Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Zo Mourning mit 9 Blocks!!!!! Mein Gott, was für ein Monster :ricardo:

Weiss jemand, wie es um Stojakovic steht? In meiner Injurylist steht nur day-to-day...??

J. Howard auch verletzt :kotz:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
86 mit 7 ist ja peinlichst...was für eine Horrornacht...leider werde ich melo dann wohl traden müssen...dazu BD und eine meiner Gurken...mal sehen was da geht.

Heute Nacht nur Iggy, Ford und Zaza...
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Josh Howard am Knöchel verletzt!? Wird er morgen Nacht gegen die Bucks dabei sein? . :confused: .
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Tja mit Anthony steht ein weiterer Spieler fest, der raus muss!
Schade er hat zuletzt super Leistungen gezeigt...

112,5 mit 6, wenn man bedenkt, wie das ohne Anthony und Smith aussehen würde, dann ist das okay! Müstte wohl wieder raufgehen.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Josh Howard fehlt wohl 2-3 Wochen.

Anthony sah für mich nicht so schlimm aus. Hat ja nachdem er umgeknickt ist noch die Freiwürfe geworfen und ist auch alleine in die Kabine gegangen ohne gross zu humpeln. 1-2 Wochen ... dann ist er wieder da.
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Billups schrieb:
Josh Howard fehlt wohl 2-3 Wochen.

Woher nimmst du die Info??? Ich hab folgendes gelesen!

Howard, who was injured on Saturday against Memphis, had an MRI that revealed a moderately sprained right ankle, the Associated Press reports.

No word yet on Howard's status for Thursday's game, but we'd play it safe and look elsewhere until Howard cracks the 30-minute mark in the boxscore again.
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Flash3 schrieb:
@Tantrum:

Nach meiner Berechnung sind 17,63 * 0.36 = 6.3468, das ganze – 0.93 = 5.4168~5.42 :belehr: :D

Außerdem hat mir irgendjemand gesagt, dass Cuttino dieses Jahr eine neue Formel zur Berechnung des Preis-Updates nehmen wird. ;) Ob das stimmt, weiß ich nicht.

Die Formel FP/G * 0.36 - 0.93 ist nur eine Naeherung! Cuttinos Formel ist komplizierter. Ich habe die Gehaelter und die Fantasypunkte/Game der letzten Saison nochmals genauer analysiert und komme nun auf folgende Naeherung:

Gehalt =(ungefaehr) FP/G * 0.358 - 0.9

Das so berechnete Gehalt sollte maximal 0.1 Mio vom richtigen Gehalt abweichen.

Ausserdem glaube ich nicht, dass die Formel mitten in der Saison geaendert wird. Cuttino hat die Formel vielleicht vor der Saison geaendert, also bevor die Anfangsgehaelter berechnet wurden. Geht ja nicht mehr lange bis zum Gehaelterupdate und den Trades. Dann sehen wir, was Sache ist.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Billups schrieb:
Josh Howard fehlt wohl 2-3 Wochen.

Anthony sah für mich nicht so schlimm aus. Hat ja nachdem er umgeknickt ist noch die Freiwürfe geworfen und ist auch alleine in die Kabine gegangen ohne gross zu humpeln. 1-2 Wochen ... dann ist er wieder da.

The Nuggets missed 17 in a game that stung doubly because of the early loss of Carmelo Anthony to a sprained left ankle. Coach George Karl said his star small forward would miss at least one game, if not two or three.

Anthony will get an MRI today, though a team spokesman said it is not believed to be a high sprain, which is more severe.

http://www.denverpost.com/nuggets/ci_3260714

Hmm..mal abwarten
wenn er nur 2 Spiele ausfällt dann behalte ich ihn
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich glaub, ich riskiers ihn zu behalten.... Hat zu letzt einfach Klasse gespielt...

Abwarten :cool3:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
No risk, no fun! :saint: Hoffe einfach, dass Melo bald wieder kommt. Hab schließlich genug andere Tradekandidaten im Kader.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
JR hat ja mal wieder abgerockt :kotz: ganzer 1 FP nicht schlecht der herr
Dirk so will ich dich sehen :thumb: :thumb: 40.5 FP :love:
und ausgerechnet jetzt wo er als trade fest stand kommt lenard wieder.....und versaut sich seinen schnitt :skepsis:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Nacht war einfach grottig!! :kotz:

JR, Melo Krstic und wie sie alle heißen unter aller Sau..... :wall:

Würd mich nich wundern, wenns so 100 Plätze runter gehen würde :cry: :teufel:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Davis :thumb:
Nelson :love:
D. Howard :)

Tja, als ich den Boxscore von Bos-Orl. gelesen hab, dachte ich, das wäre meine Nach, wie gesagt, ich dachte es...bis ihc den Boxscore von Denver-Nets sah...

Nenad :cry:
Najera :cry:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
Dirk war geil, Harris und Jefferson auch mit für sie guten stats... aber Melo.. :( aber ich bin zuversichtlich dass er in 1-2 spielen wieder dabei ist
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
AGHF schrieb:
Okay, schauen wir mal wer am Ende des Spiels oben steht...ich sage einfach mal einer der ersten 5 die momentan oben stehen wird es machen.
Also wenn ich mich richtig erinner, war die Malakka Crew, der Sieger des letzten Jahres nach dem ersten Monat NICHT unter den ersten fünf. Die Siegerin tauchte da erst im neuen Jahr auf. Anderes Beispiel: Gabilon war lange Zeit (bis Ende Februar, glaub ich) in den drei bis vierstelligen Platzierungen .... und war hinterher TOP50.
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
stimmt, gabi hat einen riesenrun am Ende gehabt. Hätte mich beinahe noch gekriegt, die Sau... :love3:
Ich war im letzten Jahr auch erst ziemlich weit abgeschlagen und habe mich am Ende noch auf Platz 13 hochgekämpft. Ihr seht also, es ist noch lange nichts entschieden... :belehr:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
198
(+6) >MBC
managed by Mantis 3076.00 (+55.5)
(19.85 FP/G)

Trotz Melo, trotz Krstic 6 hoch?? Wird ja immer besser hier!!! :laugh2:

@ Andy: 26... Respekt respekt Kollege Bulle! :ricardo: :thumb:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mantis schrieb:
198
(+6) >MBC
managed by Mantis 3076.00 (+55.5)
(19.85 FP/G)

Trotz Melo, trotz Krstic 6 hoch?? Wird ja immer besser hier!!! :laugh2:

@ Andy: 26... Respekt respekt Kollege Bulle! :ricardo: :thumb:

Danke Kollege! ;) Bin selbst total aus dem Häuschen. Jetzt mach ich mich an den Hauptpreis ran. Jetzt will ich nach NY. Ich denke, Du weißt was ich damit meine! ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mantis schrieb:
@ Andy: 26... Respekt respekt Kollege Bulle! :ricardo: :thumb:
Auch wenn ich dein Hauptkonkurrent um den Divisiontitel bin, Respekt! :eek: Hast ja schon ziemlich aufgeholt! Aber heute hab ich 7 im Einsatz. Wird schwer an mir vorbei zu ziehen. ;)
 
Oben