man solle in den Regeln nachlesen dort steht das drin doch ist dies nicht der Fall. Vielleicht weiss ja einer von euch die Formel und könnte sie dann mal posten. Danke im voraus :belehr:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
An alle die Carmelo Anthony haben, der hat nur 2 Minuten gespielt in Halbzeit 1...sieht böse nach Verletzung aus...vielleicht gerade zur richtigen Zeit wenn man das so sagen darf...gestauchter Knöchel.

Was für eine dürftige Nacht bisher...da muss es mal wieder wie so oft Masse statt Klasse machen...

Bosh 25,5 :thumb:
Araujo -2,5 :kotz:
Pierce 21 :sleep:
Anthony 3,5 :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich krieg dich. Schon die dritte Nacht in folge, dass ich mehr Punkte als Du geholt habe. Heute Nacht 7 im Einsatz. Wenn ich diese Nacht wieder mehr mache, dann würd ich mir an deiner Stelle Tradegedanken machen. ;) :D
Die Nacht waren bei mir nur 3 im Einsatz, darunter Melo und Krstic. Kannst dir ja denken, wieviele Punkte ich gemacht hab. :( Wenns so weitergeht, überholst mich sogar noch im November. :cry: Aber ich hab noch 17 Spiele in der tradefreien Zeit (wenn Melo nicht ausfällt, sonst 16), das ist, glaub ich, doch gut. Und bei den Trades werd ich mir schon was einfallen lassen... ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Krstic mit katastrophaler Nacht.
Bosh unterdurchschnittlich, Howard ebenfalls.
Al Jefferson tight und JR Smith unterirdisch.

65,5 mit 5 panik: :kotz:
13 pro Kopf.

Geht nach unten :D, aber trotzdem freue mich michs auf Traden, nur weis noch nicht, wen ich picke?
Hat jmd.Tipps :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Carmelo hat sich den Fuß verstaucht und ist auch nicht mehr zurückgekehrt. Ich tippe auf 2-3 Wochen Pause für ihn. Kommt leider dann zur richtigen Zeit. :( Jetzt muss ich doch meine 3 Trades sofort gebrauchen. Sonst fall ich zurück.

Edit: 122,5 Punkte mit 7 heute = 17,5 :gitche: panik: :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Super. Spieler wie AK47 kommen zurück, wenn es Trades gibt und die FP schon weg sind, aber Leutchen wie Crymelo und Howard verletzen sich natürlich erst kurz vor der Tradephase. Argh ich hasse es.
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.143
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe dieses Jahr einfach zu viele Verletzungsprobleme um ganz vorne mitmischen zu können. Platz 102 ist ja auch nicht nichts, aber ohne die vielen Wehwechen und DNP's wäre viel mehr möglich gewesen. Jetzt auch noch Melo... meine Güte :kotz:
 
Oben