wastibombasti
Nachwuchsspieler
BiFi schrieb:danke wastibombasti für deinen post!
Als Neuling ist das ein erstaunliches Wissen, würd mich freuen, wenn du hier öfters schreibst(muss auch nicht immer so lang sein ).
Freut mich auch, dass du in Sachen Shaq/Hill meine Meinung hast. Leider kann man nie feststellen, welche Meinung die richtige ist!
danke
ich habe früher auch schon geschrieben, bei den üblichen posts(du weißt ja), aber werde auch weiterhin posten
ich glaube die länge werde ich nicht immer so haben, aber das wäre ja ein bisschen überverlangt, aber um nicht von der länge zu diskutieren nochmal kurz etwas über shaq und hill:
was richtig oder falsch ist, ist in diesem fall auch vom manager abhängig würde ich sagen:
wenn einer echt was auf dem kasten hat, so wie einige von uns hier, kann man natürlich aus der wertsteigerung auch einen anderen trade machen, den man eigentlich geplant hatte (bsp: miller oder dixon, ...)
man sollte allerdings schon einiges auf dem kasten haben, um so etwas zu machen (die wertsteigerung der spieler muss also über 3 mille betragen, damit sich das auszahlt, und das war es wohl im fall hill)
wenn man diese spieler aber behält, so kommt man einfach nicht vom fleck und läuft mit der ganzen masse mit
so sehe ich das auch von der anderen seite
vielleicht kann mir ja mal einer von euch sagen, was er(oder sie, um die damen nicht zu beleidigen) von fred jones hält, weil ich da bisschen auf *Risikoschiene* gefahren bin
???