Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Alley_Oop

Nachwuchsspieler
Beiträge
284
Punkte
0
wenn ich Spieler durch den heutigen Trade bekomme und die dann auch heute nacht spielen, werden die Spiele dann schon gewertet???
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
das brauchste nun aber nich ständig für jeden spieler hier hinschreiben was du von dem denkst,dann geh damit in die teamtrheads rein
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
acidflash schrieb:
die aussage hättest du dir auch sparen können weil nix gescheites drin steht!
aber recht haste,90%(mich eingeschlossen) beraten sich im ganz kleinen kreis bzw gar nicht was auch gut so ist!

wenn ich nen steal lande möchte ich mich da alleine drüber freuen und nicht 500 andere auch!
mach mir ja nich umsonst die mühe boxscores,recaps und diverse andere sachen zu lesen!

von daher keine tips,außer zu verletzten spielern,das ist was anderes!

oder schreibt ne pn´n an erfahrene leute hier,immer noch besser als einen:

""""der garnett geht aber jetzt richtig ab oder???soll ich mir den für xyz holen??""

das können wir auch nich für euch entscheiden!

ich find du hättest dir deinen ******* sparen können, er meinte ja nur das man etwas helfen könnte und nich jeden gleich anscheissen muss und wenn jemand fragt ob er den oder den lieber abgeben soll oder ähnliches ist das schon okay
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
So,gerade 2 Trades verbraten aber ich muss halt was riskieren um auf meine platzierung vor meiner pechsträhne zu kommen(Top 500). :( Wird schwer deshalb erst mal die Oberluschen rausgeschmissen. :jubel:

Welch Wunder, hab sogar für K.Brown :clown: was richtig gutes gekriegt :thumb: :licht: :wavey:

Werde wahrscheinlich noch den 3.Trade verprassen...
Und mir nen 4. dazu kaufen müssen... :(

Kann nur besser werden.... :eek:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
naja ich habe kwame behalten.....war mir zu wenig wert um ihn los zu werden und der wird hoffe ich mal, besser spielen wenn er jetzt bald wieder kommt
schlecher gehts ja nimmer :cool4:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
so ich frag einfach nochmal, wieso kostet o´neal fette 9 mio?
hat er zu wenig spiele absoviert oder was geht da?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ja er hat 3 SPiele gemacht oder 2 und alle Spieler die bis zu 4 SPiele nur gemacht haben z.B auch Dalembert kosten so viel wie der Startpreis.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Wollt ich auch erst,aber mir is es zu blöd

A) darauf zu warten das er wieder gesund is :sleep:

B) zu riskieren das er dann nur noch von der bank kommt(Für cook) panik:

C) auf einen neuen (besseren) Spieler zu verzichten :idiot:

deshalb :wavey:

und am besten vielleicht noch Swift gleich hinterher :wavey: :mad:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich frage mich echt, wie Manager, es sei denn ihnen hängt das restliche Geld aus den Hostentaschen, Kwame traden können. Leute, Brown ist am Freitag wieder zurück, ist day-to-day gelistet. Und bei Cooks mieser Defense wird er sicher nicht seinen Starterspot verlieren. No Way.
Kwame kann sich nur bessern. Wer ihn tradet, beißt sich richtig dick in den Arsch. Der Typ wird sich noch steigern.

Remember Me!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
die 1,2 was der kwame wert is bringens garnicht, da hoff ich lieber auf hohe pickzahlen wegen wert, und sell ihn dann, :smoke:

ps: steigern? no way...may-b 2,3 fp
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also ich hab Swift gekicked und Kwame behalten...

Schlechter gehen die stats von ihm bei der Spielzeit die er hatte wirklich nicht.
Und die Lakers haben ohne ihn 1 spiel gewonnen und 3 verloren.
Mit ihm 4 gewonnen und 5 verloren.

Also läuft es ohne ihn zumindest nicht besser.
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
warum hat quentin richardson nich gespielt last night???kann mia da jemand weita helfen?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Flash3 schrieb:
Ich frage mich echt, wie Manager, es sei denn ihnen hängt das restliche Geld aus den Hostentaschen, Kwame traden können. Leute, Brown ist am Freitag wieder zurück, ist day-to-day gelistet. Und bei Cooks mieser Defense wird er sicher nicht seinen Starterspot verlieren. No Way.
Kwame kann sich nur bessern. Wer ihn tradet, beißt sich richtig dick in den Arsch. Der Typ wird sich noch steigern.

Remember Me!

hey, woher hast du die kwame-information :)?
 
Oben