Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
azn_lady schrieb:
spielt jay williams eigentlich wieder oder nicht? ich hab es demletzt irgnedow hier gelesen, aber die forumssuchmaschine ignoriert das wort jay.


die suchmaschine is sowieso sehr komisch...

aber nein, bisher hat er noch keinen neuen verein, liegt auch daran, das er laut berichten noch nicht vollkommen fit ist.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Wenn Ihr die Wahl zwischen J.Kidd und S.Nash hättet, wen würdet Ihr nehmen? Vom output her sind die zwei ja recht gleich ...

Ich tendiere mehr zu Steve Nash weil bei Ihm einfach wahrscheinlicher is das er 82 Spiele absolviert die Saison ... aber das is nich wirklich ein Grund da es ja trades gibt.

Von der Teamentwicklung her tendiere ich eher zu New Jersey (oder sollte ich schon Brooklin sagen :laugh2: ). Carter, Jefferson und Kidd werden schon gut abgehen. Bei Phoenix sehe ich eher ein Rückentwicklung gegenüber letztem Jahr. Steve hat eine anspielstation weniger.

Aber isch weiss et nisch. Was meint Ihr?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Naja, man könnte ja auch damit argumentieren, dass Nash jetzt mehr Schüsse nehmen wird. Seine Einsatzzeit sollte auch ziemlich hoch....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
bei den beiden gehts ja nur um 1-3 fp,da gibt es bei der aufstellung des teams weitaus größere probleme sag ich mal!!
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
DDogg schrieb:
Wenn Ihr die Wahl zwischen J.Kidd und S.Nash hättet, wen würdet Ihr nehmen? Vom output her sind die zwei ja recht gleich ...
Aber isch weiss et nisch. Was meint Ihr?
am besten du entscheidest dich für keinen von beiden, also ich seh da bessere point guards(über 8mio), die dieses jahr rocken werden.
kidd wird zwar wahrscheinlich viel assists haben, wird aber wahrscheinlich nicht so punkten, bei nash dagegen glaube ich wird der assist-schnitt drastisch sinken wegen dem ausfall von amare, vielleicht wird er mehr punkte machen, aber wenn dann nur geringfügig.
is aber nur meine meinung
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
DDogg schrieb:
Wenn Ihr die Wahl zwischen J.Kidd und S.Nash hättet, wen würdet Ihr nehmen? Vom output her sind die zwei ja recht gleich ...

Ich tendiere mehr zu Steve Nash weil bei Ihm einfach wahrscheinlicher is das er 82 Spiele absolviert die Saison ... aber das is nich wirklich ein Grund da es ja trades gibt.

Von der Teamentwicklung her tendiere ich eher zu New Jersey (oder sollte ich schon Brooklin sagen :laugh2: ). Carter, Jefferson und Kidd werden schon gut abgehen. Bei Phoenix sehe ich eher ein Rückentwicklung gegenüber letztem Jahr. Steve hat eine anspielstation weniger.

Aber isch weiss et nisch. Was meint Ihr?
Nimm sie beide
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
171 spiele fuer meine truppe und noch 1,13 millionen salary ueber... och, da kann ich ja noch ein bissl rumschieben :D :eek:
 

basket90

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ich hab die Auswahl zwischen Samuel Dalambert und Jamal Magloire,jetzt wollt ich eigentlich Samuel Dalambert nehmen,aber da der in der Preseason verletzt ist,spiel ich mit dem Gedanken Maigloire zu nehmen....Was meint ihr?!? :crazy:

Dange! :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
basket90 schrieb:
Ich hab die Auswahl zwischen Samuel Dalambert und Jamal Magloire,jetzt wollt ich eigentlich Samuel Dalambert nehmen,aber da der in der Preseason verletzt ist,spiel ich mit dem Gedanken Maigloire zu nehmen....Was meint ihr?!? :crazy:

Dange! :thumb:
Abwarten und dann eine eigene Entscheidung treffen!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
camenbert wird von steven hunter geowned! der auf 48 min die meisten blocks der liga hat ;)
also nimm den andren käse
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
also fuer die Preiskategorie gibst doch was anderen zu holen. Ich mein jetzt muss man auch mal die FC anschauen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Turaboy schrieb:
:cool4: ich hab mal ne frage weil ich zum ersten mal mit mache
warum ist es wichtig wie viele spiele man hat?
du hast dich für das richtige game entschieden. ;)

wieviele spiele deine spiele absolvieren ist ganz entscheidend für deine punktausbeute. wieviel punkte deine spieler in deinem fantasy-team erzielen, ist ja an deren reale leistungen gekoppelt. spielt ein spieler nicht (weil er verletzt ist etwa), kann er also auch keine punkte erzielen. logisch.

manche leute sind dann taktisch so gewieft, dass sie trades gezielt so einsetzen, dass sie nicht in erster linie auf gute spieler, sondern auf viele spiele aus sind... aber um mit dieser taktik erfolgreich zu sein muss man schon extrem viel zeit investieren...
 

sacto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Ort
aus Berlin, aus Berlin
doch Vorsicht, die Spieler nur nach möglichst vielen Spielen aufzustellen ist meiner Meinung nach auch nicht optimal. In erster Linie geht's darum Sleeper zu finden, von denen man überzeugt ist, dass sie ihre Stats massiv steigern. Wenn das dann noch mit vielen Spielen harmoniert, umso besser. Wenn man die Wahl zwischen zwei Gleichwertigen hat, ist klar wer gepickt wird. An erster Stelle steht für mich aber das Sleepertum.
Wenn du auch ein paar Superstars, also die oberste Kragenweite, dann kannste nach Spielen/Monat gehen.
 
Oben