Letztes Jahr haben sie auch mit einer BreakOut-Season von Kwame Brown gerechnet. Und von Brezec wurde stärkstens abgeraten, obwohl er später fast ne MIP-Season hingelegt hat. Brent Barry wurde als Geheimtipp tituliert, kam aber bisher statstechnisch in SA auf keinen grünen Zweig. Das gleiche mit Zebo Randolph. Und schließlich wurde der MIP der letzten Saison, Bobby Simmons, auch nicht in der FIVE vorhergesagt.Turaboy schrieb:Und was ist mit der wertung in der Five die sagen ja bei manchen auch das währen slepper!
Wollte die Five gar nicht schlecht machen, auch wenns so rübergekommen ist. Natürlich bringt die was, aber wer sich nur auf die Five stützt und ganz auf die Prognose baut, der wird es schwer haben, ganz vorn zu landen!!michi schrieb:Aber ich denke nichts desto trotz gibt die Five gerade für einen anfänger eine gewisse Hilfe und erleichtert das Aufstellen eines Teams allein schon mit den teamrostern und der analyse der teamsituation, deshalb ein Blick in die Five kann nicht schaden aber man sollte sich auch anderweitig umschauen und natürlich auf ein bischen glück hoffen.
sacto schrieb:Ich hab mir 'ne Tabelle erstellt mit der Anzahl der Spiele pro Team und Monat. Quelle ist natürlich nba.com dann auf Schedules und dann nacheinander die Teams wählen. Kostet ungefähr 1 Stunde Zeit.
C-Mob schrieb:Wollte die Five gar nicht schlecht machen, auch wenns so rübergekommen ist. Natürlich bringt die was, aber wer sich nur auf die Five stützt und ganz auf die Prognose baut, der wird es schwer haben, ganz vorn zu landen!!
Wie hast du das denn geschafft? Soweit ich weiss kommt die neue Ausgabe erst am 21.10. raus. :confused:Turaboy schrieb:ich hab sie schon
KG 21 schrieb:Wie hast du das denn geschafft? Soweit ich weiss kommt die neue Ausgabe erst am 21.10. raus. :confused:
Achso Und ich Idiot renn heute zum Kiosk, weil ich aufgrund der Posts hier dachte sie wär auch so schon erhältlich... :idiot:Joey schrieb:es gibt auch Leute die haben Abos. Denen liegt die Five seit gestern vor
crunchtime schrieb:so, meine erste ultimative variante 7.Z.e steht, diese hat 178 spiele, preseason erfolge und steigerungspotential bis timbuktu... also, ich freu mich.
MadGunner schrieb:jetzt scheint er wieder gesund zu sein. das heisst zwar nicht, dass er wieder bei 100% ist, doch spielen wird er auf jedenfall.
Ron-Ron schrieb:gerade die taktik macht das spiel doch so interessant, deswegen wirst du hier auch keine antwort bekommen!
nur eins noch, billige spieler bedeuten im allgemeinen eine höhere wertsteigerung, sind aber risikoreicher als teure spieler! du kannst dich also ganz schnell aus dem rennen managen oder ziemlich weit nach oben kommen, wobei letzteres unwahrscheinlich ist als ersteres, wenn du die sleeper-variante wählst!
übrigens, der eine trade weniger verändert das spiel nicht so gross, nur diejenigen, die 12 stunden am tag den spielplan studiert haben, sind nun ein wenig im nachteil...