Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
so hab jetz mim basteln aufgehört...
178 spiele un 6,01 frei, bissl viel, aber da 2 spieler nach dem ersten monat weniger zum einsatz kommen werden muss ich mir 2 extra-trades zulegen...
mfG
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja soviele gedanken mach ich mir normallerweise auch ned, e wahrscheinlich unnötig, da meine theoreien ziemlcih sicher blödsinn sind
aber ich hab heut zu viel zeit ghabt und bin einfach in den ganzen nba berichten vertieft...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ich versteh deine Rechnung nicht! Erklär mal genauer! :confused:

Die Rechnung geht so:

Angenommen Du hast einen 0,5 Mio Spiler aus GS dann macht der im November 17 Spile á 0,5 Mio => du hast also 8,5 Mios am Start. Diese Rechnung machst du mit jedem deiner 12 Spieler und dann schau dir das Ergebnis an.

Der Sinn Der Sache ist der ,den Unterschied zwischen 14x Superstar und 16x Sleeper X und der umgekehrten Verteilung festzuhalten. Beides ergibt 30 Spiele, aber ersteres wohl klar mehr FP.

Alles klar :licht:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Kann mich nicht zwischen AI und LeBron entscheiden, AI hat 2 Spiele mehr aber der macht mir mit seinen Knien Sorgen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ist heute mitternacht schon schluss mit der teamzusammenstellung?!

hat sich in den letzten 3 tagen eigentlich irgendwer verletzt? war die ganze zeit nicht online...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Dalembert fällt 2 Wochen aus...

Morgen geht es bei mir erstmal mit 5 Leuten los, am Mittwoch dann gleich volles Haus. 12 Mann am Start...hoffentlich :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Cuttino hat in nem anderen Thread geschrieben, dass sich die FIVE wahrscheinlich um einen Tag vertan hat. Demnach müsste morgen um 23.59 Uhr der Rosterfreeze stattfinden. Ohne Gewähr :saint:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Erstmal Thx @ Kptn! :thumb: Habs jetzt gerafft.
Habe in diesem Monat 910,39 mio $ auf meinem Konto,bei 176 Spielen. Denke, das liest sich nicht schlecht. Und für den nächsten Monat gibt es erst spätestens am Ende des nächsten Monats ein Upgrade!

Edit: Nur Icedice hat mehr als ich! :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nur 167 Spiele im Nov und 172 im Dez.

841,41 Mio im Dezember. Sieht im Vergleich zu manchen echt wenig aus, obwohl mir mein Team doch so gut gefällt ;)

Ebenfalls 0,02 über, aber evt wird noch ein Star ausgetauscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben