Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
andyBull2 schrieb:
Habe in diesem Monat 910,39 mio $ auf meinem Konto,bei 176 Spielen. Denke, das liest sich nicht schlecht. Und für den nächsten Monat gibt es erst spätestens am Ende des nächsten Monats ein Upgrade!

Edit: Nur Icedice hat mehr als ich! :crazy:

Die 900 mio $ Grenze ist wohl keine große Hürde. Ich habe noch 2 mio cash und 900,1 mio $ im NOV.

Würde ich das Geld in einen Spieler-Upgrade mit 15 Spielen im November investieren, käme ich auf 930,6 mio $.

Gruß hgf
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
das team will ich sehen :D
kannst das morgen schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
November: 178 Spiele, 908,02 Mio
Dezember: 169 Spiele, 824,33 Mio

also mit dem November bin ich ganz zufrieden, nur die Dez-Statistik macht mir Sorgen...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Mein Team kommt im November auf 178 Spiele und der Wert beträgt 928,29 Mio. $. Wer bietet mehr? :D
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
knapp ueber 900mio und knapp ueber 170 Spiele

ich bin viel eher gespannt wie die so alle ins laufen kommen, ob die Stars von anfang an ackern muessen oder noch weiter eingespielt wird.

Auf alle Faelle wuensch ich allen ein guten und erfolgreiches FG. Moege der bessere Gewinnen.

Auf die neue Saison.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
hgf schrieb:
Die 900 mio $ Grenze ist wohl keine große Hürde. Ich habe noch 2 mio cash und 900,1 mio $ im NOV.

Würde ich das Geld in einen Spieler-Upgrade mit 15 Spielen im November investieren, käme ich auf 930,6 mio $.

Gruß hgf

Für mich wär das auch kein Problem, mal eben mein Teamwert auf 930 mio $ hochzuschrauben. Aber das will ich nicht. Das müsste ja bedeuten, dass ich teilweise mehrere Spieler eines Teams in meinem Team haben müsste. Und das find ich , ist ein Risiko. Ich selbst gehe das auch ein. Hab aber nur ein Double-Team. Und das reicht mir. Der Rest sind alle aus verschiedenen Teams, damit sie sich nicht gegenseitig im Weg stehen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hab es natürlich auch heute nicht noch mal lassen können und ein paar Positionen vertauscht.

damit komme ich jetzt auf 894 bei 172 Spielen.

Und jetzt wird nix mehr ummodelliert- ehrenwort!

viel spaß! :jubel:
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
ICEDICE schrieb:
das team will ich sehen :D
kannst das morgen schicken?

Also ich müsste auch nur 2 Positionen, die mit zusammen ca. 9 Mio nur mit 13ern bzw. 14ern besetzt sind gegen 2 16er oder 17+15 tauschen, hätt ich im November 5x9 = 45 Mios mehr am Start also ca. 940 Mios :eek: dann :D
Nur bräuchte ich dann 2 Trades oextra um diesen Vorteil im Dez nicht wieder zu verlieren und das is es mir nicht wert.

PS lieber 14x 4 Mille die auf 6 steigen, als 16x 7 miios die auf 5 fallen ;)
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Habe einen Wert von 910,59 Mios.€ und 176 Spiele im November.
Im Dezember dann 863,27 Mios.€ und wieder 176 Spiele.

Grundsolide sage ich mal, aber trotzdem durch Trades noch verbesserungswürdig.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
KptnBlaubart schrieb:
Also ich müsste auch nur 2 Positionen, die mit zusammen ca. 9 Mio nur mit 13ern bzw. 14ern besetzt sind gegen 2 16er oder 17+15 tauschen, hätt ich im November 5x9 = 45 Mios mehr am Start also ca. 940 Mios :eek: dann :D
Stimmt leider nicht ganz. Angommen die Spieler kosten beide 4,5 Mio. Der eine hat 3 Spieler mehr, der andere 2. Das würde heißen: 4,5x3 + 4,5x2 = 4,5x5 = 22,5.
Also mal nicht zu früh freuen :)
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Philly's Finest schrieb:
885.3 / 175 Spiele / Restsalary von 2.11



mein restsalary ist 0,1. aber was nimmt man nicht alles in kauf? mir ist aufgefallen, dass ich dieses mal keine 2 spieler aus der selben mannschaft habe...letztes jahr hatte ich nur 4 verschiedene teams(miami: shaq, wade, haslem...)

ich hoffe, ich blamier mich nicht, mein team is "west coast customs".
derrick brooks=next isiah thomas? :kotz:
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Das müsste ja bedeuten, dass ich teilweise mehrere Spieler eines Teams in meinem Team haben müsste. Und das find ich , ist ein Risiko.

Was ist denn das für eine abenteuerliche Theorie?! :skepsis:
Warum soll es schlecht sein, mehrere Spieler aus einem Team zu haben? :confused:
Das musst du mir aber mal näher erläutern!
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Stimmt leider nicht ganz. Angommen die Spieler kosten beide 4,5 Mio. Der eine hat 3 Spieler mehr, der andere 2. Das würde heißen: 4,5x3 + 4,5x2 = 4,5x5 = 22,5.
Also mal nicht zu früh freuen :)

Stimmt, 920 wwürden sich zwar trotzdem nett machen, aber wenn man zuviele "early trade candidates" hat, isses auch mnicht gut .. deswegen bleibts alles wie es ist. knapp 900 bei etwas über 179 Games.

Tantrum schrieb:
Was ist denn das für eine abenteuerliche Theorie?! :skepsis:
Warum soll es schlecht sein, mehrere Spieler aus einem Team zu haben? :confused:
Das musst du mir aber mal näher erläutern!

Es ist schon was dran an der Theorie. Allerdins zu sehr würd ichs auch nicht übertreiben. 2 Speiler aus dem selben Team wie z.B. der PG und ein Scorere oder Big Man kann durchaus gut gehn.

Wer sicha aber 2 Flügel aus dem selbenTeam holt macht evtl. schon nen Fehler, denn das Risiko, dass sie sich gegenseitíg die FP stehelen besteht dann sicher.

Aber, dass man durchwegs mehrere Speiler eines Teams haben kann ohne sich Sorgen machen zu müssen, hat man in Miami, Phoenix, Sac-Town, NJ, oder auch Wasshington letztes Jahhr ganz gut gesehen. Es müssen halt nur die richtigen 2 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tantrum schrieb:
Was ist denn das für eine abenteuerliche Theorie?! :skepsis:
Warum soll es schlecht sein, mehrere Spieler aus einem Team zu haben? :confused:
Das musst du mir aber mal näher erläutern!

die kann man nicht erklären, denn es gibt eindeutig nix schöneres, als wenn Bibby einen Dreier verwirft, Brad Miller sich den Offrebound holt, raus zu Bibby passt und der dann den Dreier trifft.
Natürlich muss man beide im Team haben :D
 

benwallacemvp

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
hallo??? wie kommt ihr auf die 900 mios??? ich raff die rechnung nicht? wüsste mal gern wo mein team so steht!
 
Oben