Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Habe jetzt 180 Spiele im November und noch 1,21 Mille über...kann mich nicht entscheiden...Carmelo Anthony oder Kenyon Martin!?
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
AGHF schrieb:
Habe jetzt 180 Spiele im November und noch 1,21 Mille über...kann mich nicht entscheiden...Carmelo Anthony oder Kenyon Martin!?

Sorry, ohne dich angreifen zu wollen: DIESE Frage schickt dich direkt zum Football zurück... :love3:

nich böse sein
 

JWill27

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
sacto schrieb:
doch Vorsicht, die Spieler nur nach möglichst vielen Spielen aufzustellen ist meiner Meinung nach auch nicht optimal. In erster Linie geht's darum Sleeper zu finden, von denen man überzeugt ist, dass sie ihre Stats massiv steigern.

:cry:
Genau das is mein Problem! Komme im Moment auf 176 Spiele, aber die Spieler mit den wenigsten Spielen, sind auch gleichzeitig meine "Sleeper". :wall: Ich wüßt aber auch nit wie ich noch großartig umstellen sollte, 1,49Mio hab noch. Bin mit dem Team eigentlich zufrieden, hab aber so das Gefühl, dass ich ziemlich abkacken werde! :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
m-dubb schrieb:
Sorry, ohne dich angreifen zu wollen: DIESE Frage schickt dich direkt zum Football zurück... :love3:

nich böse sein

Warum dieses? Die Nuggets haben 16 Spiele im November und preislich habe ich nicht mehr viel Spielraum, würde ja gerne Joe JOhnson nehmen, aber der wird die Saison wohl mit seiner Fußverletzung zu tun haben...zu riskant...da nehme ich mir in der Region dann lieber den guten 'Melo'.

Und jetzt zurück zur NFL :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Joa... Team steht... wenn ich damit nicht gewinnen sollte, weiss ich auch nicht... :)

Nee... ich schwanke noch zwischen meinem Toppick bei den Guards... She-Mac, Kotbe oder Artest. Über die Defense von Artest brauch ich ja nix sagen..., das gibt ordentlich Punkte etc...., andererseits sind Kobe und She-Mac... ach alles *******e...
 

robstar

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
crunchtime schrieb:
jungs, lasst die leute doch mal wählrn ohne das ihr sie beeinflusst....

ok. ab jetzt (obwohl die Entscheidung nicht soooo schwer war, verstehe ich worum es Dir geht, sorry!)
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hornetsfan schrieb:
Joa... Team steht... wenn ich damit nicht gewinnen sollte, weiss ich auch nicht... :)

Nee... ich schwanke noch zwischen meinem Toppick bei den Guards... She-Mac, Kotbe oder Artest. Über die Defense von Artest brauch ich ja nix sagen..., das gibt ordentlich Punkte etc...., andererseits sind Kobe und She-Mac... ach alles *******e...

Und meine 4 Guardpositionen sind irgendwie alle "zu billig" besetzt. Ist nicht so ganz ideal für die Tradephase, aber ich will da einfach keinen rausschmeissen....*grummel*
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Und meine 4 Guardpositionen sind irgendwie alle "zu billig" besetzt. Ist nicht so ganz ideal für die Tradephase, aber ich will da einfach keinen rausschmeissen....*grummel*

glaub mir, das kenne ich.
hab noch 6 spieler die mehr oder minder auf der kippe stehen, davon einen teuren den ich unbedingt loswerden will.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.401
Punkte
113
Ort
Schwerin
Ist Joe Johnson nun zum Saisonstart fit? Hab wegen ihm mein Team nochmal umgestellt nachdem ich von der Fussverletzung erfahren hab.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Finde auch nichts zu Joe Johnson, suche schon seit ein paar Minuten...da hilft nur spekulieren...aber ein paar Tage haben wir ja noch...ich bin sehr zufrieden mit meinem Team und habe noch über 4 Millionen über...
 

monStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
hey leute,
war letztes jahr schon n paar mal hier hab aber leider mein namen vergessen...
zur sache:
kann mir jemand sagen wie lange amare ausfallen wird??? bin nämlich ernsthaft am überlegen mir thomas anzuschaffen...

weiß außerdem jemand ob iverson fit ist??? der hatte doch mal vorn paar wochen was...

danke
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
AI wird gegen die Spurs am heutigen Tag nicht spielen allerdings kann man davon ausgehen, dass er den Saisonopener gegen die Milwaukee Bucks am Dienstag bestreiten wird.

Amare wird noch gute 3 Monate ausfallen, wenn nicht sogar mehr.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, wobei die 4 Monate kurz nach Amares Verletzung diagnostiziert wurden. Sagen wir jetzt 3, damit ich recht behalte.:D :D
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
hallo

Gruß an alle Leute der letzten Saison und an die neuen. Der Mirkind ist auch wieder am Start.

Habe jetzt so ziemlich täglich mein Team komplett erneuert. Es gibt irgendwie zu viele Möglichkeiten und zufrieden bin ich mit mienem Team nie so richtig...
 
Oben