crunchtime
Nachwuchsspieler
ich kann mein team noch immer ändern.......
andyBull2 schrieb:Habe in diesem Monat 910,39 mio $ auf meinem Konto,bei 176 Spielen. Denke, das liest sich nicht schlecht. Und für den nächsten Monat gibt es erst spätestens am Ende des nächsten Monats ein Upgrade!
Edit: Nur Icedice hat mehr als ich!
hgf schrieb:Die 900 mio $ Grenze ist wohl keine große Hürde. Ich habe noch 2 mio cash und 900,1 mio $ im NOV.
Würde ich das Geld in einen Spieler-Upgrade mit 15 Spielen im November investieren, käme ich auf 930,6 mio $.
Gruß hgf
ICEDICE schrieb:das team will ich sehen
kannst das morgen schicken?
Stimmt leider nicht ganz. Angommen die Spieler kosten beide 4,5 Mio. Der eine hat 3 Spieler mehr, der andere 2. Das würde heißen: 4,5x3 + 4,5x2 = 4,5x5 = 22,5.KptnBlaubart schrieb:Also ich müsste auch nur 2 Positionen, die mit zusammen ca. 9 Mio nur mit 13ern bzw. 14ern besetzt sind gegen 2 16er oder 17+15 tauschen, hätt ich im November 5x9 = 45 Mios mehr am Start also ca. 940 Mios dann
Philly's Finest schrieb:885.3 / 175 Spiele / Restsalary von 2.11
andyBull2 schrieb:Das müsste ja bedeuten, dass ich teilweise mehrere Spieler eines Teams in meinem Team haben müsste. Und das find ich , ist ein Risiko.
C-Mob schrieb:Stimmt leider nicht ganz. Angommen die Spieler kosten beide 4,5 Mio. Der eine hat 3 Spieler mehr, der andere 2. Das würde heißen: 4,5x3 + 4,5x2 = 4,5x5 = 22,5.
Also mal nicht zu früh freuen
Tantrum schrieb:Was ist denn das für eine abenteuerliche Theorie?!
Warum soll es schlecht sein, mehrere Spieler aus einem Team zu haben? :confused:
Das musst du mir aber mal näher erläutern!
Tantrum schrieb:Was ist denn das für eine abenteuerliche Theorie?!
Warum soll es schlecht sein, mehrere Spieler aus einem Team zu haben? :confused:
Das musst du mir aber mal näher erläutern!