Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
go-to-guy schrieb:
Auch wenn ich dein Hauptkonkurrent um den Divisiontitel bin, Respekt! :eek: Hast ja schon ziemlich aufgeholt! Aber heute hab ich 7 im Einsatz. Wird schwer an mir vorbei zu ziehen. ;)

Hab heute nur 5 . 3 normal gute und 2 normal schlechte. Das wars dann wohl mit den Top 100, wenn ich realistisch bin. :(

Aber dich krieg ich irgendwann doch noch. ;)

Edith: So viele Punkte vorsprung hast Du ja nicht unbedingt. Nichts, was ich nicht schaffen könnte.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
andyBull2 schrieb:
Hab heute nur 5 . 3 normal gute und 2 normal schlechte. Das wars dann wohl mit den Top 100, wenn ich realistisch bin. :(
Du bist kein Realist, sondern Pessimist. Ich gehe jede Wette ein, dass du auch morgen noch Top 100 bist. Hast doch mehr als 110 Punkte Vorsprung. Angenommen du hast nen bescheidenen Tag und kommst auf 80 Punkte, dann müssten die Leute um Platz 100 im Schnitt 190 Punkte machen, bei 8 Spielen wohl kaum möglich.

Warten wirs ab.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Iggy mit 17, Ford mal wieder mit einem feinen Spiel...27,5 und Zaza mit soliden 21. Tja, leider nur diese 3 am Start gehabt...da werde ich wohl von Platz 147 weeeeiiiit nach unten rutschen.

Heute Abend dann 11...aber Melo wird wohl nicht spielen und Milicic und Araujo könnten Nullnummern oder Minuskandidaten sein...sag ich mal 8 Leute heute Nacht :sleep:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Danke Kollege! ;) Bin selbst total aus dem Häuschen. Jetzt mach ich mich an den Hauptpreis ran. Jetzt will ich nach NY. Ich denke, Du weißt was ich damit meine! ;)

Aber hallo :eek: ... Ich pack schonmal, lass knacken :D

Heute Nacht 145,5 mit 7.. Is ganz okay und das MIT Stromile.. :laugh2:

Der Typ is lachhaft wirklich...

Naja morgen is er weg! :love3:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Ford und Howard überzeugend, zaza eigentlich auch, kobe und swift das gegenteil davon.

-> 99/5

habe mich gestern wieder auf 263 verbessert, aber naja, nach heute abend wird alles besser.
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Ich halte folgendes von heute Nacht:

125 mit 5 = :thumb:

Waren eigentlich alle recht gut unterwegs bei mir. Damit sollte Platz 19 eventuel zu verteidigen sein. Morgen 8 Potentielle Kandidaten, wobei Melo sicher rausfällt :(
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
164 mit 7. Endlich mal wieder eine gute Nacht! :jubel:
Noch wichtiger: Diesmal hat keiner meiner Tradekandidaten seinen Schnitt gedrückt, sondern erhöht. Danke T.J. und Co. :love:
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
184,5 mit 9 :kotz:

Okafor nur 16
Duncan nur 16,5

schade dass J. Howard nicht mitgespielt hat, wäre sicherlich nicht schlecht gewesen!!!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
rAb schrieb:
Woher nimmst du die Info??? Ich hab folgendes gelesen!

An MRI revealed that Josh Howard has a mildly sprained ankle.
That's the good news. The bad news is that, according to Mark Cuban, he'll miss two to three weeks with the injury. Nov. 29 - 9:18 am et
Source: Dallas Morning News
 

rAb

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Billups schrieb:
An MRI revealed that Josh Howard has a mildly sprained ankle.
That's the good news. The bad news is that, according to Mark Cuban, he'll miss two to three weeks with the injury. Nov. 29 - 9:18 am et
Source: Dallas Morning News

mist muss ich den auch noch wirklich abgeben? :wall:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
geile nacht: 185 mit 8 (schnitt von 23.13)!! :jubel:
sollte ein rechtes stück nach oben gehen :teufel:
 

L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
133 mit 6, geht doch :cool:

J.O'Neal und Bogut (29 FP, respekt) waren am besten und Ford endlich auch mal wieder mit nem guten Spiel :)

kann einer vielleicht den neuen, ungefähren preis von pachulia abschätzen? wenns keine neue diskussion mit sich zieht? :rolleyes: ;)
 
Oben