crunchtime
Nachwuchsspieler
Turaboy schrieb:glaubt ihr eigentlich das sich kobe bryant unter Phil Jackson steigern wird
das ist allein dein ding und das ist ja das schöne am spiel
Turaboy schrieb:glaubt ihr eigentlich das sich kobe bryant unter Phil Jackson steigern wird
AGHF schrieb:Habe jetzt 180 Spiele im November und noch 1,21 Mille über...kann mich nicht entscheiden...Carmelo Anthony oder Kenyon Martin!?
sacto schrieb:doch Vorsicht, die Spieler nur nach möglichst vielen Spielen aufzustellen ist meiner Meinung nach auch nicht optimal. In erster Linie geht's darum Sleeper zu finden, von denen man überzeugt ist, dass sie ihre Stats massiv steigern.
m-dubb schrieb:Sorry, ohne dich angreifen zu wollen: DIESE Frage schickt dich direkt zum Football zurück... :love3:
nich böse sein
Melo (siehe Pre-Season)!AGHF schrieb:Habe jetzt 180 Spiele im November und noch 1,21 Mille über...kann mich nicht entscheiden...Carmelo Anthony oder Kenyon Martin!?
robstar schrieb:Melo (siehe Pre-Season)!
crunchtime schrieb:jungs, lasst die leute doch mal wählrn ohne das ihr sie beeinflusst....
Hornetsfan schrieb:Joa... Team steht... wenn ich damit nicht gewinnen sollte, weiss ich auch nicht...
Nee... ich schwanke noch zwischen meinem Toppick bei den Guards... She-Mac, Kotbe oder Artest. Über die Defense von Artest brauch ich ja nix sagen..., das gibt ordentlich Punkte etc...., andererseits sind Kobe und She-Mac... ach alles *******e...
sefant77 schrieb:Und meine 4 Guardpositionen sind irgendwie alle "zu billig" besetzt. Ist nicht so ganz ideal für die Tradephase, aber ich will da einfach keinen rausschmeissen....*grummel*
monStar schrieb:kann mir jemand sagen wie lange amare ausfallen wird??? bin nämlich ernsthaft am überlegen mir thomas anzuschaffen...
danke