Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

Ruben

Nachwuchsspieler
So sieht meine Bilanz aus:

"Mr. Turnover" Carmelo Anthony: Unter 4 TO pro Spiel scheint er es wohl nicht mehr zu machen. Heute sogar mit 6 TO. Da nutzt auch das ganze Scoren nichts. 15,5 FP :mad:

Primoz Brezec hat mit 17 FP bewiesen, dass es damals richtig war, Kristic und Pachulia abzugeben. Er war günstig und zur Zeit liefert er ca. doppelt so viele Punkte wie die beiden zusammen. :)

Und zu guter Letzt mein diesmonatiger Stealversuch: Maurice Williams mit 27,5 mein bester Mann. Gut, er hat 5,xx gekostet, aber 2 Tatsachen haben mir die Wahl erleichtert:

1. T.J. Ford's Ausfall und gleichbedeutend damit viele Minuten.
2. Milwaukees 17 Spiele im Januar.

So konnte ich mir sogar erlauben, Jason Richardson trotz nur 12 Spielen zu behalten und die ganzen Verletzten & Lowperfomer raushauen. Und 182 Spiele im Januar sind nicht schlecht.

Chilly

Nachwuchsspieler
127 mit 4 :D

aber dafür Jermaine O'Neal DNP mit LUNGENENTZÜNDUNG...
F*** erster Ausfall diesen Monat :wall: :wall:

[19]

Nachwuchsspieler
...und das es kein Kommentar dazu gibt wird es wohl doch schlimmer sein als es sich erstmal anhoert.

Tja da war wohl jmd bei den kalten Tagen nur im TShirt vor der Tuer. Im Suff merkt man nicht wie man seinen Koerper in dem Moment einen Hammerschlag verpasst.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Marbury kriegt es einfach nicht auf die Reihe, seine Turnovers zu minimieren, so wird er nie ein guter Fantasy-Spieler. Heute zwar mit netten 31 Fantasy Punkten, aber auf lange Dauer, wenn es mal nicht 3 Overtimes zu spielen gibt, wird er das kaum re-peaten.

Der Einkauf von Francisco Elson hat sich scheinbar gelohnt. Heute wieder in 30 Minuten mit 14,50 Fantasy Punkten, sehr schön.

45,50 mit 2 Leuten.

dvicecity

Nachwuchsspieler
Brezec mit 17 FP mal wieder richtig überzeugend und dass trotz foultrouble und nur 21 gespielten minuten = 17 FP :jubel:

Mel nur mit 15.50 , James Jones nur mit 8.5 und Smith hat gar nicht gespielt
naja abharken und weiter im programm, wird zwar runtergehen aber ich komme wieder :D

Baller187

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Der Einkauf von Francisco Elson hat sich scheinbar gelohnt. Heute wieder in 30 Minuten mit 14,50 Fantasy Punkten, sehr schön.

Wollte ihn mir auch holen, aber wenn M.C. wieder da ist dann halbiert sich seine Spielzeit wieder und ich denke mal das der in 2 Wochen wieder auf dem Parkett steht.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Baller187 schrieb:
Wollte ihn mir auch holen, aber wenn M.C. wieder da ist dann halbiert sich seine Spielzeit wieder und ich denke mal das der in 2 Wochen wieder auf dem Parkett steht.

Ja, nur das Camby am Finger operiert wurde, erst in 3 Wochen trainieren kann, wird noch mind. 3-4 Wochen ausfallen.
Elson ist schon gut.

So, gerade JR Smith gekickt und dafür Mo Williams geholt. Geiler Sched, Starterspot und Allrounder der Bucks. Guter Einkauf wie ich finde.

BiFi

Nachwuchsspieler
Ein Hammer Spiel, was da heute bzw gestern im Madison Square Garden abging. Sehr feiner Block von Eddy Curry gegen James Jones, leider steht letzterer aber in meinen Reihen.

132FPs mit 5 Leuten stimmen mich allerdings sehr zufrieden!

Bei Melo stellt sich mir die Frage, wie kann man bei 97 Punkten (+seine 23=120) keinen einzigen Dime spielen?

acidflash

Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:
Ein Hammer Spiel, was da heute bzw gestern im Madison Square Garden abging. Sehr feiner Block von Eddy Curry gegen James Jones, leider steht letzterer aber in meinen Reihen.

132FPs mit 5 Leuten stimmen mich allerdings sehr zufrieden!

Bei Melo stellt sich mir die Frage, wie kann man bei 97 Punkten (+seine 23=120) keinen einzigen Dime spielen?

er hat doch schon die ganzen turnover geschafft,alles kann melo nun auch wieder nich machen! :D
******e,und ich hab ihn auch!

Magic Airness

Nachwuchsspieler
rOsHi schrieb:
Wenn jemand uber konstant und unkonstant wissen will muss diese Seite checken !
http://stat.ethz.ch/~lutz/nba/

echt ne hammer Seite :eek:

Danke Danke.

Ich muss auch noch meinen Senf zur Hill/Shaq-Diskussion dazugeben: Ich glaube auch, dass sich Hill lohnt und schlage mich somit auf die Seite von acidflash, andyBull2 etc.

1. Hill war mit 4.18 Mio klar unterbewertet und hat noch viele Spiele vor sich (hoffentlich). Die Wertsteigerung ist nur ein netter Nebeneffekt, der hilft, falls sich Hill verletzten sollte.
  2. Das Argument, dass man jetzt einen Spieler hat, der viel kostet und wenig Punkte bringt, zieht nicht. Es ist *******egal wieviel Hill jetzt Wert ist. Entscheidend ist, dass man ihn fuer 4.18 gekauft hat, auch wenn er jetzt ueberbewertet ist.
  3. Manchmal muss man einfach "mainstream" fahren, um nicht zurueckzufallen. Wenn Garnett nur 1 Mio kosten wuerde, wuerde ihn auch jeder nehmen (ich weiss, uebertriebenes Beispiel, aber es geht ums Prinzip :) )

Ausserdem habe ich letztes Jahr gelernt, dass man auch mit noch so schlauen Rechnungen niemanden ueberzeugen kann. Jeder hat seine Meinung und rueckt nur selten davon ab. Im Nachhinein nachpruefen, wer recht hatte, geht auch nicht. Es gibt noch so viele andere Faktoren, die das Geschehen beeinflussen. Es geht hier einfach um einen Meinungsaustausch, bei dem man aber durchaus hoeflich bleiben kann.

acidflash

Nachwuchsspieler
Magic Airness schrieb:
Danke Danke.

Ich muss auch noch meinen Senf zur Hill/Shaq-Diskussion dazugeben: Ich glaube auch, dass sich Hill lohnt und schlage mich somit auf die Seite von acidflash, andyBull2 etc.

1. Hill war mit 4.18 Mio klar unterbewertet und hat noch viele Spiele vor sich (hoffentlich). Die Wertsteigerung ist nur ein netter Nebeneffekt, der hilft, falls sich Hill verletzten sollte.
  2. Das Argument, dass man jetzt einen Spieler hat, der viel kostet und wenig Punkte bringt, zieht nicht. Es ist *******egal wieviel Hill jetzt Wert ist. Entscheidend ist, dass man ihn fuer 4.18 gekauft hat, auch wenn er jetzt ueberbewertet ist.
  3. Manchmal muss man einfach "mainstream" fahren, um nicht zurueckzufallen. Wenn Garnett nur 1 Mio kosten wuerde, wuerde ihn auch jeder nehmen (ich weiss, uebertriebenes Beispiel, aber es geht ums Prinzip :) )

Ausserdem habe ich letztes Jahr gelernt, dass man auch mit noch so schlauen Rechnungen niemanden ueberzeugen kann. Jeder hat seine Meinung und rueckt nur selten davon ab. Im Nachhinein nachpruefen, wer recht hatte, geht auch nicht. Es gibt noch so viele andere Faktoren, die das Geschehen beeinflussen. Es geht hier einfach um einen Meinungsaustausch, bei dem man aber durchaus hoeflich bleiben kann.

right!
die werststeigerung von hill ist einmal ein bonus,den man nutzen kann wenn man ihn nochmal tradet.
die gesparten 2,5 mille(ich geh davon aus das hill stats um die 7 mille bringen wird) an gehalt stat eines wally,melo etc können dann weiterhin eingesetzt werden!

zum mainstream ist zu sagen,mal ganz anders betrachtet:

mir ist es doch ganz egal welcher spieler mir ca 21fp/g bringt,hauptsache ich habe sie!
ob sie nun von mo williams(kostete glaube 5,5 mille),hill(4,2) oder zb josh howard(5,9) kommen ist mir relativ egal,ich picke den billigen und frag nich weiter nach!
das gesparte geld geht woanders rein in einem trade,und dieser spot wird durch hill mal eben mit 2-3 mille aufgebessert,in meinem falle ist das geld noch auf der bank und geht in den dritten trade nächste woche!

das andere hill haben stört mich nicht,sondern freut mich sogar,denn so ist er überhaupt kein risiko mehr,spielt er schlecht,nehme ich immer noch die bombige wertsteigerung(die 2,5 mille sind ja schon im team drinne,also die gesparten) in einem trade mit!
spielt er sehr gut,ist zu überlegen ihn zu traden,da ist der mainstream entscheidend.wenn ich denke das ihn viele verkaufen,und ich ihn auch nochmal traden möchte,ist der zeitpunkt anfang februar der beste!
will ich es nicht,ist mir der wert eigentlich piepegal,dann hätte er auch bei 4,2 mille bleiben können!
jedenfalls macht das jetzige gehalt einen besitzer mehr als glücklich!und mit viel glück kann man aus hill nochmal 2 mille rausbekommen,also insgesamt dann um die 7 millionen teamwert!

herrlich :jubel: :jubel: :D

EDIT:das beispiel mit garnett trifft den nagel auf den kopf,wer den in so einer situation nich nimmt verschenkt gegenüber den andern managern ca 10 mille teamwert und mindestesns 20fp/g,eher mehr(20 sind es nur wenn er einen andern für 1 mille findet der 15fp/game macht)!!

BiFi

Nachwuchsspieler
Magic Airness schrieb:

lerne erst einmal vernünftig zu diskutieren und dann kannst du es gerne nocheinmal versuchen. :rolleyes:

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Whow Leute! das Forum wird ja hier beinahe zu mehr Leben erweckt, als ich Zeit zu Lesen habe :D

Hier mal meine Statements zu den letzen Themen. Ich zitiere nichtjeden, weil mir das gerade zu umstänlich ist, aber wer jeweils angesprochen ist wei eh worauf ich mich beziehe.

@Crunchy: Miller hat in Cleveland, LA und Denver immer schon recht konstante Leistung gebracht nicht überragend (aiußer einer Ast-heavy season) und er ewar mit ein Grund, dafür, 2004 am Ende vorn zu liegen.
was Watson-Boykins-Lenard und evtl, Dermarr Johnson angeht:
Eine normale 8-10 Mann Guard Rotation besteht aus 2 Startetn und je einem Backup. Wenn jedoch nur 1 Starter und 3-4 Backups im Team sind, war es für mich schon zu erwarten, dass sich Miller auf der 1 Durchsetzt und mit dem restl. Spielermaterial neben dem Point-Backup eben auch noch die Off-Guard Position abgedeckt wird.
Einem Earl Watson (=Borderline Starter) habe ich niemals zugetraut, dass er einem Andre Miller (=Borderline All-Star) den Startingjob wegnimmt. Und dass bei diesem (auf dem Papier) heftigen Frontcourt-Lineup massig Assists abfallen war auch zu erwarten.

Ich habe mich damls zwischen Tony Parer und Andre Miller entschieden. summasummarum war nicht viel Unterschied zwischen den beiden und im nachinein finde ich es echt scchade nicht beide in meinem Team zu haben.

Was ide Hill/Shaq oder nicht Hill/Shaq Diskussion angeht habe ich hier aus meinen Vorjahresfehlern gelernt. Generel zu sagen was richti/falsch ist kann man nicht. Meines Erachtens nach hängt hier aber sehr viel vom aktuellen Ranking ab. Würde ich mich wie Crunchy oder Bifi so um die 300er gegend aufhalten - wäre man IMHO falsch beraten den Mainstream mitzugehen, weil man dadurch wie schon oft gesagt ja kaum eine chance hat Boden gut zu machen. Wenn man so wie ich in den letzen beiden Jahren zu Neujahr irgendwo zwischen Platz 10 und Platz 40 bewegt, dann kann das jedoch sehrwohl sinnvoll sein. Ja es kann sinnvoll sein und ja sowas kommt aus meiner feder (selbst überrascht bin).

Warum der Sinneswandel?
Ein Wort: Risikominimierung!

Ignorieren der Mainstream-Spieler (letztes Jahr waren das z.B. McGrady und Carter) kann durchaus genauso und (auch ohne eine Verletzung der verbreiteteren Namen) sogar erfolgreicher sein als blind Shaq+Hill zu holen.

Wenn man jedoch ohne Rücksicht auf Verluste und ohne doppelten (3 Mio) Boden alle 3 Trades am ersten auf den Kopf haut, tut es weh sobald sich der neue und höchst alternative Spieler verletzt, da den sonst ja kam einer hat Dann wird man dann ganz schnell mal 200-300 Punkte und damit mind 100 Plätze nach unten durchgereicht. so geschehen, als ich letztes Jahr Peja+Kobe (aufrgrundd des viel Besseren Schedule gegneüber gegringerer Preissteigerungsaussicht) anstelle der sehr weitverbreiteten bereits genannten Picks McGrady+Carter den Vorzug gab. Wraufhin sich beide Verletzten und mir bis zum all-Stargame ca. 500 FP gegenüber 70% der restl. kosteten. Wenn man bedenkt, dass im Erfolgsval evtl. 100+ FP auf meiner Seite zu buche standen war es das Risiko nicht wert.

Würden sich Hill oder Shaq morgen verletzen, würde man im Ranking weit weniger sinken und hätte im Feruar, März und April noch durchwegs Chancen.

PS: Ein sehr wichtiger Unterscheid, der hier nicht immer klar hervorgeht: Preisstegerung ist nicht gleich Wertsteigerung.
Beispiel: Grant Hill hatte am Sonntag ca. 3 Mio Preisanstieg, davon waren jedoch nur 2 Mio Wertanstieg. Der Rest ist eine Pick-Bedingte Seifenblase, die bei VErletzung oser schlechter Leistiung ebenso schnell platzt, wie sie gekommen ist.

Ein weiteres Schlagwort, das hier oft gefallen ist in Bezug auf diese Spieler ist das wort Mainstream. Immer mit der Masse kann auf dauer nicht erfolgreich sein. Wnn man einen Pick (Hill, shaq z.B.) kategorisch ausschließt, WEIL er Mainstream ist, dann läßt man sich ja im endeffekt erst wieder von der breiten Masse beeinflussen :rolleyes:

Hill Hat alle Voraussetzungen erfüllt, die er erfüllen musste (Top Rest-Schedule war im Preisrahmen jener speiler, die es möglich machten Sweetney loszuwerden und würde eine sichere WERTsteigerung erleben, die IMHO durchaus haltbar ist. Selbst wenn er sich verletzt wird er dank seiner ca. 20 FP/G nicht unte 5,5 Mio fallen.
Ihn nur deshalb nicht zu nehmen, weil es alle anderen tun ist nur dann sinnvoll, wenn man davon überzeugt ist, dass der Spieler abgesehen vom Preis-Boost kein guter Fang ist (so sehe ich das bei Shaq). Wenn ich glaube, dass Hill im Jänner füür 500 FP/G gut ist, dann muss ich ihn mir holen - egal was die anderen tun.
Anders ausgedrückt: wenn ich überzeugt bin, den besseren Motor als der Führende zu haben und das reicht um ih einzuholen, werd ich bei meiner Reifenwahl kein unnötiges Risiko eingehen und die gleichen Reifen wählen. ;)

Nächster Diskussionspunkt
Flash3 war es glaub ich, der das Kaufen von Trades als Geldverschwendung (Zitat: "bin ja nicht die Heilsarmee") abgetan hat, bitte korrigiert mich, wenn das jemand anders war.

Ich habe zwar auch bisher noch keinen Trade gekauft, das regelmäßige Kaufen von Trades und verweden für Preisdifferenzen von > 3 Mios kann aber durchaus richtig angewendet sehr erfolgreich sein. wär ich nicht so ungeduldig, würde ich diese Taktik wahrscheinlich sagar parktizieren. Denn wen man sich regelmäßig immer nur Speiler angelt, deren Preissteigerung nach dem nächsten gemeinsam mit dem Verlust des alten speilers nach dem Update zusammen 3 Mio übersteigt, verbessert man so Woche für Woche seinen Teamwert.
Aktuelles Beispiel: Kauf Hill, Verkauf Marbury, Restsalary: 3 Mio) => Gesamt-Salary steigt um 3,4 Mio. Um 3 Mios davon kaufen wir uns einen neuen Trade Man muss ja jetzt nicht zwangsweise sofort Hill verkaufen, sondern hat 1 Woche Zeit sich wieder 2 speiler zu suchen, deren + und - zusammen über 3 Mios kommen. usw.

Der Haken an dieser Taktik ist nicht der, dass man Salary verschwenet, denn man setzt ja 3 Mios ein um 3,5 zu bekommen. der Haken liegt viel mehr darin, dass der neue Spieler immer 3 Mio billiger sein muss als der alte und daher meist (trotz Preissteigerung) kaum mehr FP in der kommenden Woche produziert (Schedule mal nicht berücksichtigt).

Ein weiteres Beispiel eines Spielers, mit dem das (ohne Spekualtion auf Masseneinkäufe ren durch Lesitung) gut geklappt hätte wäre Adrian Griffin.

Der ist nach seiner Verpflichtung bei den Mavs von 0,5 auf ca. 4,5 Mios im Preis raufgegangen. Natürlich war Klar, dass er dieses Niveau nicht hält, wenn Howard wieder fit ist. Wenn man selbst zu diesem Zeitpunkt jedoch noch 1 Trade hatte und Beispeilsweise aus Kobe oder Dirk um je ca 10 Mios gerne Lebron oder KG um ca. 11 Mios gemacht hätte fehlt nach Adam Riese ca. 1 Mio. Hätte man einen der biedenam Sonntag vor Preisupdatre gegen Griffin getaucht und somit 9,5 Mio Bargeld übrig. Am selben Tag nach Preisupdate hätte man dann um 3 Mio einen Trade kaufen sowie um die restl. 6,5 Mios + den 4,5 die Griffin wert war KG oder LeBroj Holen können (geneu Werte hab ich jetzt nicht im Kopf ist nur 1 Beispiel).

Fazit: wenn man a) Sowieso Traden wollte, ein Spieler b) einen ziemlich garantierten wertanstieg hat und c) beide Starsd ie entsprechnden Tage spielfrei haben, oder noch besser der "Füller" sogar noch ein Spoeil abwirft. Ist das Kaufen eines Trades sogar ein purer Gewinn.

Achja und nach diesem Post sollte ich mir den folgenden Einzeiler wohl verdient haben:

Andre Miller :ricardo:

edith:
@acid: Ganz egal kann es Dir nicht sein wer die 20 FP/G macht.
1. wenn es Bei allen anderen ein Spieler mit 52 restl. Games ist, während deiner noch 55 macht, holst Du 60 FP auf alle auf.
2. Wenn Du den Spiler bis zum Sasisonende behalten willst und ihn 70% der anderen Manager auch haben, dann wird der Preis bei einer kleinen Verletzung des Spielers sofort drastisch sinken. (Siehe Melo), weil ihn viele panisch verkaufen. Ein wally Szerbiak wird diese Phase jedoch duchrschstehen, ohne dass Du Salary einbüßt.
3. Wenn Du hoffnungslos abgeschlagen bist und den/die selben Spieler wie derjenige im Team hast, den du überholen willst, wirst Du ebenfalls ein Problem haben. Dass Die Überholspur die gefährlichere ist - ist natürlich auch klar. :D

Zuletzt bearbeitet:

Billups

Nachwuchsspieler
und wie man drunter leiden kann, wenn man nicht mit der Masse geht, ist mir aus dem letzten Jahr noch gut im Gedächtnis. Bis zum 1. Februar konnte ich glaube die Meute (die heranstürmende Meute) noch aufhalten und dann wurden wir überrollt.

Was dann zu Platz 25 oder so führte. Also ich wollte den gleichen Fehler nicht wieder machen.

@Flash3
wenn Camby so lange ausfällt ist Elson auf jeden Fall nicht falsch gewesen.

Ich finde es persönlich auf schön, immer wieder auf Ereignisse, wie Trade oder veränderte Starting Line Up's reagieren zu können, siehe eventuell jetzt die verringerte Rotation in NY.

Damit werden Spieler wie Nate, Eddi, Craw und Lee zu recht interessanten billigen Spielern.

Und so gibt es eigentlich immer wieder einen oder 2 bei denen sich ein Trade eventuell auszahlen kann und ich damit auch immer mal wieder einen Schedulevorteil rausholen kann.

Erfordert allerdings viel Arbeit.

Das macht mir persönlich aber Spass.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Hoffentlich kommt Ford bald zurück, dass ich Smith oder Hinrich endlich rauswerfen kann panik:

Hinrich mit 3FP in 37 Minuten und Smith darf schon vom Coach aus gar nicht mehr in die S% und hat gestern gar nicht gespielt. Bei den momentanen Leistungen der beiden habe ich eigentlich nur 10 Spieler :wall:

Zu Anthony sage ich auch lieber nichts mehr...

wastibombasti

Nachwuchsspieler
KptnBlaubart schrieb:
Nächster Diskussionspunkt
Flash3 war es glaub ich, der das Kaufen von Trades als Geldverschwendung (Zitat: "bin ja nicht die Heilsarmee") abgetan hat, bitte korrigiert mich, wenn das jemand anders war.

Ich habe zwar auch bisher noch keinen Trade gekauft, das regelmäßige Kaufen von Trades und verweden für Preisdifferenzen von > 3 Mios kann aber durchaus richtig angewendet sehr erfolgreich sein. wär ich nicht so ungeduldig, würde ich diese Taktik wahrscheinlich sagar parktizieren. Denn wen man sich regelmäßig immer nur Speiler angelt, deren Preissteigerung nach dem nächsten gemeinsam mit dem Verlust des alten speilers nach dem Update zusammen 3 Mio übersteigt, verbessert man so Woche für Woche seinen Teamwert.
Aktuelles Beispiel: Kauf Hill, Verkauf Marbury, Restsalary: 3 Mio) => Gesamt-Salary steigt um 3,4 Mio. Um 3 Mios davon kaufen wir uns einen neuen Trade Man muss ja jetzt nicht zwangsweise sofort Hill verkaufen, sondern hat 1 Woche Zeit sich wieder 2 speiler zu suchen, deren + und - zusammen über 3 Mios kommen. usw.

Der Haken an dieser Taktik ist nicht der, dass man Salary verschwenet, denn man setzt ja 3 Mios ein um 3,5 zu bekommen. der Haken liegt viel mehr darin, dass der neue Spieler immer 3 Mio billiger sein muss als der alte und daher meist (trotz Preissteigerung) kaum mehr FP in der kommenden Woche produziert (Schedule mal nicht berücksichtigt).

Ein weiteres Beispiel eines Spielers, mit dem das (ohne Spekualtion auf Masseneinkäufe ren durch Lesitung) gut geklappt hätte wäre Adrian Griffin.

Der ist nach seiner Verpflichtung bei den Mavs von 0,5 auf ca. 4,5 Mios im Preis raufgegangen. Natürlich war Klar, dass er dieses Niveau nicht hält, wenn Howard wieder fit ist. Wenn man selbst zu diesem Zeitpunkt jedoch noch 1 Trade hatte und Beispeilsweise aus Kobe oder Dirk um je ca 10 Mios gerne Lebron oder KG um ca. 11 Mios gemacht hätte fehlt nach Adam Riese ca. 1 Mio. Hätte man einen der biedenam Sonntag vor Preisupdatre gegen Griffin getaucht und somit 9,5 Mio Bargeld übrig. Am selben Tag nach Preisupdate hätte man dann um 3 Mio einen Trade kaufen sowie um die restl. 6,5 Mios + den 4,5 die Griffin wert war KG oder LeBroj Holen können (geneu Werte hab ich jetzt nicht im Kopf ist nur 1 Beispiel).

Fazit: wenn man a) Sowieso Traden wollte, ein Spieler b) einen ziemlich garantierten wertanstieg hat und c) beide Starsd ie entsprechnden Tage spielfrei haben, oder noch besser der "Füller" sogar noch ein Spoeil abwirft. Ist das Kaufen eines Trades sogar ein purer Gewinn.

so in etwa wollte ich das auch formulieren mit dem trade kaufen

hab dabei auch das beispiel griffin genommen

und aujßerdem bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich mir zu beginn (nach dem 1sten preisupdate) 2 trades gekauft habe und damit kareem rush (der anschließend dauernd verletzt war) und james jones (der auch immer wieder verletzt war) getradet habe
leider reagierte ich bei melo zu hektisch und hab mir dadurch auch einen trade verspielt aber in großem und ganzem...
...auch wenn sich die wertsteigerung vielleicht nicht immer ausgeht, so kann man mit gekauften trades verletzte spieler werfen und verliert so nicht so viele punkte

und ich glaube ob fred jones :ricardo: ne gute entscheidung war brauch ich gar nicht mehr zu fragen :D

habe mit meinen 3 größten tulpen (obwohl ich das eigentlich nicht so sagen darf) sprich r. butler, marcus banks, fred jones und meinem besten spieler marion 94,5 FPs gemacht :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Fred Jones ist aber ein One hit Wonder. Er ist zwar durchaus in der Lage ständig solche Stats zu produzieren, doch wenn Tinsley oder O´Neal wieder dabei sind, dann ist er auch schnell wieder bei 8-10 Punkten. Er ist halt ein Paradebeispiel für einen Bankspieler, wie ihn sich jeder wünscht.

Wieviel Punkte hat der Geheimtipp Banks nochmals gemacht :laugh2:

Oben