Jakob13
Nachwuchsspieler
dvicecity schrieb:Zaza liegt nicht im 4 mio bereich
Zaza kostet äähhmm, 5 mille, ungefähr, das geht grade noch in den 4mille club rein oder
dvicecity schrieb:Zaza liegt nicht im 4 mio bereich
Alley_Oop schrieb:wenn ich Spieler durch den heutigen Trade bekomme und die dann auch heute nacht spielen, werden die Spiele dann schon gewertet???
acidflash schrieb:die aussage hättest du dir auch sparen können weil nix gescheites drin steht!
aber recht haste,90%(mich eingeschlossen) beraten sich im ganz kleinen kreis bzw gar nicht was auch gut so ist!
wenn ich nen steal lande möchte ich mich da alleine drüber freuen und nicht 500 andere auch!
mach mir ja nich umsonst die mühe boxscores,recaps und diverse andere sachen zu lesen!
von daher keine tips,außer zu verletzten spielern,das ist was anderes!
oder schreibt ne pn´n an erfahrene leute hier,immer noch besser als einen:
""""der garnett geht aber jetzt richtig ab oder???soll ich mir den für xyz holen??""
das können wir auch nich für euch entscheiden!
Flash3 schrieb:Ich frage mich echt, wie Manager, es sei denn ihnen hängt das restliche Geld aus den Hostentaschen, Kwame traden können. Leute, Brown ist am Freitag wieder zurück, ist day-to-day gelistet. Und bei Cooks mieser Defense wird er sicher nicht seinen Starterspot verlieren. No Way.
Kwame kann sich nur bessern. Wer ihn tradet, beißt sich richtig dick in den Arsch. Der Typ wird sich noch steigern.
Remember Me!